Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
03.06.2012 16:10
Na alles klar?
03.06.2012 16:16
Zitat von Tina1979:

In einer Woche haben mein Schatz und ich JAHRESTAG

coool wielange dann schon?
03.06.2012 16:17
8 Jahre
Usa83
34791 Beiträge
03.06.2012 16:18
oh cool tina.... wir haben am 25.06. 7 jähriges
03.06.2012 16:19
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug
Und dann im Oktober fangen wir bei EINS wieder an bzw. bei Null
03.06.2012 16:29
Huhu na wie gehts euch so ?=)
@tina ach man tut mir leid das die olle doch gekommen ist meine hab ich auch gestern bekommen wie erwartet. Und tolles ergebnis in deinem Kurs ich glaube ich hätte bestimmt mit überall 4 oder 5 abgeschnitten vorallem die Grammatik und das reden bekomme ich nicht hin :/
@nasi mach dir keine gedanken alles wird gut werden mit deinem Würmchen
@nenya ach man tut mir leid =(.

03.06.2012 16:34
Zitat von Tina1979:

Ja, die Zeit vergeht wie im Flug
Und dann im Oktober fangen wir bei EINS wieder an bzw. bei Null

ich freu mich so für euch ! und bis oktober is auch nich mehr lange!
weist du schon was du anziehen wirst?
03.06.2012 16:35
Nein, weiß noch nicht was ich anziehn werde.. aber wird wohl ein weißes brautkleid anziehn mit roten bestickungen.. mal sehn
03.06.2012 16:35
danke belle hab eigentlich auch ein gutes gefühl
03.06.2012 16:36
Zitat von Tina1979:

Nein, weiß noch nicht was ich anziehn werde.. aber wird wohl ein weißes brautkleid anziehn mit roten bestickungen.. mal sehn


oh ja sowas is sooo wunder schöööön finde solche kleide so hammer ach du wirst so wunder schön aussehen ♥
Melli226
6871 Beiträge
03.06.2012 16:40
Tina,
das Bügeln wurde auf das Minimalste reduziert (ich danke dem jenigen der den Trockner erfunden hat) Nee, ich bügel Lars seine Hemden und meine Blusen und wenn mal eine Hose nicht ganz glatt ist
Genau heute in einer Woche???
*
Hier Nasi,
ein neues Plautzen-Bild

Vor 2 Wochen

Von heute
Hat der sich gesenkt???
03.06.2012 16:41
Also ich finde der hat sich schon ein wenig gesenkt Uhh *aufregend*

Am 10.06 Nächsten Sonntag
Melli226
6871 Beiträge
03.06.2012 16:42
Naja, vielleicht kommt er ja zu eurem Jahrestag
03.06.2012 16:43
Uhhh.. da würde ich Luftsprünge machen Das wäre cool dann wüsste ich immer, wann dein kleiner Geb. hat
03.06.2012 16:45
Zitat von Melli226:

Tina,
das Bügeln wurde auf das Minimalste reduziert (ich danke dem jenigen der den Trockner erfunden hat) Nee, ich bügel Lars seine Hemden und meine Blusen und wenn mal eine Hose nicht ganz glatt ist
Genau heute in einer Woche???
*
Hier Nasi,
ein neues Plautzen-Bild

Vor 2 Wochen

Von heute
Hat der sich gesenkt???


denke der hat sich gesenkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt