Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
20.07.2012 22:52
so mal abend gruß da lass
gerade von der arbeit gekommen und kann wieder mal nicht schlafen
gerade von der arbeit gekommen und kann wieder mal nicht schlafen
22.07.2012 10:42
@ Nasi
Ich hoffe, dass war eine einmalige Angelegenheit, und nicht das es jetzt zu deiner Angewohnheit werden muss, die toilette zu umarmen
@ Me
Ich hab seit Gestern mini leichte Blutungen
Hoffe die Emma kommt Heute endlich richtig. Enttäuscht bin ich diesmal gar nicht, weil ich ja wußte es hat nicht geklappt
Ich hoffe, dass war eine einmalige Angelegenheit, und nicht das es jetzt zu deiner Angewohnheit werden muss, die toilette zu umarmen
@ Me
Ich hab seit Gestern mini leichte Blutungen
Hoffe die Emma kommt Heute endlich richtig. Enttäuscht bin ich diesmal gar nicht, weil ich ja wußte es hat nicht geklappt
22.07.2012 11:15
hi tina
heute gehts mir wieder besser
*
oh na dann drück ich mal die daumen!
heute gehts mir wieder besser
*
oh na dann drück ich mal die daumen!
22.07.2012 11:16
Morgen allerseits!
Ohh Nasi, hast auch Bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht! Du Arme. Ich hab dann immer Ingwertee getrunken. Da gings mir dann immer ein bissl besser. Ich hoffe, dass du nich so oft rennen mußt.
*
Tinnaaaa, huhu Süße.
Na solange die noch nich richtig da sind, is ja noch alles offen
*
Soo, mein Stachelbeerkuchen is im Ofen. Will dann jemand ein Stück?!!
Waren gestern in der Stadt und Schatz hat für Anton ne Spießerstrickjacke gekauft, mit Flicken an den Ellenbogen, ahh die is sooo süß. Hätten uns gestern tot kaufen können. Gab dann noch 2 Schlafazüge, Strumpfhosen (sogar in 50/56), nen Strampler, ein Pulli mit Hemdansatz (für Weihnachten
)und ne kleine Strampelhose mit passendem Wickelpulli.
Ohh Nasi, hast auch Bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht! Du Arme. Ich hab dann immer Ingwertee getrunken. Da gings mir dann immer ein bissl besser. Ich hoffe, dass du nich so oft rennen mußt.
*
Tinnaaaa, huhu Süße.
Na solange die noch nich richtig da sind, is ja noch alles offen
*
Soo, mein Stachelbeerkuchen is im Ofen. Will dann jemand ein Stück?!!
Waren gestern in der Stadt und Schatz hat für Anton ne Spießerstrickjacke gekauft, mit Flicken an den Ellenbogen, ahh die is sooo süß. Hätten uns gestern tot kaufen können. Gab dann noch 2 Schlafazüge, Strumpfhosen (sogar in 50/56), nen Strampler, ein Pulli mit Hemdansatz (für Weihnachten
)und ne kleine Strampelhose mit passendem Wickelpulli.
22.07.2012 11:18
@ Nase Freut mich, dass es dir Heute besser geht
@ Page Ich sag dir die Emma wird Heute noch richtig kommen.. was sollen das sonst für Blutungen sein?
BILDER von den gekauften Sachen
@ Page Ich sag dir die Emma wird Heute noch richtig kommen.. was sollen das sonst für Blutungen sein?
BILDER von den gekauften Sachen
22.07.2012 11:24
Zitat von Tina1979:
@ Nase Freut mich, dass es dir Heute besser geht![]()
@ Page Ich sag dir die Emma wird Heute noch richtig kommen.. was sollen das sonst für Blutungen sein?BILDER von den gekauften Sachen
![]()
ey, ich hatte auch minimale Blutungen, gut, die kamen ne Woche nach dem positiven Test. Aber da hab ich dann auch gedacht, okay, dann halt nich. Aber is ja alles super bei uns.
Na, dann soll deine Mens aber richtig kommen und nich nur so halb. Entweder ganz oder gar nicht und keine halben Sachen hier
Bilder muss ich glei mal machen. Kann aber noch ein bissl dauern.
22.07.2012 11:26
Also die Blutungen sind so schwach, ich bräuchte noch net mal eine Slipeinlage.. Muss ich mehr sagen
Nervt mich etwas
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........ Bilder bilder
Nervt mich etwas
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........ Bilder bilder
22.07.2012 11:26
ich hoffe auch das es nich so oft is aber denke beim zähneputzen werde ich nich drumherrum kommen...
*
wir waren gestern bei C&A nur mal durchgeladen haben fürn schatz t-shirts gekauft... und sind bei den mädchensachen vorbei gelaufen ohhhhh wenn ich gewusst hätte das wir nen mädchen bekommen hätte ich das kleidchen mitgenommen...
*
wir waren gestern bei C&A nur mal durchgeladen haben fürn schatz t-shirts gekauft... und sind bei den mädchensachen vorbei gelaufen ohhhhh wenn ich gewusst hätte das wir nen mädchen bekommen hätte ich das kleidchen mitgenommen...
22.07.2012 11:29
Zitat von Naseweis:
ich hoffe auch das es nich so oft is aber denke beim zähneputzen werde ich nich drumherrum kommen...![]()
*
wir waren gestern bei C&A nur mal durchgeladen haben fürn schatz t-shirts gekauft... und sind bei den mädchensachen vorbei gelaufen ohhhhh wenn ich gewusst hätte das wir nen mädchen bekommen hätte ich das kleidchen mitgenommen...![]()
oohhh ja, Zähneputzen. Da hab ich auch immer würgen müssen. Ich weiß gar nicht, wann das weggegangen ist. Irgendwann wird es aber wieder besser. Schatz hat sich immer totgelacht, wenn ich mir die Zähne geputz habe. Am Anfang war es so schlimm, das ich mich immer auf den Boden setzen musste, da mir so schlecht wurde.
*
bei C&A waren wir gestern auch. Das is sooooooo gemein. Für die Mädels gibts da 3 riesige Wände mit Sommersalesachen und für die Jungs nur ne kleine
. Aber wir haben ja eh nach Wintersachen geguckt. Ohh Nasi, vielleicht erfährst schon in 4 Wochen, was es wird. Mein Outing gabs in der 18 Ssw
22.07.2012 11:31
Ach Nasi + Page
Habt ihr gesehn bei Lidl gibt es diese woche Baby+SW Sachen
Vll ja auch was für euch
Habt ihr gesehn bei Lidl gibt es diese woche Baby+SW Sachen
Vll ja auch was für euch
22.07.2012 11:37
ja finde auch das es echt immer vielzuviele mädchen sachen gibt!!!!! genau wie bei family... total viel weiberkram und kaum was für jungs und NIX neutrales...-.-
also denke c&a wird dann unser laden
aber muss ja dann auch viel nach wintersachen schauen!!!... und ganz kleine sachen brauche ich glaube ich auch nich kaufen!! mein schatz war sehr groß er sagt grade das er 56 oder 58 cm war
ich hoffe das gleicht sich mit mir wurzelgnom aus...
also denke c&a wird dann unser laden
aber muss ja dann auch viel nach wintersachen schauen!!!... und ganz kleine sachen brauche ich glaube ich auch nich kaufen!! mein schatz war sehr groß er sagt grade das er 56 oder 58 cm war
ich hoffe das gleicht sich mit mir wurzelgnom aus...
22.07.2012 11:38
Zitat von Tina1979:
Ach Nasi + PageHabt ihr gesehn bei Lidl gibt es diese woche Baby+SW Sachen
Vll ja auch was für euch
![]()
ja hab den angebotszettel neben mir liegen aber da sind ja eher jungs und mädchen sagen und solange wir eben nich wissen was es wird kaufe ich nix
hab vorhin zum schatz gesagt dann müssen wir beides kaufen
(aus spaß) zeit er mir nen vorgel
ich will mal nach der hose und den bauchbändern schauen
22.07.2012 11:41
Hab ich meinem Schatz auch gezeigt, und was sagt der "Willste was kaufen gehn?" --- "JA, für welches Baby denn?"
SO geil
SO geil
22.07.2012 11:46
Zitat von Tina1979:
Hab ich meinem Schatz auch gezeigt, und was sagt der "Willste was kaufen gehn?" --- "JA, für welches Baby denn?"![]()
SO geil![]()
hm ja das is immer doof
aber ihr könnt auch noch shoppen gehen!!!! - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt