Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.06.2012 18:37
aber wenn du doch dein ES gemerkt hast, dann kommt entweder ca 14 Tage später die Mens oder eben nicht. Meist is es doch bei so Monsterzyklen so, dass der ES sich ewig nach hinten schiebt.
10.06.2012 18:38
ohhh ich hab gerade lecker Essen im Ofen,
MAch jetzt lecker Ofengemüse (Zucchini, Gelbe und Rote Paprika, Tomaten, gaaaaaaaaaanz viel Knobi und frischer Rosmarin + Thymian) in der anderen Auflaufform is dann Fisch mit Butter und auch wieder gaaaaanz viel Knobi und frischer Rosmarin + Thymian. Ohh ich freu mich schon, wenn das fertsch is
MAch jetzt lecker Ofengemüse (Zucchini, Gelbe und Rote Paprika, Tomaten, gaaaaaaaaaanz viel Knobi und frischer Rosmarin + Thymian) in der anderen Auflaufform is dann Fisch mit Butter und auch wieder gaaaaanz viel Knobi und frischer Rosmarin + Thymian. Ohh ich freu mich schon, wenn das fertsch is
10.06.2012 18:42
also mir gehts soweit Gut
abends is schlimmer als morgens... Da tun die brüste schön weh...Übelkeit hab ich so fast gar nicht mehr mal so nen bisschen unwohl aber das is schon ok
Ul schmerzen sind ab und an echt doof aber wir schon normal sein will mir Keine Gedanken machen auch wenns nicht immer geht... Ja und auf morgen bin ich auch total Gespannt ich währe so glücklich wenn es gewachsen ist
abends is schlimmer als morgens... Da tun die brüste schön weh...Übelkeit hab ich so fast gar nicht mehr mal so nen bisschen unwohl aber das is schon ok
Ul schmerzen sind ab und an echt doof aber wir schon normal sein will mir Keine Gedanken machen auch wenns nicht immer geht... Ja und auf morgen bin ich auch total Gespannt ich währe so glücklich wenn es gewachsen ist
10.06.2012 18:43
Zitat von page_82:
aber wenn du doch dein ES gemerkt hast, dann kommt entweder ca 14 Tage später die Mens oder eben nicht. Meist is es doch bei so Monsterzyklen so, dass der ES sich ewig nach hinten schiebt.
naja mal schauen
denke das es der es war aber 100% bin ich mir bei mir nie sicher
10.06.2012 18:45
Zitat von Schattenkind:
Zitat von page_82:
aber wenn du doch dein ES gemerkt hast, dann kommt entweder ca 14 Tage später die Mens oder eben nicht. Meist is es doch bei so Monsterzyklen so, dass der ES sich ewig nach hinten schiebt.
naja mal schauen
denke das es der es war aber 100% bin ich mir bei mir nie sicher![]()
ach mensch, du schaffst das schon Süße. Wirst sehen. Ich bin da sehr posimistisch
10.06.2012 18:47
Zitat von Naseweis:
also mir gehts soweit Gutabends is schlimmer als morgens... Da tun die brüste schön weh...Übelkeit hab ich so fast gar nicht mehr mal so nen bisschen unwohl aber das is schon ok
Ul schmerzen sind ab und an echt doof aber wir schon normal sein will mir Keine Gedanken machen auch wenns nicht immer geht... Ja und auf morgen bin ich auch total Gespannt ich währe so glücklich wenn es gewachsen ist
![]()
ach klar is das gewachsen. Viellei sieht man ja schon das kleine Herz. Na ich bin gespannt.
Ja, das mit den UL-Ziehen is immer blöde. Da macht man sich immer verrückt. Mach ich mich heute noch, wenn es mal wieder zieht. Na aber wenigstens wird deine Übelkeit besser.
10.06.2012 18:56
Zitat von page_82:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von page_82:
aber wenn du doch dein ES gemerkt hast, dann kommt entweder ca 14 Tage später die Mens oder eben nicht. Meist is es doch bei so Monsterzyklen so, dass der ES sich ewig nach hinten schiebt.
naja mal schauen
denke das es der es war aber 100% bin ich mir bei mir nie sicher![]()
ach mensch, du schaffst das schon Süße. Wirst sehen. Ich bin da sehr posimistisch![]()
hoffe das ihr da alle recht habt
10.06.2012 19:25
Zitat von Naseweis:
also mir gehts soweit Gutabends is schlimmer als morgens... Da tun die brüste schön weh...Übelkeit hab ich so fast gar nicht mehr mal so nen bisschen unwohl aber das is schon ok
Ul schmerzen sind ab und an echt doof aber wir schon normal sein will mir Keine Gedanken machen auch wenns nicht immer geht... Ja und auf morgen bin ich auch total Gespannt ich währe so glücklich wenn es gewachsen ist
![]()
Bestimmt, hatte ich bei beiden SS. Hoffentlich bekommst Du morgen ein Bildchen mit, bin schon gespannt! Und bestimmt ist die kleine Bauchmaus gewachsen!
10.06.2012 19:26
danke ihr süßen
bin soo hibbelig... aber ich glaube nich das ich schon nen bild bekomme
bin soo hibbelig... aber ich glaube nich das ich schon nen bild bekomme
10.06.2012 19:28
Page: Du kochst immer so schöne Sachen... da bekommt man richtig Hunger!
*
In nächster Zeit können wir es uns noch nicht leisten, umzuziehen. Aber wollen so in 3-4 Jahren weg und dann sieht mich die Gegend hier niewieder
Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist, als Großstädter aufs Land zu ziehen. Ohne Kinder wäre mir das egal, wäre ja eh in der Arbeit. Aber mit Kindern macht man sich natürlich seine Gedanken
*
In nächster Zeit können wir es uns noch nicht leisten, umzuziehen. Aber wollen so in 3-4 Jahren weg und dann sieht mich die Gegend hier niewieder
Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist, als Großstädter aufs Land zu ziehen. Ohne Kinder wäre mir das egal, wäre ja eh in der Arbeit. Aber mit Kindern macht man sich natürlich seine Gedanken
10.06.2012 19:28
Zitat von Naseweis:
danke ihr süßenbin soo hibbelig... aber ich glaube nich das ich schon nen bild bekomme
![]()
Glaub ich schon
10.06.2012 19:31
Zitat von Naseweis:
danke ihr süßenbin soo hibbelig... aber ich glaube nich das ich schon nen bild bekomme
![]()
glaube ich dir mach dich aber nicht verrückt alles ist gut
10.06.2012 19:35
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
danke ihr süßenbin soo hibbelig... aber ich glaube nich das ich schon nen bild bekomme
![]()
Glaub ich schon![]()
ne er hat ja gesagt das er sich erstmal ganz sicher sein will das alles ok is
und ne freundin sagte auch die bei dem FA is das sie die bilder auch erst in der 9. woche bekommen hat...
also er druckt die jetz ja schon mit aus wartet aber immer nen bissi
10.06.2012 19:37
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
danke ihr süßenbin soo hibbelig... aber ich glaube nich das ich schon nen bild bekomme
![]()
Glaub ich schon![]()
ne er hat ja gesagt das er sich erstmal ganz sicher sein will das alles ok isund ne freundin sagte auch die bei dem FA is das sie die bilder auch erst in der 9. woche bekommen hat...
also er druckt die jetz ja schon mit aus wartet aber immer nen bissi
![]()
Achso
Bei meiner FA hab ich zu der Zeit schon ein Bildchen (glaube Fruchthülle mit weißem Punkt
) bekommen, aber das macht ja jeder Arzt anders.
10.06.2012 19:38
Zitat von Naseweis:
Zitat von Kattha:
Zitat von Naseweis:
danke ihr süßenbin soo hibbelig... aber ich glaube nich das ich schon nen bild bekomme
![]()
Glaub ich schon![]()
ne er hat ja gesagt das er sich erstmal ganz sicher sein will das alles ok isund ne freundin sagte auch die bei dem FA is das sie die bilder auch erst in der 9. woche bekommen hat...
also er druckt die jetz ja schon mit aus wartet aber immer nen bissi
![]()
guter fa wie es klingt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

