Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
20.07.2012 15:57
Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

Zitat von IvI085:

Zitat von Naseweis:

achso?
hihi wir bekommen ja eine wasserfrauuuu


Hast du das Gefühl das es ein Mädchen wird?

ach bin ich bekloppt.... wieso schreib ich sowas???? ne keine ahnung..... is sehr schwankend... bin ich doof komm grade gar nich drüber hinweg....



Hätt ja sein könn

oh man... ich bin soverwirrt... aber ich glaube ein mädchen währe schon total toll obwohl ich immer erst nen jungen haben wollte... aber irgendwie hab ich mehr nen mädchen im kopf


Mh... ich hatte Anfangs auch erst das Gefühl Mädchen und später dann Junge.....und siehe da, das erste Gefühl stimmte

na ich bin ja mal gespannt


Ich auch!!!
20.07.2012 15:59
ab wann konnte man es bei dir sehen was es wird?
IvI085
1731 Beiträge
20.07.2012 16:10
Da mein FA schon etwas älter ist und auch nicht die neueste Technik hat, hab ichs bei ihm gar nie gesehen. Ich war in der 22.SSW bei der Feindiagnostik und da wurde mir das 2 mal bestätigt
-
Ich hatt letztens nur einen grusligen Traum.
Ich hab geträumt das ich normal bei der Untersuchung war, und die tatsächlich nen Schnipel gesehen hat und kurz vorher haben wir das KiZi gestrichen.
20.07.2012 16:11
Zitat von IvI085:

Da mein FA schon etwas älter ist und auch nicht die neueste Technik hat, hab ichs bei ihm gar nie gesehen. Ich war in der 22.SSW bei der Feindiagnostik und da wurde mir das 2 mal bestätigt
-
Ich hatt letztens nur einen grusligen Traum.
Ich hab geträumt das ich normal bei der Untersuchung war, und die tatsächlich nen Schnipel gesehen hat und kurz vorher haben wir das KiZi gestrichen.

mein fa is auch sehr alt... aber hat nen gutes gerät
*
ui na hoffe das es nich so sein wird
Dieda
4625 Beiträge
20.07.2012 16:14
Zitat von IvI085:

Zitat von Dieda:

Zitat von IvI085:

Zitat von Müüs:

Zitat von IvI085:

Ja ich kanns auch kaum glauben
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du noch ein kleinen Krebs bekommst. Ich freu mich das es ein Löwen-Mädchen wird
Bei uns in der Familie hat noch niemand im August Geburtstag, ich hoffe meine Maus ist dann die erste

hab gelesen, dass löwenbabys arrogant sein sollen und immer aufmerksamkeit brauchen. naja. muss ja nicht stimmen bei uns hat auch keiner im august geburtstag.
aber die werdende oma hat morgen. das wäre doof


Echt? aber Krebse sind auch schwierig, mein Bruder ist Krebs Naja wenns danach geht hat jedes Sternzeichen seine Macken
-
Wir können uns nicht aussuchen wann die Mäuse raus wollen
Aber ich bin auch froh wenn ich sie endlich anschauen und beschnuppern kann


... nö, Wasserfrauen haben absolut nur positive Eigenschaften


Achso???


aber ja doch!
Melli226
6871 Beiträge
20.07.2012 16:20
So waren wir gerade spazieren
Tragen ist einfach nur schön

20.07.2012 17:05
Zitat von Melli226:

So waren wir gerade spazieren
Tragen ist einfach nur schön



20.07.2012 19:35

Ovu von Gestern

Ovu Heute

Neuer Stand
page_82
4916 Beiträge
20.07.2012 20:30
ahh Tina, der hintere Strich wird ja immer Stärker
Oh man bin ich gespannt.
*
Melli, du siehst super aus mit Mika. Lach mal mehr
20.07.2012 20:43
Zitat von page_82:

ahh Tina, der hintere Strich wird ja immer Stärker
Oh man bin ich gespannt.
*
Melli, du siehst super aus mit Mika. Lach mal mehr



Wie geht es dir Page??
20.07.2012 20:46
ich wünsche euch noch nen schönen abend gehe jetz inne wanne und dann ins bett
20.07.2012 20:51
Dann wünsche ich dir einen schönen Abend Nasi und lass es dir gut gehn, schwimm net soweit raus
Melli226
6871 Beiträge
20.07.2012 22:09
Ich danke euch
*
Page da geht es doch um Mika und die DidyTai und nich um mich
Ich mag mich nicht auf Fotos
20.07.2012 22:18
Aber Melli du bist doch ne Hübsche
Melli226
6871 Beiträge
20.07.2012 22:27
Zitat von Tina1979:

Aber Melli du bist doch ne Hübsche

Ich danke dir, aber so fühle ich mich im Moment leider nicht...
Am Mittwoch habe ich Frisör Termin, denn auf dem Kopf muss was passieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt