Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.08.2012 19:03
Danke Mädels
Ich freue mich jetzt einfach, dass ich kein PCO hab und ja
Und ich werde wohl nächste Woche die Medis für die Emma nehmen
Dann hab ich die Tage so, dass ich auch vor der Hochzeit hab
Ich freue mich jetzt einfach, dass ich kein PCO hab und ja
Und ich werde wohl nächste Woche die Medis für die Emma nehmen
Dann hab ich die Tage so, dass ich auch vor der Hochzeit hab
07.08.2012 19:13
Tina mir geht es gut und dir ?
. Neues gibt es nicht viel nehme ja die Pille wieder zwecks der schmerzen und weil ich ja sowieso nicht mehr hibbel und morgen geht es zum Friseur
. Und bei dir ?
. Neues gibt es nicht viel nehme ja die Pille wieder zwecks der schmerzen und weil ich ja sowieso nicht mehr hibbel und morgen geht es zum Friseur
. Und bei dir ?
07.08.2012 19:16
Weißt du schon welche Frisur du dir machen lassen möchtest? BILDER
Was machst du die woche schönes? Wie war dein WE?
Mir geht es gut
Freue mich total das bei mir alles gut is, und das ich Kein PCO hab
Oh man.. freue mich so
Und dann denke ich daran, wie es damals bei Drops war
Was machst du die woche schönes? Wie war dein WE?
Mir geht es gut
Freue mich total das bei mir alles gut is, und das ich Kein PCO hab
Oh man.. freue mich so
Und dann denke ich daran, wie es damals bei Drops war
07.08.2012 19:21
Huhu Mädels
Lese hier ja immer mal mit
Müüs schön, dass du deinen Engel schon in den armen halten kannst...
Und wow wie weit hier viele schon sind
Wahnsinn wie die Zeit rennt!!
Sagte letztens erst zu meinem Mann wenn es damals im 1. ÜZ geklappt hätte wäre unser Baby schon "fast" n halbes Jahr alt
Naja aber sollte wohl nicht sein
@Nasi woooow auch schon 15. Woche
und Tina kein PCO das ist doch eine wunderbare Neuigkeit
Wie viel Gewicht hast du denn verloren, dass sich das alles so stark verändert hat? Freut mich, dass es alles so positiv aussieht bei dir
Lese hier ja immer mal mit
Müüs schön, dass du deinen Engel schon in den armen halten kannst...
Und wow wie weit hier viele schon sind
Wahnsinn wie die Zeit rennt!! Sagte letztens erst zu meinem Mann wenn es damals im 1. ÜZ geklappt hätte wäre unser Baby schon "fast" n halbes Jahr alt
Naja aber sollte wohl nicht sein
@Nasi woooow auch schon 15. Woche
und Tina kein PCO das ist doch eine wunderbare Neuigkeit
Wie viel Gewicht hast du denn verloren, dass sich das alles so stark verändert hat? Freut mich, dass es alles so positiv aussieht bei dir
07.08.2012 19:24
WÜRMCHEN
*KNUDDEL*
Also ich hab jetzt insgesamt so 22kg verloren
Wie geht es dir? Was gibt es NEUES? ERZÄHL alles
*KNUDDEL* Also ich hab jetzt insgesamt so 22kg verloren
Wie geht es dir? Was gibt es NEUES? ERZÄHL alles
07.08.2012 19:29
Zitat von Nibelle:
@schatti ohje gute Besserung .![]()
@tina okii mach das![]()
hoffe weis bald was es ist
07.08.2012 19:32
Zitat von Tina1979:22kg????? RESPEKT!!!!!!!
WÜRMCHEN![]()
*KNUDDEL*
Also ich hab jetzt insgesamt so 22kg verloren![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir? Was gibt es NEUES? ERZÄHL alles
Die hätte ich auch gern weg
-
Ja was gibts Neues? Meine Zahnspange habe ich ja nun schon 10 Wochen und meine Zähne sehen schon echt toll aus, bin wohl viel früher fertig als erwartet
-
Ausbildungssuche läuft echt gar nicht, nur Absagen, eine nach der anderen
Bin jetzt schon fleißig dabei mich fürs nächste Jahr zu bewerben, irgendwann muss ich ja mal Glück haben oder???
-
Lynn wird von Tag zu Tag süßer und frecher, Ausflüge machen total viel Spaß mit ihr, sie läuft den ganzen Tag mit rum und jammert kaum, mein großes Mädchen
-
Von Zeit zu Zeit kommt immer mal wieder der Kidnerwunsch für ein paar Tage hoch, besonders gegen Ende der Pillenpackung
Aber ich kann mich immer ganz gut damit beruhigen, dass der aktuelle Weg der Vernünftige ist und es super wichtig ist für mich ne Ausbildung zu machen, ich bin noch jung und kann selbst nach der Ausbildung noch U30 Mama werden (möchte ungern Ü30 noch Kinder bekommen) -
-
-
Jaaa so viel zu mir
Was gibts bei dir Neues? Wann genau ist nochmal die Hochzeit? Hast schon Kleid??? Bilder?????
