Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
03.06.2012 17:14
Zitat von Elfe87:

hexe29
8374 Beiträge
03.06.2012 17:17
Zitat von Melli226:

Zitat von hexe29:

Wow melli was für ne Kugel!!!!!! Wahnsinn!!!!

Die bekommst du auch noch wart mal ab
Ich danke dir

Abwarten hihi
Usa83
34795 Beiträge
03.06.2012 17:23
hm, bin mir nich sicher, aber er könnte sich ein klein wenig gesenkt haben melli
Melli226
6871 Beiträge
03.06.2012 17:27
Meine Möppes liegen zumindestens nimmer auf dem Bauch auf
Naja, mal schauen wie es mit ihm weiter geht
03.06.2012 17:37
@melli glaub ich dir
@schatti mir gehts genausoo^^
Ohuman Mädels ich weiß nicht weiter Rennmaus Blacky ist doch krank und ich bin echt enttäscht 1 der TA hat am Do nicht ins Ohr geguckt und meinte gleich Mittelohrentzündung und 2 wird seine Kopfschiefhaltung und Gleichgewichtsstörung auch nicht besser. Er trinkt und frisst zwar hab die Flasche runtergestellt. Aber mittlerweile glaub ich nicht mehr das dass wieder heilt und habe auch ein bisschen den Verdacht das es ein Schlaganfall war er ist ja schon 2 . Gestern war ich wieder da hat er wieder was gespritzt bekommen und morgen muss ich wieder hin könnt heulen :/ . Hab zwar noch mehr Rennmäuse aber häng ganz schön an ihm
Usa83
34795 Beiträge
03.06.2012 18:07
anna kann fliiieeeeeegggeeeennnnn... hhhuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii

03.06.2012 19:31

-
-

Würmchen2009
35738 Beiträge
03.06.2012 19:49
Zitat von page_82:

Würmchen meine Maus. Wie gehts dir??? Was macht die Suche wegen ner Ausbildung??? Hast du schon mit deinem Schatz geredet? Ich bin gespannt was er sagt. Aber was wird dann mit deiner Ausbildung????
Bin so neugierig....
Setz doch die Pille wieder ab und verhütet mit Kondom. Hat doch auch die ganze Zeit gereicht. Ich bin sehr gespannt, wie ihr euch entscheidet.

Huhu Hexi
Ausbildungssuche ist bis jetzt ohne Erflolg, habe aber noch ein paar Bewerbungen offen und warte auf Antwort, ansonsten schaue ich regelmäßig nach neuen Stellen (Ärzte in der Umgebung wurden ja schon abtelefoniert, ca. 30) aber ist ja jetzt nicht so die Zeit, kommt also eher selten ne Stellenanzeige rein...
-
-
-
Habe mit meinem Schatz gesprochen, also n "Ja" kam noch nciht zum hibbeln aber auch kein NEIN
Er ist aber damit einverstanden, dass ich die Pille doch noch nicht nehme und wir meinem Zyklus nun erstmal weiter die Chance geben sich ein zupendeln, ich nehme seit gestern auch wieder MP
Also mal schauen was passiert...
Eins musste ich ihm auf jeden Fall versprechen, sollten wir wieder starten darf ich keine Hilfsmittel bneutzen (Tempi, Ovus und Co)
Will es dann auch selbst nicht, sollte es soweit kommen mit dem Hibbeln...
@Ausbildung, das ist ja das Problem Maus Die Entscheidung gegens Hibbeln war ja ne reine Vernunftsentscheidung und keine Herzentscheidung, die Ausbildung müsste dann nochmal warten, ist auch irgendwie doof, aber ich denke jeder hier kann auch das Gefühl eines Kinderwunsches nachempfinden und es geht uns finanziell ja gut, das ist ja nciht das Problem aber ich wäre dann ja auch schon 26 wenn ich wieder starten kann aber dieser blöde Wunsch ist so im Kopf drin, aaahhhhh Ich bin so hin und hergerissen und Lynn wird auch immer älter, noch 1-2 Jahre und die beiden würden dann wie Einzelkinder aufwachsen
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.06.2012 19:56
@bügeln, ich bügel gar nichts
außer mal Hemden und Blusen für Feste
-
@schatti, naaaa wie läufts bei dir? Gibts was Neues ?
-
@Jahrestag, woooow 8 Jahre Tina Das ist klasse
-
@Melli ohhhh woooooow, der wird ja immer immer größer und er ist sooooo schööööön
-
@Tina das Kleid finde ich sehr schön und ich denke es wird dir auch super stehen
-
@Usaaa ahhhhh ist die Kleine süüüüüüüß *auffress*
03.06.2012 19:58
WÜRMCHEN
Jaha, schon 8 Jahre Und ich werde bilder machen, sobald es zum Brautkleid anprobieren geht
Finde es gut, dass ihr die Pille jetzt doch weg lasst
03.06.2012 20:00
Zitat von Würmchen2009:

@bügeln, ich bügel gar nichts
außer mal Hemden und Blusen für Feste
-
@schatti, naaaa wie läufts bei dir? Gibts was Neues ?
-
@Jahrestag, woooow 8 Jahre Tina Das ist klasse
-
@Melli ohhhh woooooow, der wird ja immer immer größer und er ist sooooo schööööön
-
@Tina das Kleid finde ich sehr schön und ich denke es wird dir auch super stehen
-
@Usaaa ahhhhh ist die Kleine süüüüüüüß *auffress*

ne ist das ich nun nach nichts mehr schauen will weder es noch nmt

11te üz ivh komme
Melli226
6871 Beiträge
03.06.2012 20:08
Zitat von Usa83:

anna kann fliiieeeeeegggeeeennnnn... hhhuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii

Eure Maus ist einfach nur süüüüüß
03.06.2012 20:09
Zitat von Melli226: