Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.08.2012 15:29
Frau M. ich bin auch gespannt! Ich guck dann heute Abend nochmal kurz rein.
07.08.2012 15:35
Ojaaaa.. Frau M. ich bin auch gespannt
@ ivi, oh man, was für süße mäuse
und was für tolle bäuche!!!
@ ivi, oh man, was für süße mäuse
und was für tolle bäuche!!!
07.08.2012 16:21
Ohh Frau M.
ich bin auch gespannt, was der FA sagt. Bitte glei melden. Sind alle aufgeregt und denken an Dich!!!
*
Mein armes Mietzilein is wieder da. Die is total benommen und eiert vor sich hin. Habe sie erstmal vom Kater weggesperrt. Auch wenn es ihr nicht wirklich passt. die robbt immer zu Tür und legt sich davor. 4 Zähne mussten gezogen werden. War alles extrem entzündet.
ich bin auch gespannt, was der FA sagt. Bitte glei melden. Sind alle aufgeregt und denken an Dich!!! *
Mein armes Mietzilein is wieder da. Die is total benommen und eiert vor sich hin. Habe sie erstmal vom Kater weggesperrt. Auch wenn es ihr nicht wirklich passt. die robbt immer zu Tür und legt sich davor. 4 Zähne mussten gezogen werden. War alles extrem entzündet.
07.08.2012 17:21
Ohhhh Hexe,
hast du einen schönen Bauchi
*
Page,
armes Mietzchen
ich würde sie auch lieber bis morgen allein lassen
*
Nasi,
wow sind das klasse Sachen
*
Nibelle,
war nix
hast du einen schönen Bauchi
*
Page,
armes Mietzchen
ich würde sie auch lieber bis morgen allein lassen
*
Nasi,
wow sind das klasse Sachen
*
Nibelle,
war nix
07.08.2012 17:24
So Mädels, I'm Back
Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemacht
Eine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein
Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest
ICH HAB KEIN PCO
Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutet
Sozusagen eine Vorbereitung
So
Ich hoffe eure Neugier ist gestillt
Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemacht
Eine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein
Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest
ICH HAB KEIN PCO
Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutet
Sozusagen eine Vorbereitung
So
Ich hoffe eure Neugier ist gestillt
07.08.2012 17:26
Zitat von Tina1979:
So Mädels, I'm Back![]()
![]()
![]()
Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemachtEine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein
Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest
![]()
![]()
ICH HAB KEIN PCO
![]()
![]()
![]()
![]()
Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutetSozusagen eine Vorbereitung
![]()
SoIch hoffe eure Neugier ist gestillt
![]()
![]()
he tina
das klingt doch so was von super
07.08.2012 17:36
Zitat von Tina1979:
So Mädels, I'm Back![]()
![]()
![]()
Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemachtEine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein
Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest
![]()
![]()
ICH HAB KEIN PCO
![]()
![]()
![]()
![]()
Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutetSozusagen eine Vorbereitung
![]()
SoIch hoffe eure Neugier ist gestillt
![]()
![]()
Ahhhhhhh wie klasse,
ich freu mich so für dich
Isch knutsch disch
07.08.2012 17:43
Zitat von Tina1979:
So Mädels, I'm Back![]()
![]()
![]()
Also hab ein Pipi-Test machen müssen, war negativ (wie ich erwartet hab) und dann wurde ein US gemachtEine sehr sehr aufgebaute Schleimhaut, was durch das NICHT abbluten kommt. Soll jetzt Medis nehmen über 12 Tage, dann setzt in 14 Tage Emma ein
Hab aber für Fr. noch einen SST gekauft, weil ich noch mal testen werde bevor ich die Medis nehme. Dann hab ich Ihn auf Metformin und Clomi angesprochen, und jetzt haltet euch fest
![]()
![]()
ICH HAB KEIN PCO
![]()
![]()
![]()
![]()
Durch die Gewichtsabnahme hat sich der Körper so verändert, dass die Eierstöcke super aussehn und auch die Eireifung. Und er meinte sogar, dass einer SW nix mehr im Wege steht, wenn der Körper jetzt schon anfängt die Schleimhaut nicht abblutetSozusagen eine Vorbereitung
![]()
SoIch hoffe eure Neugier ist gestillt
![]()
![]()
ahh Tinaaaaa, die Neugier hat ein Ende
DAs klingt ja auf jeden Fall schon mal alles klasse, was dein FA gesagt hat. Dann nur noch Freitag abwarten und dann kann es losgehen. Is super, dass dein Körper so gut auf deine Abnahme reagiert hat und super, dass du kein PCO hast. Das beruhigt doch ungemein, oder?!
07.08.2012 18:02
meine hebi war gerade da und meinte direkt: boah, der hat aber nen schub gemacht.
beim wiegen hat sich das dann bestätigt. 310 gr. in 5 tagen zugenommen.
d.h. er wiegt nun über 200 gr. mehr als vor der geburt. er entwickelt sich super
am 23.8. ist termin zur u3
@tina : juhuuuuuuuuuuuuu, freu mich für dich
beim wiegen hat sich das dann bestätigt. 310 gr. in 5 tagen zugenommen.
d.h. er wiegt nun über 200 gr. mehr als vor der geburt. er entwickelt sich super
am 23.8. ist termin zur u3
@tina : juhuuuuuuuuuuuuu, freu mich für dich
07.08.2012 18:54
@melli oki^^
@nenya süß die kleine .
@ nasi tolle sachen süßer Bauch
@hexe auch toller bauch
@tina oki freut mich dann wird es sicher bald klappen
@müüs er wird halt schnell groß
@jib süße 2 Mäuse
@page habt ihr einen neuen Namen gefunden ?
@schatti & Co wie geht es euch so alles kam als nicht zum schreiben habe dann nur mitgelesen ^^.
@Me morgen geht es zum Friseur
.
@nenya süß die kleine .
@ nasi tolle sachen süßer Bauch
@hexe auch toller bauch
@tina oki freut mich dann wird es sicher bald klappen
@müüs er wird halt schnell groß
@jib süße 2 Mäuse
@page habt ihr einen neuen Namen gefunden ?
@schatti & Co wie geht es euch so alles kam als nicht zum schreiben habe dann nur mitgelesen ^^.
@Me morgen geht es zum Friseur
.
07.08.2012 18:57
mir geht es nicht so besonders
-
gehe jetzt aber erst mal durschen dann mache ich mir essen vielleicht wird es dann besser
-
gehe jetzt aber erst mal durschen dann mache ich mir essen vielleicht wird es dann besser
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




