Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
11.06.2012 16:35
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Naseweis:

so da bin ich
kann leider wie erwartet nicht mit einem bild dienen...
und ein bissi entäucht bin ich auch konnte gar nich auf den monitor schauen also hab ich das herz auch nich bubbern gesehen... aber er sagt das hat leicht gebubbert und is schön gewachsen letzens wars doch erst ne erbse heute 3mal so groß große fruchthülle dottersack und ganz kleinen babylein
er sagt ca 6.woche

mann nasi sagte doch alles supi mit deinen kleinen wesen

und 6ssw kommt doch laut ticker hin

ja so ungefähr schon
11.06.2012 16:37
Zitat von Naseweis:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Naseweis:

so da bin ich
kann leider wie erwartet nicht mit einem bild dienen...
und ein bissi entäucht bin ich auch konnte gar nich auf den monitor schauen also hab ich das herz auch nich bubbern gesehen... aber er sagt das hat leicht gebubbert und is schön gewachsen letzens wars doch erst ne erbse heute 3mal so groß große fruchthülle dottersack und ganz kleinen babylein
er sagt ca 6.woche

mann nasi sagte doch alles supi mit deinen kleinen wesen

und 6ssw kommt doch laut ticker hin

ja so ungefähr schon

also wird auch so alles gut werden maus
11.06.2012 16:37
danke
11.06.2012 16:38
Zitat von Naseweis:

danke

gern doch
Dieda
4625 Beiträge
11.06.2012 17:13
Zitat von Naseweis:

Hab den nächsten Termin am Montag... Aber ich muss echt wieder sagen so richtig entspannen oder so kann ich immer noch nicht alleine das er mir es nicht auf dem Bildschirm gezeigt hat macht mich wieder etwas nervös.. Mein Freund sagt auch immer dieses rumgedruxe... Er hat wieder kein blut abgenommen vom musa ganz zuschweigen...

Nasi! !!!!

Was hab ich sonst noch verpasst?
11.06.2012 17:43
Huhu Mädels wie geht es euch so ? .
11.06.2012 17:52
Zitat von Nibelle:

Huhu Mädels wie geht es euch so ? .

na belle
11.06.2012 18:05
Hey Schatti . Wie gehts dir den so ? .
Mir gehts gut außer das ich wie immer müde bin . Muss echt mal meine Schilddrüse testen lassen.
11.06.2012 18:07
Zitat von Nibelle:

Hey Schatti . Wie gehts dir den so ? .
Mir gehts gut außer das ich wie immer müde bin . Muss echt mal meine Schilddrüse testen lassen.

ich auch
aber laut fa soll ja bei mir alles okay sein

naja ka was bei mir diesesmal los ist
11.06.2012 18:13
Hmm ok ja bei mir auch aber mittlerweile bekomme ich immer mehr die Vermutung. Hab gestern nur 50,4 kg gewogen und mach ich die Klamotten weg wieg ich 49 kg eigentlich hatte ich vorher immer 52-54 naja ich nimm immer zu dann wieder ab und soweiter aber meistens nehm ich mehr ab. Hoffe nartürlich das ich keine überfunktion hab und alles inordnung ist.
11.06.2012 18:16
Zitat von Nibelle:

Hmm ok ja bei mir auch aber mittlerweile bekomme ich immer mehr die Vermutung. Hab gestern nur 50,4 kg gewogen und mach ich die Klamotten weg wieg ich 49 kg eigentlich hatte ich vorher immer 52-54 naja ich nimm immer zu dann wieder ab und soweiter aber meistens nehm ich mehr ab. Hoffe nartürlich das ich keine überfunktion hab und alles inordnung ist.

gewicht ist bei mir etwa gleich immer
aber jetzt mal 72kg sonst immer 68kg oO
11.06.2012 18:24
Ok aber ich werde eine Überfunktion mit 80% einschätzung haben da es so viele in meiner Familie haben. Werde auch bald wirklich zum Arzt gehen und es durchchecken lassen.
11.06.2012 18:31
Zitat von Nibelle:

Ok aber ich werde eine Überfunktion mit 80% einschätzung haben da es so viele in meiner Familie haben. Werde auch bald wirklich zum Arzt gehen und es durchchecken lassen.

mach das süße
aber wirklich bald dann
11.06.2012 18:32
Ja spätestens wenn wieder meine doofe Mens da war geh ich hin ^^
11.06.2012 18:34
Zitat von Nibelle:

Ja spätestens wenn wieder meine doofe Mens da war geh ich hin ^^

und wenn soll die kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt