Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
19.07.2012 14:46
tinalein..................... wie weit bist du im ZK????????
19.07.2012 14:48


Hier mal bearbeiten

Bin Heute ZT 49
19.07.2012 14:48
jetz muss ich doch noch mal doof fragen is das nen Ovu oder SST?
Melli226
6871 Beiträge
19.07.2012 14:49
Eine zarte 2te Linie
Gespannt bin, vielleicht kugeln wir ja dann beide
19.07.2012 14:50
drück dir sooooo sehr doll die daumen!!!
Melli226
6871 Beiträge
19.07.2012 14:50
Zitat von Naseweis:

jetz muss ich doch noch mal doof fragen is das nen Ovu oder SST?

19.07.2012 14:51
Das is jetzt nen Ovu
Also noch keinen SST
Mal sehn wie sich der Persona verändert, dann am WE testen
Melli226
6871 Beiträge
19.07.2012 14:54
Zitat von Tina1979:

Hier mal bearbeiten

Bin Heute ZT 49
page_82
4916 Beiträge
19.07.2012 14:59
Tinaaaaaaa Süße,
na fleißig am Orakeln
Mit Persona kenn ich mich überhaupt nich aus, aber ich seh da auf jeden Fall 2 Striche
*
Wie Melli, viellei kugelt ihr dann viellei beide. Jetzt bin ich verwirrt
19.07.2012 15:00
Melli will bestimmt schon ein 2 Baby.
Tina drück dir die Daumen
Melli226
6871 Beiträge
19.07.2012 15:06
Zitat von page_82:

Wie Melli, viellei kugelt ihr dann viellei beide. Jetzt bin ich verwirrt

Ich glaube nicht dran, aber wenn man das erste mal wieder herzelt und einen Tag später der ES war, könnte was schief gehen wenn man die Verhütung vergisst...
Aber wie gesagt, ich glaube nicht dran und vor allem will Lars kein 2tes
Naja, wir warten ab was kommt oder nicht
Melli226
6871 Beiträge
19.07.2012 15:07
Zitat von Nibelle:

Melli will bestimmt schon ein 2 Baby.
Tina drück dir die Daumen

Das stimmt,
ich hätte nichts dagegen
19.07.2012 15:16
Zitat von Melli226:

Eine zarte 2te Linie
Gespannt bin, vielleicht kugeln wir ja dann beide


Melli das wäre soo TOLL
19.07.2012 15:16
Nibelle Thx <3
19.07.2012 15:22
@melli wusste ich ok dann mal schauen wie es kommt
@tina bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt