Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
31.05.2012 22:34
Ich hoffe ihr nimmt das auf video auf
Damit ihr daran immer eine schöne Erinnerung habt
31.05.2012 22:34
So Mädls wünsch euch ne schöne Nacht, Tina Daumen sind gedrückt!
Bin gespannt was dein Test morgen zeigt! Viel Glück!!!
Melli viel spaß noch mit deinem Boxer im Bauch
Ich versuchs mal ein wenig zu schlafen und leg mich wieder hin.
Liebe Grüße
Naddddl
Bin gespannt was dein Test morgen zeigt! Viel Glück!!!
Melli viel spaß noch mit deinem Boxer im Bauch
Ich versuchs mal ein wenig zu schlafen und leg mich wieder hin.
Liebe Grüße
Naddddl
01.06.2012 08:32
Guten Morgen ihr Lieben.
och Nasi, nich weinen, sondern freuen, sogar ganz dolle.
Hehe, deine Testreihe is ja sowas von eindeutig. Das is einfach nur toll, wenn man sieht, dass der 2. Strich immer dicker wird.
*
naddl, nee wir sagen das niemanden bei uns im Umfeld, ihr und meine beste Freundin seit die Einzigen, die den Namen wisst. Ein bissl Schiss hab ich auch, dass sie dann Anton Toni abkürzen, aber da gibt dann einen aufn Deckel.
*
Tinaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist duuuu???????????????????????????
*
Bei uns hat es heut die ganze Nacht durchgeregnet, das is toll für unseren Garten und für unsere Regenfässer
Muss dann mal in den Garten gehen und gucken. Viellei sind unsere Erdbeeren ja schon reif. Da werd ich mich dann erstmal vollhauen
och Nasi, nich weinen, sondern freuen, sogar ganz dolle.
Hehe, deine Testreihe is ja sowas von eindeutig. Das is einfach nur toll, wenn man sieht, dass der 2. Strich immer dicker wird.
*
naddl, nee wir sagen das niemanden bei uns im Umfeld, ihr und meine beste Freundin seit die Einzigen, die den Namen wisst. Ein bissl Schiss hab ich auch, dass sie dann Anton Toni abkürzen, aber da gibt dann einen aufn Deckel.
*
Tinaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist duuuu???????????????????????????
*
Bei uns hat es heut die ganze Nacht durchgeregnet, das is toll für unseren Garten und für unsere Regenfässer
Muss dann mal in den Garten gehen und gucken. Viellei sind unsere Erdbeeren ja schon reif. Da werd ich mich dann erstmal vollhauen
01.06.2012 08:33
86 Beiträge seit gestern Abend? Was macht ihr sonst noch so in der Nacht?????!!!!!
Tiiiiiinnaaaaaaaaaaaaa!!!!!
01.06.2012 08:36
page: Wir haben die Hälfte unserer Erdbeeren in Hängern und die andere Hälfte im Garten. Die in den Hängern waren schon vor zwei Wochen reif!
01.06.2012 08:39
Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Mann ist das spannend
Mann ist das spannend
01.06.2012 08:40
Zitat von hexe29:
Mann ist das spannend![]()
Wetten, das macht sie extra?
01.06.2012 08:41
page hihi das waren nich meine tests
das waren glaube nadddl´s
*
klar freue ich mich wie wahsinig aber diese heule rei is echt kraß...
ich hoffe nur so sehr das alles gut geht
hab echt schiss
*
ME:
war ja grade bei meinem doc dem ortopäden wegen meinem knie der meinte was arbeiten sie denn und ich so naja jetz wohl ne weihle erstmal nix ich bin in der 4.woche schwanger...grinst er und sag naja sowas sollte man aber sofrüh noch nich sagen...da sagte ich dann das es aber in der altenpflege ein zuhoches risiko is...konnte er gar nich so wirklich verstehen aber das is mir auch egal...ich riskiere das nich!
ach und ich hab noch nen bluterguss im knie is aber schon besser
kann ja wieder super laufen
muss halt meine bandage dragen und dann is gut
das waren glaube nadddl´s
*
klar freue ich mich wie wahsinig aber diese heule rei is echt kraß...
ich hoffe nur so sehr das alles gut geht
hab echt schiss
*
ME:
war ja grade bei meinem doc dem ortopäden wegen meinem knie der meinte was arbeiten sie denn und ich so naja jetz wohl ne weihle erstmal nix ich bin in der 4.woche schwanger...grinst er und sag naja sowas sollte man aber sofrüh noch nich sagen...da sagte ich dann das es aber in der altenpflege ein zuhoches risiko is...konnte er gar nich so wirklich verstehen aber das is mir auch egal...ich riskiere das nich!
ach und ich hab noch nen bluterguss im knie is aber schon besser
kann ja wieder super laufen
muss halt meine bandage dragen und dann is gut
01.06.2012 08:47
Zitat von Dieda:
Zitat von hexe29:
Mann ist das spannend![]()
Wetten, das macht sie extra?![]()
Ich glaub auch
Damit wir hier wie auf heißen Kohlen hocken
01.06.2012 08:52
Ach man, bin ich schon wieder so verpeilt, dass ich alles durcheinander haue??? Sorry Nasi
Aber deine Testreihe würde genauso aussehen
*
Ohh Naddl, dass is ja auch blöd. Na dann hoff ich, dass der Tee und das Pulver ganz schnell anschlägt. Und mach langsam und schone dich. Wahnsinn, dann bist du bald im MuSchu. Die Zeit rennt
Aber deine Testreihe würde genauso aussehen
*
Ohh Naddl, dass is ja auch blöd. Na dann hoff ich, dass der Tee und das Pulver ganz schnell anschlägt. Und mach langsam und schone dich. Wahnsinn, dann bist du bald im MuSchu. Die Zeit rennt
01.06.2012 08:55
man nun hab ich heute wieder angst das was nich stimmt...-.- es echt nervig denke ja positiv aber zwischendurch geht das nich
01.06.2012 08:57
Ich werd mich heut an die Steuererklärung machen. Ich dachte eigentlich immer, ich müsste die nicht bis zum 31.5. machen. Jetzt bin ich mir aber irgendwie unsicher. Na egal, auf die paar Tage wird's schon nicht ankommen
01.06.2012 09:02
... und für mich ist heute der letzte Arbeitstag, und dann hab ich eine Woche Ferien!!!! Werde also nächste Woche nicht allzu oft online sein.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt