Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.07.2012 13:45
melli super bilder er is sooo süß ♥
*
müüs er is eben spontan
*
dieda na bin gespannt was sie da mit euch besprechen...
*
müüs er is eben spontan
*
dieda na bin gespannt was sie da mit euch besprechen...
17.07.2012 19:10
heute hat eine aus MC entbunden, die am gleichen tag ET hatte wie ich
will aaaaaaaaaaaauch
will aaaaaaaaaaaauch
17.07.2012 20:55
so mein heutiger bericht
ich war sooo nervööös
dann sind wir rein und kurz gequatscht wies mir geht und so und dann ab ins neben zimmer "wir versuchen mal vom bauch zuschallen wenn man nix sieht dann doch noch mal von unten" oh wow dachte ich cool
ich also auf die liege er kaum das ul gerät aufgesetzt da wars auch schon
oh hab ich mich gefreut... er hat heute nach allem geschaut ob 2 arme und beine da sind ne nabelschnur (hat dolle gepockert)
augen und mund hat man auch gesehen
ich fragte ihn dann ob das
schön schlägt fängt er an zulachen und sagt "sehen sie nich wie ihr kind zappelt? was wollen sie da das herz sehen
" und lachte... und dann zeigte er mir das noch mal genau und da bewegte sind nix....er gedrückt ich gelacht aufeinmal ging das gezappel los
oh war das schööön
man hat soooo viel gesehen!!! er hat 2 tolle bilder gemacht
es is alles super ich hab mich sooo gefreut....
nun hier die bilder (leider etwas verschwommen)
ich war sooo nervööös
dann sind wir rein und kurz gequatscht wies mir geht und so und dann ab ins neben zimmer "wir versuchen mal vom bauch zuschallen wenn man nix sieht dann doch noch mal von unten" oh wow dachte ich cool
ich also auf die liege er kaum das ul gerät aufgesetzt da wars auch schon
oh hab ich mich gefreut... er hat heute nach allem geschaut ob 2 arme und beine da sind ne nabelschnur (hat dolle gepockert) augen und mund hat man auch gesehen
ich fragte ihn dann ob das
schön schlägt fängt er an zulachen und sagt "sehen sie nich wie ihr kind zappelt? was wollen sie da das herz sehen
" und lachte... und dann zeigte er mir das noch mal genau und da bewegte sind nix....er gedrückt ich gelacht aufeinmal ging das gezappel los
oh war das schööön
man hat soooo viel gesehen!!! er hat 2 tolle bilder gemacht
es is alles super ich hab mich sooo gefreut....
17.07.2012 21:37
Zitat von Naseweis:
so mein heutiger bericht![]()
ich war sooo nervööös![]()
dann sind wir rein und kurz gequatscht wies mir geht und so und dann ab ins neben zimmer "wir versuchen mal vom bauch zuschallen wenn man nix sieht dann doch noch mal von unten" oh wow dachte ich cool![]()
ich also auf die liege er kaum das ul gerät aufgesetzt da wars auch schonoh hab ich mich gefreut... er hat heute nach allem geschaut ob 2 arme und beine da sind ne nabelschnur (hat dolle gepockert)
augen und mund hat man auch gesehen![]()
ich fragte ihn dann ob dasschön schlägt fängt er an zulachen und sagt "sehen sie nich wie ihr kind zappelt? was wollen sie da das herz sehen
oh war das schööön
![]()
man hat soooo viel gesehen!!! er hat 2 tolle bilder gemacht![]()
es is alles super ich hab mich sooo gefreut....![]()
![]()
Ohhhhh wie schön Nasi das alles gut ist
Süss dein kleines Gummibärchen
Freu mich für dich
17.07.2012 21:45
Nasi,
das ist soooo schön das alles oki ist mit deinem Möhrchen
das ist soooo schön das alles oki ist mit deinem Möhrchen
18.07.2012 09:19
Morgen Mädels,
Ohh Melli, die Bilder von Mika sind ja einfach nur
*
Nasi, ohhh super, dass mit Möhrchen alles in Ordnung ist. Siehste, hab doch gesagt, dass de Bilder bekommst
Echt wahnsinn, was man da jetzt schon alles sieht.
*
So, ich geh jetzt zum FA. Mal gucken, was heut so alles dran ist. Die Hebi is ja auch immer mit dabei. Das is echt praktisch.
Bis später dann
Ohh Melli, die Bilder von Mika sind ja einfach nur
*
Nasi, ohhh super, dass mit Möhrchen alles in Ordnung ist. Siehste, hab doch gesagt, dass de Bilder bekommst
*
So, ich geh jetzt zum FA. Mal gucken, was heut so alles dran ist. Die Hebi is ja auch immer mit dabei. Das is echt praktisch.
Bis später dann
18.07.2012 09:25
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
Ohh Melli, die Bilder von Mika sind ja einfach nur![]()
![]()
![]()
*
Nasi, ohhh super, dass mit Möhrchen alles in Ordnung ist. Siehste, hab doch gesagt, dass de Bilder bekommst![]()
*
Bis später dann
Viel Spass beim FA!
18.07.2012 09:40
Morgen Mädels,
heut hab ich mal bissl länger geschlafen und die Nacht mal DURCHgeschlafen
-
@Page, oh na vielleicht bekommst ja auch ein Bildchen???
Ich hab mir jetzt auch ne neue Kamera gekauft. Freu mich das ich dann schönere Bilder bekomm als mit der Ollen Digikam
-
@ All, ich weis nicht ob sich wer damit auskennt, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
Und zwar haben wir vor für unsere Maus einen Paten zu ernennen aber ohne Taufe. Kann man sowas trotzdem irgendwo eintragen lassen? Also das es dann auch Offiziell ist! Bzw. was gibt es überhaupt für Möglichkeiten?
Oder kann ich mich da irgendwo beraten lassen? Ich wüsste jetzt gar nicht wo ich mich da hinwenden müsste
heut hab ich mal bissl länger geschlafen und die Nacht mal DURCHgeschlafen
-
@Page, oh na vielleicht bekommst ja auch ein Bildchen???
Ich hab mir jetzt auch ne neue Kamera gekauft. Freu mich das ich dann schönere Bilder bekomm als mit der Ollen Digikam
-
@ All, ich weis nicht ob sich wer damit auskennt, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen
Und zwar haben wir vor für unsere Maus einen Paten zu ernennen aber ohne Taufe. Kann man sowas trotzdem irgendwo eintragen lassen? Also das es dann auch Offiziell ist! Bzw. was gibt es überhaupt für Möglichkeiten?
Oder kann ich mich da irgendwo beraten lassen? Ich wüsste jetzt gar nicht wo ich mich da hinwenden müsste
18.07.2012 09:48
Hi IvI!
...hmmm, da kenn ich mich nicht aus, sorry!
Was hast du dir denn für eine Kamera gekauft?
18.07.2012 09:53
Zitat von Dieda:
Hi IvI!
Die hab ich mir gekauft. Wenn ich mich nicht irre ist es dieselbe die Page sich gekauft hatte
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Camera s/Digital_SLR/EOS_1100D/
18.07.2012 10:19
Zitat von IvI085:
Zitat von Dieda:
Hi IvI!
Die hab ich mir gekauft. Wenn ich mich nicht irre ist es dieselbe die Page sich gekauft hatte![]()
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Camera s/Digital_SLR/EOS_1100D/
Sehr schön
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt