Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.06.2012 20:26
Zitat von Tina1979:Jaaaa, FOOTOOOOOOOOOS
WÜRMCHEN![]()
![]()
Jaha, schon 8 JahreUnd ich werde bilder machen, sobald es zum Brautkleid anprobieren geht
![]()
Finde es gut, dass ihr die Pille jetzt doch weg lasst![]()
weißt schon wann es losgeht?
03.06.2012 20:28
Zitat von Usa83:Und sie sieht aus wie die Mama
naja, auf dem bild guckt sie komisch![]()
hier lacht sie
03.06.2012 20:29
Ich denke ich werde so im September anfangen
Dann hab ich 1,5 Monate für ein Kleid
Das sollte reichen, is ja nur für das Standesamt *lach*
Dann hab ich 1,5 Monate für ein Kleid
03.06.2012 20:31
Zitat von Tina1979:Naja Hochzeit ist Hochzeit, finde ich zumidnest
Ich denke ich werde so im September anfangenDann hab ich 1,5 Monate für ein Kleid
Aber 1,5 Monate sollten reichen, das denke ich auch
Und bist schon aufgeregt?
Wie kams dazu? Hat er nen Antrag gemacht?
03.06.2012 20:37
Er hat mir letztes Jahr ein Antrag gemacht im März
Und Oktober stand schon irgendwie immer fest *lach* Nach dem Englischkurs wollen wir dann zum Standesamt
Ich freue mich schon und bin echt schon total aufgeregt
Und Oktober stand schon irgendwie immer fest *lach* Nach dem Englischkurs wollen wir dann zum Standesamt
Ich freue mich schon und bin echt schon total aufgeregt
03.06.2012 21:00
ohh nenya, mensch das is echt schei*** mit deinem Ex. Aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue Tür für Dich. Und lass dich nicht unterkriegen, 32 Jahre is kein Alter. Du hast noch Zeit und darfst, kannst, musst den Kinderwunsch auf keinen Fall an den Nagel hängen. Für dich beginnt ein neues Leben und vielleicht auch eine neue Liebe. Ich würd die Haare auch kurz schneiden. Ist doch jetzt die beste Gelegenheit sich neu zu finden. Ach Süße, ich wünsch dir alles erdenklich Gute und dein Traummann wartet auf Dich, du weißt es nur noch nicht
*
Tinaaaaaa, Süße, wie gehts dir, was machen die Schmerzen??? Ich freu mich, dass du dich nicht unterkriegen läßt. Übrigens find ich dein Kleid absolut Klasse und im Oktober zu heiraten ist auch super. Is ja auch ein toller Monat
Dein Meerschi is knuffig. Hast eins oder mehrere????
*
Danke Hexe, jaaaaaaa Halbzeit, kanns noch gar nicht fassen
*
Usa, ich sach es ja immer wieder, deine Maus is einfach zauberhaft und niedlich und süß und zum abknutschen
Und schon so groß, wahnsinn.
*
Melli, deine Kugel is einfach nur toll, toll, toll. Ich glaub mein Bauch wird gar nich so groß. Weiß nur noch nich ob ich traurig oder froh sein soll
*
nibell, gehtst nochmal zu nem anderen Tierarzt? Das is aber auch blöde, dass der nich in de Ohren geguckt hat. Woher will er das denn wissen, dass sie dann ne Mittelohrentzündung hatte???? Ich hoffe, deiner kleinen gehts doch ganz schnell besser. Meinst echt das war ein Schlaganfall???
*
so, ich hab die ersten Erdbeeren aus meinem Garten geerntet, Wow hängen die voll. Bei uns gabs dann erstmal nen lecker Eisbecher mit frischen Erdbeeren.
*
Tinaaaaaa, Süße, wie gehts dir, was machen die Schmerzen??? Ich freu mich, dass du dich nicht unterkriegen läßt. Übrigens find ich dein Kleid absolut Klasse und im Oktober zu heiraten ist auch super. Is ja auch ein toller Monat
Dein Meerschi is knuffig. Hast eins oder mehrere????
*
Danke Hexe, jaaaaaaa Halbzeit, kanns noch gar nicht fassen
*
Usa, ich sach es ja immer wieder, deine Maus is einfach zauberhaft und niedlich und süß und zum abknutschen
Und schon so groß, wahnsinn. *
Melli, deine Kugel is einfach nur toll, toll, toll. Ich glaub mein Bauch wird gar nich so groß. Weiß nur noch nich ob ich traurig oder froh sein soll
*
nibell, gehtst nochmal zu nem anderen Tierarzt? Das is aber auch blöde, dass der nich in de Ohren geguckt hat. Woher will er das denn wissen, dass sie dann ne Mittelohrentzündung hatte???? Ich hoffe, deiner kleinen gehts doch ganz schnell besser. Meinst echt das war ein Schlaganfall???
*
so, ich hab die ersten Erdbeeren aus meinem Garten geerntet, Wow hängen die voll. Bei uns gabs dann erstmal nen lecker Eisbecher mit frischen Erdbeeren.
03.06.2012 21:16
@Tina die sind so süß
. Meine Mama hat auch ein paar
auf dem 1 Foto Luzi,Baja,Wiki,Kala, Lulu & Sina
und auf dem 2 Malu & Tico
.
3 weitere sind im Sternenhimmel seit 2010
.
. Meine Mama hat auch ein paar
auf dem 1 Foto Luzi,Baja,Wiki,Kala, Lulu & Sina
und auf dem 2 Malu & Tico
. 3 weitere sind im Sternenhimmel seit 2010
.
03.06.2012 21:20
Ohh sind die süss.. ich liebe Meerlies
Bei mir is dieses Jahr Knöddel verstorben und letztes Jahr Wuschel
Das is soo hart...
Bei mir is dieses Jahr Knöddel verstorben und letztes Jahr Wuschel
Das is soo hart...
03.06.2012 21:24
Knöddel
Die Kaninchen von meiner Sis und mir, hießen früher: Fussel und Krümel
Unsere Katzen: Punky, Murmel und Kenny
und meine Hamster: Goldi und Susi
Die Kaninchen von meiner Sis und mir, hießen früher: Fussel und Krümel
Unsere Katzen: Punky, Murmel und Kenny
und meine Hamster: Goldi und Susi
03.06.2012 21:25
Oh, habe jetzt erst gelesen, dass die verstorben sind
Hatte eben nur die Namen gelesen, sry Süße...
Hatte eben nur die Namen gelesen, sry Süße...
03.06.2012 21:27
Mein Meerli hieß Fipsi und mein Minihamster El Peso. Den haben wir immer auf einer L-Couch laufen lassen und der ist los gepest
von einer Ecke zur nächsten
von einer Ecke zur nächsten
03.06.2012 21:28
ohh wie süß, hatte früher auch immer Meerschies.
Jetzt hab ich Katzen
unser Charly
Ihn mussten wir leider am 01.01.2010 gehen lasse
Felix
Lissy
Jetzt hab ich Katzen
unser Charly
Ihn mussten wir leider am 01.01.2010 gehen lasse
Felix
Lissy
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt