Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
15.07.2012 20:18
Zitat von Nibelle:

okay^^.
Ohje schatti hoffe das wird bald besser .

mal schauen kann auch an zt liegen oder so
15.07.2012 20:28
Hmm ok hoffe es geht bald weg
page_82
4916 Beiträge
15.07.2012 20:56
Huhu Mädels,
Boar Müüs, was für eine Mordskugel, aber wunderschön. Bald hast es ja geschafft. Dann machst auch 3 Kreuze wa. Hast ja auch in deiner Schwangerschaft einiges durch. Dann wird die Geburt um so schöner. Drück dir auf jeden Fall dafür die Daumen.
*
Sonst bei euch alles OK Mädels???
*
Du Nasi, die Bettnachbarin deiner Omi hat das bestimmt an deinen Augen gesehen. Als Schwangere hat man immer so ein Funkeln in den Augen
*
So, ich bin kaputt. Waren heut im Wildpark. Meine Füße tun so weh und keiner da, der die mir mal massiert, Frechheit
Waren dann noch schön bei Burger Ki**. Ab und an muss das einfach mal sein. Jetzt ess ich aber mal was Gesundes, lecker Melone und Erdbeeren.
*
Och mensch Nenya, hatte mich so für dich gefreut, dass du jemand neues kennengelernt hast. Männer sind manchmal
Ich hoffe, dein Traumprinz läßt nich so lange auf sich warten. Naja, viellei is er direkt vor deinen Augen, du siehst ihn nur noch nicht. .
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2012 08:18
Zitat von nenya:

Hab doch mit einem alten Schulkollegen was angefangen.
Jetzt kam der mir doch gestern, das geht ihm zu schnell aber als ich die Woche in Bayern war hat er mich ja quasi mit Nachrichten bombadiert wie sehr er mich vermisst usw.
Naja ich muss sich nicht verstehen.

Dann bin ich halt wieder Singel.
Der richtige wird schon irgendwo da draussen auf mich warten.

*

Der Prinz hat halt einen alten Klepper als Pferd da braucht der etwas länger

oh nee
ist der blöde. männer muss man einfach nciht verstehen.
hoffe der richtige kommt bald
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2012 08:20
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
Boar Müüs, was für eine Mordskugel, aber wunderschön. Bald hast es ja geschafft. Dann machst auch 3 Kreuze wa. Hast ja auch in deiner Schwangerschaft einiges durch. Dann wird die Geburt um so schöner. Drück dir auf jeden Fall dafür die Daumen.
*

das wäre schön, wenn die geburt dann umso schöner wird.
muss jetzt gleich zum CTG.
seit gestern hab ich angst, dass der kleine nciht "durchpasst". der wird ja immer und immer größer und mein becken ist nicht breiter geworden schatz will gern dass ich nen KS machen lasse
Dieda
4625 Beiträge
16.07.2012 08:58
Na ihr

Olle ist... na ja, ein bisschen da - fast nix. Gestern hab ich getestet, der war aber sowas von negativ.

IvI085
1731 Beiträge
16.07.2012 09:01
Zitat von Dieda:

Na ihr

Olle ist... na ja, ein bisschen da - fast nix. Gestern hab ich getestet, der war aber sowas von negativ.

mh.... blöd! Kann die blöde Mens sich ma entscheiden?
Dieda
4625 Beiträge
16.07.2012 09:05
Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

Na ihr

mh.... blöd! Kann die blöde Mens sich ma entscheiden?

Vor allem weil ich seit Jahr und Tag echt immer einen gleichmässigen Zyklus habe... na ja, 1-2 Tage verschieben wär ja noch das eine, aber gleich 5 Tage und so richtig eigentlich auch nicht? Echt bescheuert, weil ich mir nun wirklich das erste Mal so richtig Hoffnung gemacht habe...
page_82
4916 Beiträge
16.07.2012 09:15
Müüs, viel Spass beim CTG. Bin gespannt, was du uns dann berichtest.
Na ich bin gespannt, wie Luis auf die Welt kommt. Aber hauptsache gesund und munter.
*
Dieda, mensch da macht dein Körper ja echt was mit dir. Kann verstehen, dass du nun auf deine Mens wartest. Aber vielleicht bleibt die ja doch länger weg
*
Ivi, wie gehts dir??? Was macht Krümel????
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2012 11:43
@page: mein CTG war wie erwartet unauffällig
16.07.2012 16:23
müüsi hat der doc denn was gesagt? is der mumu schon offen? oder haste den doc gar nich gesehen?
*
oh man noch so lange bis morgen abend um 18.00uhr.....
man scheiß niese rei das tut so weh und ich muss immer so oft niesen
IvI085
1731 Beiträge
16.07.2012 16:48
Zitat von page_82:

Ivi, wie gehts dir??? Was macht Krümel????

Hi, jaaa mir geht es soweit ganz gut!
Bis auf die Nächte, wo ich kaum mal durchschlafen kann. Das nervt dann schon irgendwann. Und wie ich noch liegen soll weis ich auch nimmer
Meine Maus macht immer noch fleissig ihre Turnübungen aber definitiv ruhiger ich glaub sie ist auch schon aufgeregt wie Mama
Gestern haben wir bzw. Schatzi das KiZi gestrichen (Foto gibt es wenns richtig fertig ist)
Mein Bauchi-Shooting ist heut auch leider ausgefallen wegen dem blöden Wetter
-
-
Und bei dir soooo?
page_82
4916 Beiträge
16.07.2012 17:00
Ohh Ivi, das klingt ja super, dass sie ruhiger wird. Ich hoffe, du kannst trotzdem noch irgendwie schlafen.
Na ich bin gespannt, wer von euch beiden das Rennen macht, du oder Müüs
Ihr habt jetzt das KiZi erst gestrichen??? Wahnsinn, wie hast du das ausgehalten??? Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und Schatz muss mich immer bremsen. Könnt sofort loslegen mit malern und einrichten.
Jaaaaaaa, Bilder. Bin auf dein KiZi gespannt.
Wann kannst du das Bauchfoto-Shooting nachholen???
Wolltest das draußen machen?
Ich frag morgen bei unserem Fotografen, wieviel das kostet. Wollen auch eins machen und dann noch nen Gibs-Abdruck vom Bauch.
*
Müüs, dein Louis läßt sich eben doch noch ein bissl Zeit. War sonst alles in Ordnung? Ich hoffe doch ganz doll.
Mensch Mädels, ihr habts gut, ihr habts balde geschafft.
*
Nasi, hast du morgen wieder einen FA-Termin um 18:00 Uhr???
Nächste Woche kommst schon in das 2. Trimester und in den 4. Monat, wahnsinn, oder???
*
Mir gehts heut ganz gut. Ich bin nur so wahnsinnig müde.
Ach, und ab heute bin ich ein

16.07.2012 17:04
page ja morgen wieder
also das mit den monaten verstehe ich nich so wirklich... ^^ wenn ich mir das im kalender anschaue bin ich ja erst im 2.monat oder wird inner schwangerschaft ein monat 4wochen gezählt? also 28 tage? ach ich sehe da nich durch....währe doch dann erst morgen in dem 3 monat bei weil doch 3*4 12 is oder ???? oh man ich bin wohl wieder zu doof....
16.07.2012 17:06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt