Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.08.2012 13:10
Zitat von hexe29:
Zitat von JIB83:
wow becca, dein baucht total toll. schwärm![]()
von vorne sieht er ja echt riesig aus.
oh man, da kriege ich auch gleich wieder lust.
babybauchshooting ist toll, wünsche dir viel spaß dabei. wenn ich mir die fotos von meinem shooting anschaue, dann kann ich gar nicht glauben dass mein bauch wirklich soooooooo monstergigantischriesig war.
dein bäuchli bleibt bis dahin bestimmt streifenfrei.....![]()
![]()
Danke liebe jacky!!!! :-*
Bin auch schon total gespannt aufs shooting. Du hattest ja auch ne megatolle murmel!!!! Und deine Mäuse sind jetzt schon vier einhalb Monate alt. Wahnsinn!!!! Wie machen sich die zwei denn?
die beiden sind schon so riesig geworden, kann gar nicht glauben dass die mal so klein waren. wiegen jetzt jeder ca 6,5 kilo und sind knapp 60 cm groß. und beide brabbeln ganz viel vor sich hin. das ist total süß.
sie haben jetzt auch entdeckt, dass sie ein schwesterchen haben. liegen dann nebeneinander gucken sich an und grinsen sich an.
haben jetzt auch schon angefangen mittags den ersten gemüsebrei zu essen. lina schmeckst recht gut nur lara hat lieber ihre mumi, verzieht jedes mal das gesicht wenn der möhrchenlöffel kommt.
hier mal aktuelle bilder von uns
lina mit mama
lara mit mama
lara und lina mit shormany
07.08.2012 13:13
[/quote]
die beiden sind schon so riesig geworden, kann gar nicht glauben dass die mal so klein waren. wiegen jetzt jeder ca 6,5 kilo und sind knapp 60 cm groß. und beide brabbeln ganz viel vor sich hin. das ist total süß.
sie haben jetzt auch entdeckt, dass sie ein schwesterchen haben. liegen dann nebeneinander gucken sich an und grinsen sich an.
haben jetzt auch schon angefangen mittags den ersten gemüsebrei zu essen. lina schmeckst recht gut nur lara hat lieber ihre mumi, verzieht jedes mal das gesicht wenn der möhrchenlöffel kommt.
hier mal aktuelle bilder von uns
lina mit mama
lara mit mama
lara und lina mit shormany
[/quote]
sind die süüüüß zum verlieben
07.08.2012 13:14
Ohh sind deine beiden Mäuse süß, einfach nur zum abknutschen
*
Nasi, da hast aber ordentlich viele Sachen bekommen. Die sind absolut niedlich.
*
07.08.2012 13:15
Zitat von page_82:
Ohh sind deine beiden Mäuse süß, einfach nur zum abknutschen![]()
*
hab schon gesagt wenn das so weiter geht zeihe ich dem wurm alles nur ein mal an weil ich soviel hab
07.08.2012 13:27
Zitat von Naseweis:
Zitat von page_82:
*
hab schon gesagt wenn das so weiter geht zeihe ich dem wurm alles nur ein mal an weil ich soviel hab![]()
Ich hab immernoch das Gefühl, ich hätte zu wenig. Naja, zur Not muss mein Mann eben losziehen und Klamotten für den kleinen holen. Ich find das soooooo süß, der hat voll den niedlichen Geschmack bei Babysachen und kennt sich echt gut mit den Größen aus.
07.08.2012 13:29
Zitat von page_82:
Zitat von Naseweis:
Zitat von page_82:
*
hab schon gesagt wenn das so weiter geht zeihe ich dem wurm alles nur ein mal an weil ich soviel hab![]()
Ich hab immernoch das Gefühl, ich hätte zu wenig. Naja, zur Not muss mein Mann eben losziehen und Klamotten für den kleinen holen. Ich find das soooooo süß, der hat voll den niedlichen Geschmack bei Babysachen und kennt sich echt gut mit den Größen aus.
wir haben auch noch gar nich wirklich geschaut..
trau mich einfach noch nich
07.08.2012 13:44
Ich glaub, ich hab auch erst richtig in der 20 ssw losgelegt mit kaufen. Zwischendurch hab ich ja immer mal wieder was geschenkt bekommen.
*
Och mensch, ich quäl mich gerade damit, was ich nehme, ob ich so ne Babytrage hole oder ein Tuch. Meine Hebi hat mir die Manduca empfohlen, aber die soll man erst ab Sitzalter nehmen. ich glaub, ich bleib doch beim Tuch
*
Och mensch, ich quäl mich gerade damit, was ich nehme, ob ich so ne Babytrage hole oder ein Tuch. Meine Hebi hat mir die Manduca empfohlen, aber die soll man erst ab Sitzalter nehmen. ich glaub, ich bleib doch beim Tuch
07.08.2012 13:44
Oh jacky wie zauberhaft und süß die beiden sind
Und du siehst wahnsinnig glücklich aus! Eine wunderschöne Mami!!!!
Und du siehst wahnsinnig glücklich aus! Eine wunderschöne Mami!!!!
07.08.2012 13:47
Zitat von page_82:
Ich glaub, ich hab auch erst richtig in der 20 ssw losgelegt mit kaufen. Zwischendurch hab ich ja immer mal wieder was geschenkt bekommen.
*
Ich kann die Manduca meiner schwägerin ausleihen. Ich werd mir aber für die erste Zeit und für zu Hause auf jeden Fall noch ein Tragetuch kaufen.
07.08.2012 13:56
Hab gerade in nem Trageladen angerufen. Da Schatz morgen frei hat und das auf dem Weg zur Kreissaalbesichtigung liegt, fahren wir da morgen mal lang und lassen uns beraten. Und anschließend gibts dann ne individuelle Trageberatung.
07.08.2012 13:58
Das klingt super Page
Ich wollt morgen auch in so nem Tragetuchladen vorbei. Wollt ich letzte Woche schon. Aber da hatten die Urlaub. Bin gespannt was du erzählst!!
Ich wollt morgen auch in so nem Tragetuchladen vorbei. Wollt ich letzte Woche schon. Aber da hatten die Urlaub. Bin gespannt was du erzählst!!
07.08.2012 14:08
Bin bei dir auch gespannt Hexe
Das is aber auch alles extrem verwirrend. Jeder erzählt was anderes. Die Tragetuchmamas sagen halt, dass nur das Tragetuch das Beste für das Kind ist. Bei anderen kommt nur ne Trage in Frage. Naja, werden wir mal sehen wa. Ich weiß nur eins, Babybjörn und Chicco to go soll absoluter Mist sein. Da sind sich alle einig
Das is aber auch alles extrem verwirrend. Jeder erzählt was anderes. Die Tragetuchmamas sagen halt, dass nur das Tragetuch das Beste für das Kind ist. Bei anderen kommt nur ne Trage in Frage. Naja, werden wir mal sehen wa. Ich weiß nur eins, Babybjörn und Chicco to go soll absoluter Mist sein. Da sind sich alle einig
07.08.2012 14:31
Na ihr, was hab ich verpasst? Was ist mit Tina?
.... ich kann unmöglich alles durchlesen
War seit Freitag oder so nicht mehr online. Wir haben heute morgen unsere Flüge nach Kalifornien gebucht, ganz kurzfristig. Eigentlich wollten wir erst anfangs Februar hin, wenn der Wusel von meiner Schwester auf der Welt ist. Nun gehen wir aber am 23. August. Himmel - was es vorher noch alles zu organisieren gibt...
.... ich kann unmöglich alles durchlesen
War seit Freitag oder so nicht mehr online. Wir haben heute morgen unsere Flüge nach Kalifornien gebucht, ganz kurzfristig. Eigentlich wollten wir erst anfangs Februar hin, wenn der Wusel von meiner Schwester auf der Welt ist. Nun gehen wir aber am 23. August. Himmel - was es vorher noch alles zu organisieren gibt...
07.08.2012 15:12
Zitat von hexe29:
So, muss euch mal wieder meinen Bauch zeigen (von gestern). Von der Seite wie immer eher nicht sooo riesig. Aber von vorn und schräg von der Seite![]()
Da sieht man voll, wie weit oben der Bauch ist. Die Möpse liegen schon auf![]()
![]()
![]()
So ein schöner Babybauch <3 Der bleibt 100%ig so streifenfrei
Das wird ein super schönes Shooting
@ Page Ich bin auf dein Babybauchi gespannt
YEAH
@ Nasi Schöne Sachen hast du bekommen
Und dein Bauchi is doch kein Schwabbelbauch, sondern ein BABYBAUCH
@ Me In 30 min gehe ich zum FA
Aber ich weiß jetzt schon was er sagen wird "Frau M. ich kann leider nix sehen.. da müssen wir wohl warten" *seufz
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt