Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34795 Beiträge
22.07.2012 19:13
Zitat von hexe29:

page süße Sachen!!!
*
Wer von euch benutzt eigentlich ne Tragehilfe? Meine Schwägerin würde mit ihre Manduca leihen. Ist die ok?

hallo
die manduca ist erst ab sitzalter geeignet

ich hab ne bondolino die is ab geburt und ich find sie klasse
ansonsten frag mal bei den tragemamas nach
Müüs
19282 Beiträge
22.07.2012 19:15
mein laptop ist kaputt
der hat den geist aufgegeben. sitze nun an schatzis lappy.
gut, dass ich meine hausarbeit auf nem stick gespeichert habe.
aber der rest. alles weg
könnt kotzen. geld für nen neuen hab ich auch nicht. baby geht vor
22.07.2012 19:18
Zitat von Müüs:

mein laptop ist kaputt
aber der rest. alles weg

Ach Müss, du hast aber auch nicht wirklich das Glück gepachtet Ich hoffe man kann die Festplatte vll noch retten... *knuddel
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2012 19:21
Zitat von Usa83:

Zitat von hexe29:

page süße Sachen!!!
*
Wer von euch benutzt eigentlich ne Tragehilfe? Meine Schwägerin würde mit ihre Manduca leihen. Ist die ok?

hallo

Ah ok danke Usa. Sie hat wohl noch so nen Säuglingseinsatz dazu, aber kann man die trotzdem erst ab Sitzalter nehmen?

Ich hatte mir eh überlegt mir noch ein Tragetuch oder didytai oder so zu kaufen. Mal schauen...
Müüs
19282 Beiträge
22.07.2012 19:21
Zitat von Tina1979:

Zitat von Müüs:

mein laptop ist kaputt
aber der rest. alles weg

Ach Müss, du hast aber auch nicht wirklich das Glück gepachtet Ich hoffe man kann die Festplatte vll noch retten... *knuddel

hoffe ich auch danke tina. ist deine mens mittlerweile voll da?
22.07.2012 19:22
Also meine Emma is nicht wirklich da.. eher weniger geworden.. bin total verwirrt.. weiß jetzt gar nicht mehr, was ich denken soll... Ovu sind aber negativ... wenn emma nächste woche net da is, geht es zum FA

Müüs und hast du schon übungswehen oder so?
Usa83
34795 Beiträge
22.07.2012 19:23
Zitat von hexe29:

Zitat von Usa83:

Zitat von hexe29:

page süße Sachen!!!
*

hallo

Ah ok danke Usa. Sie hat wohl noch so nen Säuglingseinsatz dazu, aber kann man die trotzdem erst ab Sitzalter nehmen?

Ich hatte mir eh überlegt mir noch ein Tragetuch oder didytai oder so zu kaufen. Mal schauen...

der soll wohl nich so gut sein... aber sooo genau weiß ich das nu nich... wie gesagt, dann frag mal lieber bei den tragemamas nach
hexe29
8374 Beiträge
22.07.2012 19:25
Oki werd ich machen
22.07.2012 19:28
@page super süße sachen
@müüs kennst wer der dir helfen kann die daten zuretten?
23.07.2012 15:47
Huhu Mädels habe ja im moment still mitgelesen . Und werde denke ich auch nicht mehr so viel schreiben denn mein Kiwu Wunsch ist wie eine Seifenblase zerplatzt. Haben uns getrennt hatten nur noch Streit und auch in letzter Zeit war alles bisschen doof. Bin traurig aber kann ich ja nichts dran ändern. Wir werden auch denke ich nicht mehr zusammen kommen . Werde jetzt still mitlesen und ab und zu was schreiben . Und hoffen das ich in ein paar Jahren mit einem neuen Partner oder eventuell Mann mein Kind in den Armen halten kann . Bin noch jung und irgendwann wird sich mein Wunsch erfüllen. Wünsche den Hibblerinnen weiterhin viel Glück das es klappt . Und schreibe aber denke ich auch noch ab und zu was rein aber muss erstmal wieder zu mir finden . Vielleicht sollte es mit ihm nicht sein und ich bin nicht sw geworden werde mich aber trotzdem denke ich schonmal dieses Jahr für irgendwann auf ein paar Sachen testen lassen wie SD und zu viele MH . Danke das ihr immer für einen da seit.
Und was gibt es sonst so neues bei euch ?. @Müüs hast ja nicht mehr lange .
Und ihr könnt mich als Pause in der Liste oder so eintragen.
23.07.2012 16:46
Zitat von Nibelle:

Huhu Mädels habe ja im moment still mitgelesen . Und werde denke ich auch nicht mehr so viel schreiben denn mein Kiwu Wunsch ist wie eine Seifenblase zerplatzt. Haben uns getrennt hatten nur noch Streit und auch in letzter Zeit war alles bisschen doof. Bin traurig aber kann ich ja nichts dran ändern. Wir werden auch denke ich nicht mehr zusammen kommen . Werde jetzt still mitlesen und ab und zu was schreiben . Und hoffen das ich in ein paar Jahren mit einem neuen Partner oder eventuell Mann mein Kind in den Armen halten kann . Bin noch jung und irgendwann wird sich mein Wunsch erfüllen. Wünsche den Hibblerinnen weiterhin viel Glück das es klappt . Und schreibe aber denke ich auch noch ab und zu was rein aber muss erstmal wieder zu mir finden . Vielleicht sollte es mit ihm nicht sein und ich bin nicht sw geworden werde mich aber trotzdem denke ich schonmal dieses Jahr für irgendwann auf ein paar Sachen testen lassen wie SD und zu viele MH . Danke das ihr immer für einen da seit.

hey süße!!! erstmal drücke ich dich ganz ganz dolle!!!
einerseits tut es mir wirklich total leid für dich!
aber anderer seits muss ich dir sagen vielleicht isses wirklich besser so süße!!! du hast ja nun schon einpaar mal drüber geschrieben und ich fand das ja die ganze zeit schon nicht gut wie er ist was er macht und dich behandelt!!!! und du hast recht du bist noch jung!!! und du wirst auch deinen wurm im arm halten wenn der richtige kommt!!!
hab dich lieb mausi wenn was is weiste wo du mich findest!!!! drück dich kussi!!!!
23.07.2012 16:51
Zitat von Naseweis:

Zitat von Nibelle:

hey süße!!! erstmal drücke ich dich ganz ganz dolle!!!
einerseits tut es mir wirklich total leid für dich!
aber anderer seits muss ich dir sagen vielleicht isses wirklich besser so süße!!! du hast ja nun schon einpaar mal drüber geschrieben und ich fand das ja die ganze zeit schon nicht gut wie er ist was er macht und dich behandelt!!!! und du hast recht du bist noch jung!!! und du wirst auch deinen wurm im arm halten wenn der richtige kommt!!!
hab dich lieb mausi wenn was is weiste wo du mich findest!!!! drück dich kussi!!!!

Danke Ja es ist auch besser so ich weiß das es die richtige Entscheidung war . Ich auch nicht deswegen haben wir uns ja getrennt es hat mir dann gereicht und das Fass zum Überlaufen gebracht. Ja und wenn ich erst in 4-5 Jahren Mami werde ich werde es bestimmt und irgendwann mit dem richtigen ein Würmchen in den armen halten . Danke ich dich auch Ihr seit alle immer so lieb hab euch echt gern und werde deswegen auch in MC bleiben wegen euch und weil ich diese Community einfach nur toll finde
Dieda
4625 Beiträge
23.07.2012 16:55
achhhh Nibelle, das tut mir sehr leid. Eine Trennung ist nie einfach. Ich drück dich ganz fest!
23.07.2012 17:19
Zitat von Nibelle:

einerseits bin ich froh zulesen das ihr euch in guten getrennt habt
anderes finde ich es schade eine so gute mithibblerin verloren zu haben aber noch eine andere seite kannst nun leider gottes froh sein noch nicht sw zusein oder baby zu haben
-
hoffe findest bald den richtigen mann
23.07.2012 17:40
Ja war es auch nicht aber es ist besser so . Naja vielleicht hibbel ich ja irgendwann mit euch wenn ihr schon aufs 2 Hibbelt . Ich werde trotzdem mitlesen und euch die Däumchen drücken .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt