Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.06.2012 16:16
Zitat von Tina1979:
In einer Woche haben mein Schatz und ich JAHRESTAG![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
coool
wielange dann schon?
03.06.2012 16:19
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug
Und dann im Oktober fangen wir bei EINS wieder an bzw. bei Null
Und dann im Oktober fangen wir bei EINS wieder an bzw. bei Null
03.06.2012 16:29
Huhu na wie gehts euch so ?=)
@tina ach man tut mir leid
das die olle doch gekommen ist meine hab ich auch gestern bekommen wie erwartet. Und tolles ergebnis in deinem Kurs ich glaube ich hätte bestimmt mit überall 4 oder 5 abgeschnitten vorallem die Grammatik und das reden bekomme ich nicht hin :/
@nasi mach dir keine gedanken alles wird gut werden mit deinem Würmchen
@nenya ach man tut mir leid =(.
@tina ach man tut mir leid
das die olle doch gekommen ist meine hab ich auch gestern bekommen wie erwartet. Und tolles ergebnis in deinem Kurs ich glaube ich hätte bestimmt mit überall 4 oder 5 abgeschnitten vorallem die Grammatik und das reden bekomme ich nicht hin :/ @nasi mach dir keine gedanken alles wird gut werden mit deinem Würmchen
@nenya ach man tut mir leid =(.
03.06.2012 16:34
Zitat von Tina1979:
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug![]()
Und dann im Oktober fangen wir bei EINS wieder an bzw. bei Null![]()
ich freu mich so für euch ! und bis oktober is auch nich mehr lange!
weist du schon was du anziehen wirst?
03.06.2012 16:35
Nein, weiß noch nicht was ich anziehn werde.. aber wird wohl ein weißes brautkleid anziehn mit roten bestickungen.. mal sehn
03.06.2012 16:36
Zitat von Tina1979:
Nein, weiß noch nicht was ich anziehn werde.. aber wird wohl ein weißes brautkleid anziehn mit roten bestickungen.. mal sehn![]()
oh ja sowas is sooo wunder schöööön finde solche kleide so hammer
ach du wirst so wunder schön aussehen ♥
03.06.2012 16:40
Tina,
das Bügeln wurde auf das Minimalste reduziert (ich danke dem jenigen der den Trockner erfunden hat) Nee, ich bügel Lars seine Hemden und meine Blusen und wenn mal eine Hose nicht ganz glatt ist
Genau heute in einer Woche???
*
Hier Nasi,
ein neues Plautzen-Bild
Vor 2 Wochen
Von heute
Hat der sich gesenkt???
das Bügeln wurde auf das Minimalste reduziert (ich danke dem jenigen der den Trockner erfunden hat) Nee, ich bügel Lars seine Hemden und meine Blusen und wenn mal eine Hose nicht ganz glatt ist
Genau heute in einer Woche???
*
Hier Nasi,
ein neues Plautzen-Bild
Vor 2 Wochen
Von heute
Hat der sich gesenkt???
03.06.2012 16:41
Also ich finde der hat sich schon ein wenig gesenkt
Uhh *aufregend*
Am 10.06
Nächsten Sonntag
Uhh *aufregend*
Am 10.06
Nächsten Sonntag
03.06.2012 16:43
Uhhh.. da würde ich Luftsprünge machen
Das wäre cool
dann wüsste ich immer, wann dein kleiner Geb. hat
Das wäre cool
dann wüsste ich immer, wann dein kleiner Geb. hat
03.06.2012 16:45
Zitat von Melli226:
Tina,
das Bügeln wurde auf das Minimalste reduziert (ich danke dem jenigen der den Trockner erfunden hat) Nee, ich bügel Lars seine Hemden und meine Blusen und wenn mal eine Hose nicht ganz glatt ist![]()
Genau heute in einer Woche???
*
Hier Nasi,
ein neues Plautzen-Bild
Vor 2 Wochen
Von heute
Hat der sich gesenkt???
denke der hat sich gesenkt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt
Na alles klar? 

