Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.05.2011 17:43
Hm..also würdest keine Pille nehmen dann wüssten wir Bescheid.
Ich kenne aber welche die sind trotz Pille s geworden...
Ich kenne aber welche die sind trotz Pille s geworden...
15.05.2011 17:50
Zitat von Tiger-Lilli:
Hm..also würdest keine Pille nehmen dann wüssten wir Bescheid.
Ich kenne aber welche die sind trotz Pille s geworden...
glaub ich nciht. denn ich hab die letzten zwei monate extrem aufgepasst dass nix passiert, da ich laut FA drei monate lang nicht schwanger werden darf.
im dezember habe ich mal ne woche lang nich so aufgepasst (vorhersehbare magenprobleme nach zahn-op) und da ist auch nix passiert.
15.05.2011 18:14
Ja das glaube ich dir ja auch
Ich meinte nur es kann auch passiere, wenn man mal nicht aufgepasst hat, oder alkohol war im Spiel
Ich meinte nur es kann auch passiere, wenn man mal nicht aufgepasst hat, oder alkohol war im Spiel
15.05.2011 18:17
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja das glaube ich dir ja auch![]()
Ich meinte nur es kann auch passiere, wenn man mal nicht aufgepasst hat, oder alkohol war im Spiel![]()
ich weiß. wäre ja eigentlich auch egal, wenn ich nicht aufgrund der impfung vom FA babyverbot bekommen hätte. und schwanger mit rötelviren im körper will ich keinem kind zumuten.
aber bald bin ich ja die nebenwirkungen der pilel los
15.05.2011 18:49
Ja, ich habe schon alle Impfungen gehabt. und das mit den Röteln und so hatte ich Gott sei Dank auch schon =) Da hat man ja 3 Monate Verbot =)
15.05.2011 18:53
So, ich bin für heute dann mal raus =)
Lege mich ins Bett und schaue bissle Fernseh.
Gute Nacht und bis morgen
Lege mich ins Bett und schaue bissle Fernseh.
Gute Nacht und bis morgen
15.05.2011 21:14
So, jetzt komme ich endlich mal wieder dazu, ein bißchen nachzulesen und zu schreiben
Wie geht´s euch allen an der Hibbelfront?
*
@Tina: Tut mir total leid, dass ihr es schon so lange versucht und das mit der Depression auch. Ich hatte 2009 eine leichte Depression und habe mich wahnsinnig schlecht gefühlt. Aber wenn sich die Lebensumstände zum Positiven wenden, kann die Krankheit heilen. War zumindest bei mir so, weil es mit der Arbeit zu tun hatte und ich Arbeit wie auch Wohnort gewechselt habe. Wohnort war zwar total schön mit lieben Nachbarn, aber es hat sich so ergeben und war super mich. Wünsche Dir da auf jeden Fall, dass es Dir gut geht und natürlich ganz bald mit der SS klappt!!
*
Sowieso wünsch ich euch allen, dass es ganz bald klappt und dass die Kleinen sich schön festhalten!!
*
Usa, Page, Nenya, wie war euer Wochenende?
*
Ich lese immer mehr neue Namen.... freut mich sehr, dass hier so viele Hibbelwillige sind! Nenya, da hast Du mit der Liste viel zu tun
Wie geht´s euch allen an der Hibbelfront? *
@Tina: Tut mir total leid, dass ihr es schon so lange versucht und das mit der Depression auch. Ich hatte 2009 eine leichte Depression und habe mich wahnsinnig schlecht gefühlt. Aber wenn sich die Lebensumstände zum Positiven wenden, kann die Krankheit heilen. War zumindest bei mir so, weil es mit der Arbeit zu tun hatte und ich Arbeit wie auch Wohnort gewechselt habe. Wohnort war zwar total schön mit lieben Nachbarn, aber es hat sich so ergeben und war super mich. Wünsche Dir da auf jeden Fall, dass es Dir gut geht und natürlich ganz bald mit der SS klappt!!
*
Sowieso wünsch ich euch allen, dass es ganz bald klappt und dass die Kleinen sich schön festhalten!!
*
Usa, Page, Nenya, wie war euer Wochenende?
*
Ich lese immer mehr neue Namen.... freut mich sehr, dass hier so viele Hibbelwillige sind! Nenya, da hast Du mit der Liste viel zu tun
15.05.2011 23:41
ein wunderschönen guten abend euch Smiling
ich bin auch mal seit langer langer zeit mal wieder hier
und ja auch immer noch/ wieder am hibbeln.(hatten jetzt ne pause zwischen)
und wie es so ist hab ich auch gleich ne frag und zwar kurz die kleine vorgeschichte :
an fing es eigentlich in der nacht von 9.5. auf den 10.5 da bin ich mitten in der nacht aufgewacht und habe so starke unterleibschmerzen bekommen das ich dachte ich hab wehen so heftig war das das war dan aber nach 20min auch wieder weg da habe ich mir natürlich nichts bei gedacht und bin auch nicht zum doc hin.am 11.5 fing es dan an das mir meine brustwarten weh tun wen man sie berührt naja da wir schon so lange am hibbeln sind hab ich mir trotzdem gesagt das ich nicht schwanger bin aber nun ist es so das ich heute abend ganz leichte schmierblutung hellrosa habe aber auch nur beim abwischen und sonst nichts weiter aber meine mens soll erst am 17.5. kommen nun sitz ich natürlich hier und überlege was das sein kann. ich mach mich nicht verrückt aber da meine mens sonst immer so kam wie auch ausgerechnet bin ich natürlich leicht verwirrt wisst ihr nen rat
LG
ich bin auch mal seit langer langer zeit mal wieder hier
und ja auch immer noch/ wieder am hibbeln.(hatten jetzt ne pause zwischen)
und wie es so ist hab ich auch gleich ne frag und zwar kurz die kleine vorgeschichte :
an fing es eigentlich in der nacht von 9.5. auf den 10.5 da bin ich mitten in der nacht aufgewacht und habe so starke unterleibschmerzen bekommen das ich dachte ich hab wehen so heftig war das das war dan aber nach 20min auch wieder weg da habe ich mir natürlich nichts bei gedacht und bin auch nicht zum doc hin.am 11.5 fing es dan an das mir meine brustwarten weh tun wen man sie berührt naja da wir schon so lange am hibbeln sind hab ich mir trotzdem gesagt das ich nicht schwanger bin aber nun ist es so das ich heute abend ganz leichte schmierblutung hellrosa habe aber auch nur beim abwischen und sonst nichts weiter aber meine mens soll erst am 17.5. kommen nun sitz ich natürlich hier und überlege was das sein kann. ich mach mich nicht verrückt aber da meine mens sonst immer so kam wie auch ausgerechnet bin ich natürlich leicht verwirrt wisst ihr nen rat
LG
16.05.2011 08:18
guten morgen ihr lieben
@ kattha, mein we war toll! ich hab mich mit einer forumsfreundin auf der street mag in Hamburg getroffen! zum ersten mal! war echt toll!!!!
und gestern haben wir nen entspannten gemacht
und du??
@ kattha, mein we war toll! ich hab mich mit einer forumsfreundin auf der street mag in Hamburg getroffen! zum ersten mal! war echt toll!!!!
und gestern haben wir nen entspannten gemacht
und du??
16.05.2011 09:36
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen
Ich hoffe ihr habt das WE super gut vollbracht und habt einen angenehmen Start in die neue Woche
Und ja, ich freue mich das Montag ist, dann dauert es nicht mehr so lange bis Donnerstag
Obwohl ich nicht weiß, ob ich mich freuen soll oder nicht..
Ich hoffe ihr habt das WE super gut vollbracht und habt einen angenehmen Start in die neue Woche
Und ja, ich freue mich das Montag ist, dann dauert es nicht mehr so lange bis Donnerstag
Obwohl ich nicht weiß, ob ich mich freuen soll oder nicht..
16.05.2011 09:41
Zitat von Usa83:
abwarten und tee trinken![]()
Ja.. aber aber aber.. ich fühle mich so, wie sich nen Meerschwein auf Ecstasy fühlen muss...
16.05.2011 09:46
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
abwarten und tee trinken![]()
Ja.. aber aber aber.. ich fühle mich so, wie sich nen Meerschwein auf Ecstasy fühlen muss...![]()
![]()
kopfkino
immer ruhig blut!
du kannst es ja leider nicht beschleunigen
calm down
16.05.2011 09:53
Ja, leider kann ich es net beschleunigen..
Ich versuche mir jetzt immer zu denken "Hauptsache du erfährst, was gerade bei deinem Körper los ist, damit du wieder los legen kannst!"
Aber wirklich ablenken tut das auch net *G
Ich versuche mir jetzt immer zu denken "Hauptsache du erfährst, was gerade bei deinem Körper los ist, damit du wieder los legen kannst!"
Aber wirklich ablenken tut das auch net *G
16.05.2011 09:59
ne, ds stimmt.... man kann sich nich richtig ablenken
die gedanken kehren immer dahin zurück...
die gedanken kehren immer dahin zurück...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

