Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
07.08.2012 15:29
Frau M. ich bin auch gespannt! Ich guck dann heute Abend nochmal kurz rein.
Usa83
34791 Beiträge
07.08.2012 15:35
Ojaaaa.. Frau M. ich bin auch gespannt

@ ivi, oh man, was für süße mäuse
und was für tolle bäuche!!!
hexe29
8374 Beiträge
07.08.2012 16:15
Tina ich bin auch mega gespannt!!!
page_82
4916 Beiträge
07.08.2012 16:21
Ohh Frau M. ich bin auch gespannt, was der FA sagt. Bitte glei melden. Sind alle aufgeregt und denken an Dich!!!
*
Mein armes Mietzilein is wieder da. Die is total benommen und eiert vor sich hin. Habe sie erstmal vom Kater weggesperrt. Auch wenn es ihr nicht wirklich passt. die robbt immer zu Tür und legt sich davor. 4 Zähne mussten gezogen werden. War alles extrem entzündet.
07.08.2012 16:34
Oh nein Page lass sie lieber bis morgen im andern Zimmer....
Usa83
34791 Beiträge
07.08.2012 16:35
4 zähne? ach mensch... arme mietze
07.08.2012 17:14
na ihr süßen wie geht es euch
Melli226
6871 Beiträge
07.08.2012 17:21
Ohhhh Hexe,
hast du einen schönen Bauchi
*
Page,
armes Mietzchen
ich würde sie auch lieber bis morgen allein lassen
*
Nasi,
wow sind das klasse Sachen
*
Nibelle,
war nix
07.08.2012 17:24
So Mädels, I'm Back

Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemacht Eine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest

ICH HAB KEIN PCO

Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutet Sozusagen eine Vorbereitung

So Ich hoffe eure Neugier ist gestillt
07.08.2012 17:26
Zitat von Tina1979:

So Mädels, I'm Back

Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemacht Eine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest

ICH HAB KEIN PCO

Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutet Sozusagen eine Vorbereitung

So Ich hoffe eure Neugier ist gestillt


he tina
das klingt doch so was von super
Melli226
6871 Beiträge
07.08.2012 17:36
Zitat von Tina1979:

So Mädels, I'm Back

Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemacht Eine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest

ICH HAB KEIN PCO

Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutet Sozusagen eine Vorbereitung

So Ich hoffe eure Neugier ist gestillt

Ahhhhhhh wie klasse,
ich freu mich so für dich

Isch knutsch disch
page_82
4916 Beiträge
07.08.2012 17:43
Zitat von Tina1979:

So Mädels, I'm Back

Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemacht Eine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest

ICH HAB KEIN PCO

Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutet Sozusagen eine Vorbereitung

So Ich hoffe eure Neugier ist gestillt

ahh Tinaaaaa, die Neugier hat ein Ende
DAs klingt ja auf jeden Fall schon mal alles klasse, was dein FA gesagt hat. Dann nur noch Freitag abwarten und dann kann es losgehen. Is super, dass dein Körper so gut auf deine Abnahme reagiert hat und super, dass du kein PCO hast. Das beruhigt doch ungemein, oder?!
Müüs
19282 Beiträge
07.08.2012 18:02
meine hebi war gerade da und meinte direkt: boah, der hat aber nen schub gemacht.
beim wiegen hat sich das dann bestätigt. 310 gr. in 5 tagen zugenommen.
d.h. er wiegt nun über 200 gr. mehr als vor der geburt. er entwickelt sich super
am 23.8. ist termin zur u3
@tina : juhuuuuuuuuuuuuu, freu mich für dich
07.08.2012 18:54
@melli oki^^
@nenya süß die kleine .
@ nasi tolle sachen süßer Bauch
@hexe auch toller bauch
@tina oki freut mich dann wird es sicher bald klappen
@müüs er wird halt schnell groß
@jib süße 2 Mäuse
@page habt ihr einen neuen Namen gefunden ?
@schatti & Co wie geht es euch so alles kam als nicht zum schreiben habe dann nur mitgelesen ^^.
@Me morgen geht es zum Friseur .
07.08.2012 18:57
mir geht es nicht so besonders

-
gehe jetzt aber erst mal durschen dann mache ich mir essen vielleicht wird es dann besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt