Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.09.2012 20:31
immer noch alles tippi top und bei dir??
01.09.2012 20:32
Zitat von Tiger-Lilli:

naja schwindel noch da
und wie immer eben
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.09.2012 21:19
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tiger-Lilli:

naja schwindel noch da
und wie immer eben

das doch echt nervig oder?? immer der schwindel und man weiß einfach nicht woher...
01.09.2012 21:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tiger-Lilli:

naja schwindel noch da
und wie immer eben

das doch echt nervig oder?? immer der schwindel und man weiß einfach nicht woher...

ja das nervt richtig
mann denkt das es sonste was ist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
02.09.2012 00:23
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tiger-Lilli:

naja schwindel noch da
und wie immer eben

ja das nervt richtig

ja so kurz vor Test Tag, denkt man das dann natürlich. Ist natürlich doof. Aber er wird doch noch klappen. Vielleicht wird es ein Halloween oder Weihnachtswunder
Herzl
11328 Beiträge
02.09.2012 09:27
Oh ihr seid ja verrückt Mädels

@Page das ist ja Sowas von scheiße, immer diese Eifersucht untereinander.

Herzl
11328 Beiträge
02.09.2012 09:29

page_82
4916 Beiträge
02.09.2012 09:33
Jepp, das is scheiße, aber was will man machen. Ich bin so oft über meinen eigenen Schatten gesprungen, ich bin müde und hab dazu keine Lust mehr. Irgendwann sind auch andere dran, zu überlegen. Ich will nicht mehr. Hab mich über jede Schwangerschaft meiner Schwestern gefreut. Ich hab immer fleißig Babysachen eingekauft und gefragt, wie es ihnen geht. Bei mir kommt nichts.
Nicht einmal wurde gefragt, jetzt brauch ich sie auch nicht mehr. Da hab ich lieber meine Freunde und Euch.
Naja, ich bin gespannt, was nachher kommt. Mein Paps hat heut Geburtstag und ich geh ja da nachher hin. Meine Mutter fängt dann bestimmt wieder an, warum, ich nich ans Telefon bin usw. Ahhhhhhhhhhhhhhhh
Und der ganze Scheiß schön während der gesamten Schwangerschaft
Egal............................
page_82
4916 Beiträge
02.09.2012 09:34
Zitat von Herzl:

ahhhhhhhhhh, der Anzug is ja klasse. Und Felix is natürlich auch absolut niedlich. Wie frech er schon in die Kamera grinst
02.09.2012 11:16
Felix is echt niedlich

*einen schönen Sonntag wünsch und Kekse da lass*
02.09.2012 16:27
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Schattenkind:

...

ja das nervt richtig

ja so kurz vor Test Tag, denkt man das dann natürlich. Ist natürlich doof. Aber er wird doch noch klappen. Vielleicht wird es ein Halloween oder Weihnachtswunder

naja
teste wenn dann erst fr
bei meinen zt´s will ich nicht eher
Müüs
19282 Beiträge
03.09.2012 14:43
war heut zum ersten mal beim kurs. es war toll!!
--> MALIBU – Miteinander den Anfang Liebevoll und Individuell Begleiten und Unterstützen

Eltern mit ihren Kindern werden durch das erste Lebensjahr begleitet, finden Unterstützung und Anregungen, um die individuelle Entwicklung ihres Kindes zu fördern und die Eltern-Kind-Beziehung zu vertiefen. Darüber hinaus werden viele praktische Anregungen gegeben z. B. zu Stillfragen, Ernährung, Erste Hilfe oder der neuen, veränderten Lebenssituation. Auch Tipps für Lieder und Reime sind Inhalte der Treffen.

In einem MALIBU Kurs treffen sich sieben bis acht Mütter oder Väter mit ihren Babys. Der Kurs erstreckt sich über einen festen Zeitraum, in dem ein Infoabend, zehn Gruppentreffen á 90 Minuten und eine Familienaktion stattfinden. Während dieses Zeitraums treffen sich die Gruppen wöchentlich.

Die Treffen werden von einer dafür qualifizierten Fachkraft geleitet
03.09.2012 17:48
so nun üz 14
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.09.2012 18:21
Zitat von Schattenkind:

so nun üz 14

das doch kacke
03.09.2012 18:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Schattenkind: