Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
16.07.2012 17:08
Zitat von Naseweis:
page ja morgen wieder![]()
also das mit den monaten verstehe ich nich so wirklich... ^^ wenn ich mir das im kalender anschaue bin ich ja erst im 2.monat oder wird inner schwangerschaft ein monat 4wochen gezählt? also 28 tage? ach ich sehe da nich durch....währe doch dann erst morgen in dem 3 monat bei weil doch 3*4 12 is oder ???? oh man ich bin wohl wieder zu doof....![]()
Ich hab da am Anfang auch nich durchgeblickt
Genau in der Ss ist der Monatswechsel aller 4 Wochen. Und das mit den Monaten is auch einfach. Das is wie mit den Wochen. Wenn du 12 Wochen schwanger bist, also 12+0 dann bist ja in der 13. Schwangerschaftswoche. Die ersten 3. Monate sind rum und du hast den 4. Monat angefangen. Is wie mit dem Alter. Ich bin jetzt 29 aber in meinem 30. Lebensjahr
16.07.2012 17:10
na weils ja auch immer heist die ersten 3monate sind die kritischen aber es sind ja 12 wochen...^^ also haut das ja auch nich hin...^^ oh man...
16.07.2012 17:11
Zitat von Naseweis:
na weils ja auch immer heist die ersten 3monate sind die kritischen aber es sind ja 12 wochen...^^ also haut das ja auch nich hin...^^ oh man...![]()
Ich hab das am Anfang auch nich kapiert. Und wo die Leute auch total durcheinander kommen, wenn man sagt, dass man jetzt im 7. Monat is. Dann sagen die immer, dass man ja nur noch 2 Monate hat bis zum ET. Weil die ja von 9 Monaten ausgehen, wenn de aber aller 4 Wochen nen Monatswechsel hast, dann hast über 10 Monate.
16.07.2012 17:15
nee, die kam am Samstag... ein bisschen. Test war auf jeden Fall negativ.
16.07.2012 17:15
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
na weils ja auch immer heist die ersten 3monate sind die kritischen aber es sind ja 12 wochen...^^ also haut das ja auch nich hin...^^ oh man...![]()
Ich hab das am Anfang auch nich kapiert. Und wo die Leute auch total durcheinander kommen, wenn man sagt, dass man jetzt im 7. Monat is. Dann sagen die immer, dass man ja nur noch 2 Monate hat bis zum ET. Weil die ja von 9 Monaten ausgehen, wenn de aber aller 4 Wochen nen Monatswechsel hast, dann hast über 10 Monate.![]()
naja mal schauen ob ich das irgendwann peile...
also hast du noch 3monate?
*
ich sagte letzens auch zu jemanden das ich ja da dann schon im 9.monat bin "ne das geht ja nich dann währst du ja 1monat länger schwanger dann währste ja 10monate schwanger aber eine schwangerschaft geht doch nur 9 monate" hat mich voll als doof hingestellt...^^
16.07.2012 17:20
genau, hab noch 3 Monate bzw. 3 Monate und eine Woche
Wenn er denn den Zeitplan einhält.
Ich sach ja, das raffen einige nich, das es 10 Monate sind. Deswegen sag ich jetzt auch immer Ende 6. Monat. Da gibbets keine Diskussionen und verwirrten Blicke.
Wenn er denn den Zeitplan einhält. Ich sach ja, das raffen einige nich, das es 10 Monate sind. Deswegen sag ich jetzt auch immer Ende 6. Monat. Da gibbets keine Diskussionen und verwirrten Blicke.
16.07.2012 17:21
@nasi: ich war heut nur zum CTG da und hab noch kurz mit meiner FÄ gesprochen. sie sagte nur, dass das ctg unauffällig ist und dass wir uns dann nächsten montag wieder sehen und er sich dann ja mal bequemen könnte rauszukommen
sie hat halt noch gefragt, ob ich sonst noch fragen hätte und wie es mir so geht. am montag werd ich dann wieder normal untersucht. also auch vaginal. hoffe da tut sich langsam mal was
sie hat halt noch gefragt, ob ich sonst noch fragen hätte und wie es mir so geht. am montag werd ich dann wieder normal untersucht. also auch vaginal. hoffe da tut sich langsam mal was
16.07.2012 17:30
@ Page, ja irgendwie muss es jetzt noch gehen die letzten Tage oder so....die übersteh ich auch noch
Ja bin auch gespannt wer eher dran ist
Ja das hat irgendwie jetzt erst gepasst, da wir sehr viel unterwegs waren an den Wochenenden. Und da mein Schatz auch was machen wollte
sonst hab ich soweit alles vorbereitet, da blieb für ihn nur das Streichen über!
Ich hoffe ich kann das Shooting Samstag oder dann anfang nächste Woche nachholen. Das gute ist das macht ne super Freundin. Und da wir das draussen machen wollten, kommts da echt aufs Wetter drauf an. Wir haben zwar schon ein Shooting gemacht aber ich wollt noch ein paar Bilder wo die Murmel kurz vorm Platzen ist
Genieße die Schwangerschaft, echt die Zeit kommt nie wieder. Wie sag ich immer so schön
"Man ist nur einmal, das erste mal Schwanger"!!
Glückwunsch zu UHU
-
@ Müüs, du bist ungeduldig was? Dein kleiner Luis wird bald kommen
Geniesse deine "freie" Zeit und lass dich verwöhnen
Ja bin auch gespannt wer eher dran ist
Ja das hat irgendwie jetzt erst gepasst, da wir sehr viel unterwegs waren an den Wochenenden. Und da mein Schatz auch was machen wollte
sonst hab ich soweit alles vorbereitet, da blieb für ihn nur das Streichen über! Ich hoffe ich kann das Shooting Samstag oder dann anfang nächste Woche nachholen. Das gute ist das macht ne super Freundin. Und da wir das draussen machen wollten, kommts da echt aufs Wetter drauf an. Wir haben zwar schon ein Shooting gemacht aber ich wollt noch ein paar Bilder wo die Murmel kurz vorm Platzen ist
Genieße die Schwangerschaft, echt die Zeit kommt nie wieder. Wie sag ich immer so schön
"Man ist nur einmal, das erste mal Schwanger"!!
Glückwunsch zu UHU
-
@ Müüs, du bist ungeduldig was? Dein kleiner Luis wird bald kommen
Geniesse deine "freie" Zeit und lass dich verwöhnen
16.07.2012 17:40
ohh das is natürlich super, wenn man jemanden hat, der richtig gut fotografieren kann. Da beneide ich dich grad voll drum.
Ich hoffe, ich kann meine Schwangerschaft wirklich langsam mal genießen. Aber bei dem Wetter, is das momentan echt kein Problem. Find es super, dass es nich so warm ist.
Ich hoffe, ich kann meine Schwangerschaft wirklich langsam mal genießen. Aber bei dem Wetter, is das momentan echt kein Problem. Find es super, dass es nich so warm ist.
16.07.2012 18:01
Ja so warm brauch ich es auch nicht. Wenns so schwül ist, ist es bestimmt kein Zuckerschlecken eine Geburt durchzumachen
Habt ihr euch denn schon umgesehen wegen Fotos machen lassen?
Habt ihr euch denn schon umgesehen wegen Fotos machen lassen?
16.07.2012 18:06
Ja, ich glaub, das wäre echt anstrengend, wenn es da so heiß wäre. Aber die nächsten 14 Tage soll es ja so bleiben. Hoffentlich hast Glück mit dem Wetter.
Ich werd morgen nochmal losstiefeln und unsere 2 Fotografen fragen. Mal gucken, wer da günstiger ist. Ansonsten gibt es noch einen in der Stadt der super sein soll. Aber der is auch schweineteuer.
Ich werd morgen nochmal losstiefeln und unsere 2 Fotografen fragen. Mal gucken, wer da günstiger ist. Ansonsten gibt es noch einen in der Stadt der super sein soll. Aber der is auch schweineteuer.
16.07.2012 19:12
Zitat von IvI085:
@ Müüs, du bist ungeduldig was? Dein kleiner Luis wird bald kommenGeniesse deine "freie" Zeit und lass dich verwöhnen
![]()
ich nutze die zeit wohl. genießen eher weniger. bis auf das "ausschlafen" bis 8:00
schreibe noch weiter an meiner hausarbeit für die uni. muss die zum 30.9. abgeben. so schaff ich noch ordentlich was bis der kleine kommt
übrigens ist das zusammenleben mit meinem freund voll schön. er sagt ich sei auch ne gute köchin
ich sollte nur langsam mal louis hergeben. so hätte ich ihn ja nur für mich allein
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt