Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
10.06.2012 15:24
Zitat von lisa1985:
und ich erst
ich wollte ich hätte es schon hinter mir
Das kann ich so gut verstehen! Aber es geht bestimmt bald los, wenn schon ein paar leichte Wehen da sind
Drück Dir die Daumen, dass die Fruchtblase bald platzt, da ging es bei mir nämlich ganz schnell
10.06.2012 15:32
Zitat von Naseweis:
sowas is echt schwirigich glaube es kommt auch drauf an was getratscht wird... also wenn wirklich bösartig is würde ich dagegen angehen!
In der Stadt ist es echt einfacher, da muss man nicht so zwanghaft wie in einer kleinen Ortschaft mit jedem aus der näheren Umgebung "befreundet" sein, um nicht zum Außenseiter zu werden. Da ist man mit der Mama befreundet, die man sympathisch findet und mit dem Rest eben nicht.
Habe nur Bammel davor, wenn dann unsere Maus in den KIGA kommt und dann vielleicht als einziges Kind zu keinem Geburtstag eingeladen wird. Ich hoffe so, wir ziehen vorher weg!
*
Nase, wie geht´s Dir denn? Ist es mit der Übelkeit schon besser geworden?
10.06.2012 17:34
ohh Lisa, dann drück ich dir die Daumen, dass es bald los geht.
Man, das werden echt aufregende Wochen hier
*
Katha, das is echt blöde, gerade wenn man in so ner kleinen Ortschaft wohnt. Das es aber auch immer so blöde Weiber gibt, die Unruhe stiften müssen und es schaffen, alle um sich herum zu scharren. Furchtbar solche Weiber. Vielleicht seit ihr bis dahin wirklich weggezogen. Habt ihr das demnächst irgendwie geplant oder vor????
*
Naaaaaaaaasssssssssssssiii, nur noch ein Tag und du siehst dein Möhrchen wieder
*
Ohhh freu mich schon so auf morgen, dann gehen wir Babyzimmer kaufen, oder zumindest mal angucken
und vielleicht schon Bettwäsche holne. Hab doch schon so tolle gesehen. Aber die sind ja mal echt teuer. Egal, will die haben
Soo hier mal noch ein Bauchbild von heute 22 Ssw.
Kommt noch ein besseres
Man, das werden echt aufregende Wochen hier
*
Katha, das is echt blöde, gerade wenn man in so ner kleinen Ortschaft wohnt. Das es aber auch immer so blöde Weiber gibt, die Unruhe stiften müssen und es schaffen, alle um sich herum zu scharren. Furchtbar solche Weiber. Vielleicht seit ihr bis dahin wirklich weggezogen. Habt ihr das demnächst irgendwie geplant oder vor????
*
Naaaaaaaaasssssssssssssiii, nur noch ein Tag und du siehst dein Möhrchen wieder
*
Ohhh freu mich schon so auf morgen, dann gehen wir Babyzimmer kaufen, oder zumindest mal angucken
und vielleicht schon Bettwäsche holne. Hab doch schon so tolle gesehen. Aber die sind ja mal echt teuer. Egal, will die haben
Kommt noch ein besseres
10.06.2012 17:38
Zitat von Müüs:
so sah ich samstag auf der hochzeit von der schwester meines schatzis aus.
hab mich gerade selbst erschrocken als ich den riesen bauch gesehen habe![]()
wauu großer bauchiii
10.06.2012 17:40
Zitat von page_82:
ohh Lisa, dann drück ich dir die Daumen, dass es bald los geht.
Man, das werden echt aufregende Wochen hier![]()
*
*
Naaaaaaaaasssssssssssssiii, nur noch ein Tag und du siehst dein Möhrchen wieder![]()
![]()
![]()
*
Ohhh freu mich schon so auf morgen, dann gehen wir Babyzimmer kaufen, oder zumindest mal anguckenund vielleicht schon Bettwäsche holne. Hab doch schon so tolle gesehen. Aber die sind ja mal echt teuer. Egal, will die haben
![]()
![]()
![]()
Kommt noch ein besseres![]()
he page schon schöner bauchiii
will acuh
10.06.2012 17:43
na jetzt im Vergleich zu müüs is der ja mal absolut winzig
*
Ach Süße, du bekommst auch balde deinen Bauch, da bin ich ganz sicher
*
Ach Süße, du bekommst auch balde deinen Bauch, da bin ich ganz sicher
10.06.2012 17:47
Zitat von page_82:
na jetzt im Vergleich zu müüs is der ja mal absolut winzig![]()
*
Ach Süße, du bekommst auch balde deinen Bauch, da bin ich ganz sicher![]()
ka was die woche los ist
brust auwa
dauer geil
10.06.2012 17:54
Zitat von page_82:
eieiei, na dann ma ran an den Mann, viellei hilfts was![]()
![]()
![]()
denke nach den stechen die woche war der eisprung schon und das haben wir spaß gehabt
10.06.2012 17:55
ohh, dann heißt es jetzt, sich in Geduld üben.
Ich hoffe, das fällt dir momentan nich so schwer. Aber du schaffst das.
10.06.2012 17:57
Zitat von page_82:
ohh, dann heißt es jetzt, sich in Geduld üben.
ja schaffe es schon
aber ist schwer
10.06.2012 18:00
das kann ich mir vorstellen. Dann pack deinen Tag richtig voll, damit der schnell vergeht und du nich so viel dran denken musst
10.06.2012 18:04
Zitat von page_82:
das kann ich mir vorstellen. Dann pack deinen Tag richtig voll, damit der schnell vergeht und du nich so viel dran denken musst![]()
ja ist aber nicht so leicht
habe seit langen den es mal wieder gespürt so wird es schwerer
ist ca 3-5tage het
10.06.2012 18:09
Zitat von Schattenkind:
Zitat von page_82:
das kann ich mir vorstellen. Dann pack deinen Tag richtig voll, damit der schnell vergeht und du nich so viel dran denken musst![]()
ist ca 3-5tage het![]()
oohh, das is dann in der Tat schwer, nich daran zu denken. Aber dann hast du ja nich mehr soooo lange
bis du Gewissheit hast.
10.06.2012 18:16
Zitat von page_82:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von page_82:
ist ca 3-5tage het![]()
oohh, das is dann in der Tat schwer, nich daran zu denken. Aber dann hast du ja nich mehr soooo langebis du Gewissheit hast.
na sind schon ein paar tage
warte aber bis mitte juli weil mein nmt ja immer so doooff ist
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

ich glaube es kommt auch drauf an was getratscht wird... also wenn wirklich bösartig is würde ich dagegen angehen!