07.08.2012 19:44
Also wir heiraten am 10.10. auf einer Burg
Und mein Kleid hab ich auch schon, aber noch kein Bild *lach* werde mal schauen, dass ich das die Woche noch nachhole
Ansonsten schreibe ich fleißig Bewerbungen und hab mit vollem Erfolg mein Englischkurs beendet
Und du wirst ganz bestimmt ganz schnell eine Lehrstelle finden
Meine Daumen sind gedrückt
Und mein Kleid hab ich auch schon, aber noch kein Bild *lach* werde mal schauen, dass ich das die Woche noch nachhole
Ansonsten schreibe ich fleißig Bewerbungen und hab mit vollem Erfolg mein Englischkurs beendet
Und du wirst ganz bestimmt ganz schnell eine Lehrstelle finden
Meine Daumen sind gedrückt
07.08.2012 19:47
Zitat von Tina1979:Ui auf einer Burg wie romantisch *schwärm*
Also wir heiraten am 10.10. auf einer BurgUnd mein Kleid hab ich auch schon, aber noch kein Bild *lach* werde mal schauen, dass ich das die Woche noch nachhole
![]()
Ansonsten schreibe ich fleißig Bewerbungen und hab mit vollem Erfolg mein Englischkurs beendet
![]()
![]()
Und du wirst ganz bestimmt ganz schnell eine Lehrstelle findenMeine Daumen sind gedrückt
![]()
Jaaa mach unbedingt mal Fotos
Bewerbungen? Wieso hattest du bei deiner vorherigen Arbeit aufgehört? Jaa bestanden mit 1 oder? Bin der Meinung, dass ich das hier gelesen habe
Super, herzlichen Glückwunsch dazu
Naja schnell eine Lehrstelle finden ist schon vorbei, suche ja schon seit Februar
Habe heute gerade eine abgeschickt für den 1.9.12 also mit Glück nicht mal mehr einen Monat, mal schauen
07.08.2012 19:50
Hab die Stelle ja wegen den Depressionen verloren
Ach, mach mir da auch keinen Stress, wird schon
Meine Stelle wird schon kommen
Bin da sehr zuversichtlich
Du wirst bestimmt was finden
du weißt doch, wenn man nicht damit rechnet kommt es doch meistens
Ach, mach mir da auch keinen Stress, wird schon
Meine Stelle wird schon kommen
Bin da sehr zuversichtlich
Du wirst bestimmt was finden
du weißt doch, wenn man nicht damit rechnet kommt es doch meistens
07.08.2012 19:57
Zitat von Tina1979:Achja da war ja was
Hab die Stelle ja wegen den Depressionen verlorenAch, mach mir da auch keinen Stress, wird schon
Meine Stelle wird schon kommen
Bin da sehr zuversichtlich
![]()
![]()
Du wirst bestimmt was findendu weißt doch, wenn man nicht damit rechnet kommt es doch meistens
![]()
![]()
![]()
Wie sieht es denn aktuell mit den Depressionen aus?
Und solange dein Baldmann euch beide finanziell unterhalten kann ist ja auch alles gut
Da bin ich ja auch froh drüber, dass ich nicht auf biegen und brechen was finden muss, aber hätte halt schon gern was
-
Was genau suchst du denn? Vollzeit/Teilzeit?
Nur im Büro? Ja oder?
07.08.2012 20:00
@tina nein weiß es noch nicht aber Haare werden aufjedenfall hell Blond trage sie im moment dunkelblond und bis zur Brust . Und werde sie mir schulterlang abschneiden lassen denke ich ^^. Aber ich überlasse das meinem Friseur gehe da ja privat hin ist ein Freund von mir
. Freut mich das du es nicht hast und 22 kg verloren hast
.
@schatti hmm komsich aber bald weißt du es ja wann ist der Arzt Termin nochmal ?.
. Freut mich das du es nicht hast und 22 kg verloren hast
. @schatti hmm komsich aber bald weißt du es ja wann ist der Arzt Termin nochmal ?.
07.08.2012 21:15
Zitat von Tina1979:
So Mädels, I'm Back![]()
![]()
![]()
Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemachtEine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein
Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest
![]()
![]()
ICH HAB KEIN PCO
![]()
![]()
![]()
![]()
Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutetSozusagen eine Vorbereitung
![]()
SoIch hoffe eure Neugier ist gestillt
![]()
![]()
oh tina das freut mich so sehr
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

