Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
16.05.2011 10:01
Zitat von Usa83:
guten morgen ihr lieben![]()
@ kattha, mein we war toll! ich hab mich mit einer forumsfreundin auf der street mag in Hamburg getroffen! zum ersten mal! war echt toll!!!!
und gestern haben wir nen entspannten gemacht![]()
und du??
Hey, das hört sich schön an
Schade, dass ich aus Bayern bin, sonst hätten wir uns auch mal treffen können! Was ist denn die Street mag? Wir haben nicht viel gemacht am Wochenende, spazieren gehen, viel essen, etc
Und die Woche bin ich alleine, weil Schatzi beruflich in Hamburg ist. Eine Woche... oh je, die vergeht bestimmt total langsam. Ich hab mich übrigens getraut, mich zu bewerben, weil ich ein Angebot bekommen habe. Dachte mir, dass ich dann bis zum Mutterschutz arbeiten kann und dann eben Ende nächsten Jahres dort weitermachen kann. Der Arbeitgeber möchte mich, weil er mich durch eine Weiterbildung kennt und mir gesagt hat, dass er genau in dem Bereich eine Stelle frei hat. Aber wenn ich ihm sage, dass ich schwanger bin, weiß ich nicht, ob er sich darauf einlässt. Allerdings ist es auch nicht so leicht, gutes Personal zu finden und mich kennt er ja schon persönlich wie auch von der Leistung her. Naja mal sehen, hab vorher die Bewerbung eingeschmissen
Danach wäre meine Familienplanung ja abgeschlossen und er könnte immer mit mir rechnen.... Naja, ob er das auch so sieht?
16.05.2011 10:02
Zitat von Tina1979:
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten MorgenIch hoffe ihr habt das WE super gut vollbracht und habt einen angenehmen Start in die neue Woche
![]()
Und ja, ich freue mich das Montag ist, dann dauert es nicht mehr so lange bis DonnerstagObwohl ich nicht weiß, ob ich mich freuen soll oder nicht..
![]()
Stimmt, Donnerstag war das ja.. um wieviel Uhr hast Du den Termin?
16.05.2011 10:07
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
@ kattha, mein we war toll! ich hab mich mit einer forumsfreundin auf der street mag in Hamburg getroffen! zum ersten mal! war echt toll!!!!
und du??
Hey, das hört sich schön anSchade, dass ich aus Bayern bin, sonst hätten wir uns auch mal treffen können! Was ist denn die Street mag? Wir haben nicht viel gemacht am Wochenende, spazieren gehen, viel essen, etc
Und die Woche bin ich alleine, weil Schatzi beruflich in Hamburg ist. Eine Woche... oh je, die vergeht bestimmt total langsam. Ich hab mich übrigens getraut, mich zu bewerben, weil ich ein Angebot bekommen habe. Dachte mir, dass ich dann bis zum Mutterschutz arbeiten kann und dann eben Ende nächsten Jahres dort weitermachen kann. Der Arbeitgeber möchte mich, weil er mich durch eine Weiterbildung kennt und mir gesagt hat, dass er genau in dem Bereich eine Stelle frei hat. Aber wenn ich ihm sage, dass ich schwanger bin, weiß ich nicht, ob er sich darauf einlässt. Allerdings ist es auch nicht so leicht, gutes Personal zu finden und mich kennt er ja schon persönlich wie auch von der Leistung her. Naja mal sehen, hab vorher die Bewerbung eingeschmissen
Danach wäre meine Familienplanung ja abgeschlossen und er könnte immer mit mir rechnen.... Naja, ob er das auch so sieht?
So so... dein Schatzi is also in Hamburg
treff ich mich mit ihm
Ja, die Street Mag ist eine Ausstellung amerikanischer Autos
meine Freundin ist im Corvette-Club und deswegen waren sie da. im FB hab ich ein paar wenige Bilder davon eingestellt...
war voll geil da...
*
hm..... naja, aber wenn er so von dir überzeugt ist, vielleicht stellt er dich ja trotzdem ein. ich emine, ok, du musst es ihm nicht sagen. aber wenn er es im nachhinein mitbekommt isses auch blöde... das könnte er als vertrauensmißbrauch deuten...
du kannst ja mit offenen karten spielen und sagen, woe es ist. und eben, dass gutes personal schwer zu finden ist und dich die elternzeit etc.ja nich davon abhält, dich weiterzubilden oder oder oder.... er kann dich ja trotzdem einstellen..... bis du in MuSchu gehst kannst du ihm ja noch gut zur hand gehen und danach ja auch wieder. und du bist abgesichert.....
ich schreibe gerade ziemlich wirr
16.05.2011 10:09
Guten Morgen zusammen,
@tina: ich drück dir die Daumen, dass du endlich erfährst was los ist. Zur Not sind wir hier alle da um dich abzulenken.
@kattha: das kenne ich. ich hab auch überlegt mich intern weiterzubewerben, hab es dann getan und genau dann bekam ich ss-anzeichen.
war dann aber nicht schwanger. denke mal jetzt sicher ich mir erstmal den job hier damit ich entspannt in mutterschutz gehen kann.
arbeitest du im moment oder bist du in elternzeit?
@tina: ich drück dir die Daumen, dass du endlich erfährst was los ist. Zur Not sind wir hier alle da um dich abzulenken.
@kattha: das kenne ich. ich hab auch überlegt mich intern weiterzubewerben, hab es dann getan und genau dann bekam ich ss-anzeichen.
war dann aber nicht schwanger. denke mal jetzt sicher ich mir erstmal den job hier damit ich entspannt in mutterschutz gehen kann. arbeitest du im moment oder bist du in elternzeit?
16.05.2011 10:09
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten MorgenIch hoffe ihr habt das WE super gut vollbracht und habt einen angenehmen Start in die neue Woche
![]()
Und ja, ich freue mich das Montag ist, dann dauert es nicht mehr so lange bis DonnerstagObwohl ich nicht weiß, ob ich mich freuen soll oder nicht..
![]()
Ich hab ja gar keinen neuen Termin bekommen
Ich soll einfach anrufen, und nach den Ergebnis fragen
Finde ich alles etwas merkwürdig.. Aber okay, die werden wohl wissen, was sie da machen.
Woher aus Bayern kommst du denn genau? *bin ja nicht neugierig*
PS: Ich wollte nur mal kurz erwähnt haben, dass hamburg nur 2 Std. von mir entfernt ist
16.05.2011 10:11
Zitat von Tina1979:
Zitat von Kattha:
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
Ich hab ja gar keinen neuen Termin bekommenIch soll einfach anrufen, und nach den Ergebnis fragen
![]()
Finde ich alles etwas merkwürdig.. Aber okay, die werden wohl wissen, was sie da machen.
Woher aus Bayern kommst du denn genau? *bin ja nicht neugierig*
PS: Ich wollte nur mal kurz erwähnt haben, dass hamburg nur 2 Std. von mir entfernt ist![]()
naja, "nur" ist gut
wo kommst du denn her??
16.05.2011 10:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
und du??
Hey, das hört sich schön anSchade, dass ich aus Bayern bin, sonst hätten wir uns auch mal treffen können! Was ist denn die Street mag? Wir haben nicht viel gemacht am Wochenende, spazieren gehen, viel essen, etc
So so... dein Schatzi is also in Hamburgtreff ich mich mit ihm
![]()
Ja, die Street Mag ist eine Ausstellung amerikanischer Autosmeine Freundin ist im Corvette-Club und deswegen waren sie da.
im FB hab ich ein paar wenige Bilder davon eingestellt...
war voll geil da...
*
hm..... naja, aber wenn er so von dir überzeugt ist, vielleicht stellt er dich ja trotzdem ein. ich emine, ok, du musst es ihm nicht sagen. aber wenn er es im nachhinein mitbekommt isses auch blöde... das könnte er als vertrauensmißbrauch deuten...
du kannst ja mit offenen karten spielen und sagen, woe es ist. und eben, dass gutes personal schwer zu finden ist und dich die elternzeit etc.ja nich davon abhält, dich weiterzubilden oder oder oder.... er kann dich ja trotzdem einstellen..... bis du in MuSchu gehst kannst du ihm ja noch gut zur hand gehen und danach ja auch wieder. und du bist abgesichert.....
ich schreibe gerade ziemlich wirr![]()
Klar, treff Dich mit ihm
Der ist nur nicht so redselig wie ich... da müsstest Du dann 2 Std. reden
*
Quatsch, Du schreibst doch nicht wirr... wenn jemand verwirrt ist, dann ich
Aber wann soll ich es ihm sagen? Im Vorstellungsgespräch? Oder wenn ich den Vertrag schon habe, könnte ich es ihm sagen und ihm das Angebot machen, dass er den Vertrag auf jeden Fall zurücknehmen kann, wenn die SS etwas in seiner Entscheidung verändert. Er ist sehr nett, ich würde nie die SS verschweigen und dann dort bleiben, ohne dass er es möchte. Ich weiß, dass das viele machen, aber ich will in der nächsten Firma, in der ich arbeite, auch erstmal paar Jahre bleiben. Und das wäre kein guter Start, wie Du ja auch schon geschrieben hast
16.05.2011 10:27
Hm.... gute Frage
ich würde es dann schon beim Vorstellungsgespräch erwähnen.
Wie gesagt, auch mit den argumenten, dass du es ja verschweigen könntest, aber es nicht tust etc. ...
und wenn er dich dann nicht mehr möchte: ist schade, aber dann hat er eben so eine qualifizierte kraft nicht verdient
ich würde es dann schon beim Vorstellungsgespräch erwähnen. Wie gesagt, auch mit den argumenten, dass du es ja verschweigen könntest, aber es nicht tust etc. ...
und wenn er dich dann nicht mehr möchte: ist schade, aber dann hat er eben so eine qualifizierte kraft nicht verdient
16.05.2011 10:29
Oha.. ich hab ja gerade festgestellt, dass ich mich laut es-rechner in meinen tollen Tagen befinde
wie praktisch
und wir praktisch, dass ich den kerl gestern ins bett bekommen hab
na... jetzt wo ich das weiß, muss der kerlchen aber nochma ran
mal sehen, ob es diesmal was bingt
wie praktisch
und wir praktisch, dass ich den kerl gestern ins bett bekommen hab
na... jetzt wo ich das weiß, muss der kerlchen aber nochma ran
16.05.2011 10:30
Zitat von Usa83:
Oha.. ich hab ja gerade festgestellt, dass ich mich laut es-rechner in meinen tollen Tagen befindewie praktisch
![]()
und wir praktisch, dass ich den kerl gestern ins bett bekommen habna... jetzt wo ich das weiß, muss der kerlchen aber nochma ran
![]()
Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen!!!
16.05.2011 10:32
Zitat von Studi1985:
Zitat von Usa83:
Oha.. ich hab ja gerade festgestellt, dass ich mich laut es-rechner in meinen tollen Tagen befindewie praktisch
![]()
und wir praktisch, dass ich den kerl gestern ins bett bekommen habna... jetzt wo ich das weiß, muss der kerlchen aber nochma ran
![]()
danke
schaun wir mal
wenn nich, dann nich... aber noch is ja nen bissi zeit zum hoffen
16.05.2011 10:33
Zitat von Usa83:
Hm.... gute Frageich würde es dann schon beim Vorstellungsgespräch erwähnen.
Wie gesagt, auch mit den argumenten, dass du es ja verschweigen könntest, aber es nicht tust etc. ...
und wenn er dich dann nicht mehr möchte: ist schade, aber dann hat er eben so eine qualifizierte kraft nicht verdient![]()
Ok, mein Schatzi ist der selben Meinung. Ist so wahrscheinlich besser, dann fühlt er sicht nicht so unter Druck gesetzt, als wenn es schon einen vorbereiteten Vertrag gibt. Danke
16.05.2011 10:34
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
Genau, Trainingslager für die nächsten 5 Tage!!! Hat er sich denn von der "schweren" Operation im letzten Monat erholt und ist wieder startklar?
16.05.2011 10:34
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
Hm.... gute Frageich würde es dann schon beim Vorstellungsgespräch erwähnen.
und wenn er dich dann nicht mehr möchte: ist schade, aber dann hat er eben so eine qualifizierte kraft nicht verdient![]()
Ok, mein Schatzi ist der selben Meinung. Ist so wahrscheinlich besser, dann fühlt er sicht nicht so unter Druck gesetzt, als wenn es schon einen vorbereiteten Vertrag gibt. Danke![]()
Ich würde das auch so machen. Und wenn er dich dann nicht will, dann hat er dich auch nicht verdient
16.05.2011 10:35
Zitat von Studi1985:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
Nur noch 4 Tage zum Test
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt