Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.07.2012 14:48
jetz muss ich doch noch mal doof fragen is das nen Ovu oder SST?
19.07.2012 14:49
Eine zarte 2te Linie
Gespannt bin, vielleicht kugeln wir ja dann beide
Gespannt bin, vielleicht kugeln wir ja dann beide
19.07.2012 14:50
Zitat von Naseweis:
jetz muss ich doch noch mal doof fragen is das nen Ovu oder SST?
19.07.2012 14:51
Das is jetzt nen Ovu
Also noch keinen SST
Mal sehn wie sich der Persona verändert, dann am WE testen
Also noch keinen SST
Mal sehn wie sich der Persona verändert, dann am WE testen
19.07.2012 14:59
Tinaaaaaaa Süße,
na fleißig am Orakeln
Mit Persona kenn ich mich überhaupt nich aus, aber ich seh da auf jeden Fall 2 Striche
*
Wie Melli, viellei kugelt ihr dann viellei beide. Jetzt bin ich verwirrt
na fleißig am Orakeln
Mit Persona kenn ich mich überhaupt nich aus, aber ich seh da auf jeden Fall 2 Striche
*
Wie Melli, viellei kugelt ihr dann viellei beide. Jetzt bin ich verwirrt
19.07.2012 15:00
Melli will bestimmt schon ein 2 Baby.
Tina drück dir die Daumen
Tina drück dir die Daumen
19.07.2012 15:06
Zitat von page_82:
Wie Melli, viellei kugelt ihr dann viellei beide. Jetzt bin ich verwirrt![]()
Ich glaube nicht dran, aber wenn man das erste mal wieder herzelt und einen Tag später der ES war, könnte was schief gehen wenn man die Verhütung vergisst...
Aber wie gesagt, ich glaube nicht dran und vor allem will Lars kein 2tes
Naja, wir warten ab was kommt oder nicht
19.07.2012 15:07
Zitat von Nibelle:
Melli will bestimmt schon ein 2 Baby.![]()
![]()
![]()
Tina drück dir die Daumen![]()
Das stimmt,
ich hätte nichts dagegen
19.07.2012 15:16
Zitat von Melli226:
Eine zarte 2te Linie![]()
Gespannt bin, vielleicht kugeln wir ja dann beide![]()
![]()
![]()
Melli das wäre soo TOLL
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



Thx <3