Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.05.2011 14:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja ich hoffe auch, das wir es noch dieses Jahr schaffen. Dann haben wir ein 2012 Baby und können Bilder austauschen.
Ich denke wenn man noch nicht Hibbelt geht es auch. Ich wollte mich da auch nicht so reinsteigern aber jetzt will man es dann doch schon sehr![]()
ich wollte es mehr als ich noch dachte dass ich frühestens ende nächsten jahres die pille absetz. seit ich weiß dass es nicht mehr lang ist bin ich entspannter finde ich.
15.05.2011 14:10
Klar werden auch US-bilder ausgetauscht bzw. hier reingestellt
Aber erstmal muss es soweit sein
Was ja hoffentlich sehr sehr sehr sehr bald sein wird
Aber erstmal muss es soweit sein
Was ja hoffentlich sehr sehr sehr sehr bald sein wird
15.05.2011 14:13
Zitat von Tina1979:
Klar werden auch US-bilder ausgetauscht bzw. hier reingestellt![]()
Aber erstmal muss es soweit sein![]()
Was ja hoffentlich sehr sehr sehr sehr bald sein wird![]()
wir drücken uns gegenseitig die daumen.
15.05.2011 14:14
Genau. Und bleiben auch hoffentlich hier immer in Kontakt. Auch wenn es bestimmt mal einen Tag gibt, an dem ich nicht Online bin, Gibt ja auch noch PN
15.05.2011 14:22
Zitat von Tiger-Lilli:
Genau. Und bleiben auch hoffentlich hier immer in Kontakt. Auch wenn es bestimmt mal einen Tag gibt, an dem ich nicht Online bin, Gibt ja auch noch PN![]()
klar in kontakt bleiben. immerhin sind wir in der gleichen situation. spätestens wenn wir mit neugeborenem im krankenhaus liegen müssen wir auch ohne internet nen kontakt aufbauen.
15.05.2011 14:24
Ich hoffe doch auch, dass wir in Kontakt bleiben. Und ich bin auch nicht immer täglich online.. oder nur mal kurz!
Sowas kommt vor..
Sowas kommt vor..
15.05.2011 14:25
Zitat von Tina1979:
Ich hoffe doch auch, dass wir in Kontakt bleiben. Und ich bin auch nicht immer täglich online.. oder nur mal kurz!
Sowas kommt vor..![]()
manchmal geh ich auch nur kurz online um mails zu checken oder halt in der mittagspause mal 5 minuten. nur heute hab ich gammeltag für mich allein und daher viel zeit zum verplämpern.
15.05.2011 14:26
Jap. Besonders, weil ich eben den ganzen Tag arbeite und kaum Zeit habe. Bin nur jetzt jeden Tag online weil ich noch eine Woche Urlaub habe
Finde ich gut, dann können wir auch SmS schreiben oder uns anrufen. Weil Internet ist ja nich überall
Finde ich gut, dann können wir auch SmS schreiben oder uns anrufen. Weil Internet ist ja nich überall
15.05.2011 14:27
Zitat von Tiger-Lilli:
Jap. Besonders, weil ich eben den ganzen Tag arbeite und kaum Zeit habe. Bin nur jetzt jeden Tag online weil ich noch eine Woche Urlaub habe![]()
Finde ich gut, dann können wir auch SmS schreiben oder uns anrufen. Weil Internet ist ja nich überall![]()
genau. vor allem muss ich doch informiert werden wenn eine von euch schwanger wird während ich nicht ins netz kann oder die erste mama wird.
15.05.2011 14:32
Jaaa unbedingt...
Ich bin echt gespannt, wem wir dann zuerst Gratulieren dürfen =)
was macht ihr denn heute noch außer rumhängen?
Bei uns gibt es jetzt erst mal Mittag essen
15.05.2011 14:38
Ich glaub wir machen heute nix mehr.. bin tot müde (keine Ahnung warum). Später werd ich dann kochen, wenn man das so nennen kann, gibt Döner.
Und dann werden wir mit dem Hund spazieren gehen und dann nen DVD Abend
Und dann werden wir mit dem Hund spazieren gehen und dann nen DVD Abend
15.05.2011 14:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Jaaa unbedingt...
mittagessen fällt flach. bei uns gibt es sonntags aus fußballgründen immer ein ausgiebiges frühstück.
ich genieße grad meine entscheidung heute nicht aufm sportplatz zu sein, weil es regnet wie aus eimern.
heute abend treffen wir uns mit freunden.
was gibt es zu essen? *neugierig*
15.05.2011 14:45
Zitat von Tiger-Lilli:
ähm was sehr diätisches: Pizza und Camenbert![]()
macht glücklich. und das ist die hauptsache. pizza gibt es bei mir morgen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt