Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
08.09.2012 13:27
huhu. alles klar hier??
neuigkeiten über uns: louis wird in 5 wochen getauft. am 14.10.
nun werden wir gleich das essen bestellen für den tag
neuigkeiten über uns: louis wird in 5 wochen getauft. am 14.10.
nun werden wir gleich das essen bestellen für den tag
08.09.2012 18:14
huhu ihr süßen
-
me
rote bei mir vorbei
-
page
schöner bauchi
-
müüs
geil das du tante wirst
hoffe das die viren auch zu mir mal übergehen
-
me
rote bei mir vorbei
-
page
schöner bauchi
-
müüs
geil das du tante wirst
hoffe das die viren auch zu mir mal übergehen
10.09.2012 20:25
huhu hoffe euch gehts allen gut!?
hab euch mal was mitgebracht:
und hier schaut nur unsere erste errungenschaft
hab euch mal was mitgebracht:
und hier schaut nur unsere erste errungenschaft
10.09.2012 21:33
@ Page: Was ein cooler Viereck Bauch und sooo schön ohne Streifen *schwärm
@ Schatti: Gut, das die Emma weg ist. Meine ist gerade da -.-
@ Nase: Na da kann man ja schon was sehen. Das Bett ist niedlich
@ Schatti: Gut, das die Emma weg ist. Meine ist gerade da -.-
@ Nase: Na da kann man ja schon was sehen. Das Bett ist niedlich
10.09.2012 22:00
Danke Tiger
*
Ohh Nasi, was für ein toller Bauch. Wart mal ab, der wird noch größer
Die Wiege is ja auch mal absolut niedlich.
*
Schatti, dann auf in den nächsten Zyklus. Nur nicht entmutigen lassen
*
Waren heut 5 Stunden in Zoo mit meiner Nichte. Oh man, mir qualmen sowas von die Füße. Naja, selber Schuld, wenn man sowas 6 Wochen vor ET macht.
*
Ohh Nasi, was für ein toller Bauch. Wart mal ab, der wird noch größer
Die Wiege is ja auch mal absolut niedlich.
*
Schatti, dann auf in den nächsten Zyklus. Nur nicht entmutigen lassen
*
Waren heut 5 Stunden in Zoo mit meiner Nichte. Oh man, mir qualmen sowas von die Füße. Naja, selber Schuld, wenn man sowas 6 Wochen vor ET macht.
11.09.2012 10:34
ja hibbeln auch wieder fleißig
aber haben kaum noch mut das es klappt
aber haben kaum noch mut das es klappt
11.09.2012 11:19
Man Schatti,
ich hab ja schon gesagt, auf zur KIWU-Klinik. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Ich würd ja sagen, steigert euch nicht so rein, aber den Spruch hab ich auch nie sonderlich gemocht. Mir hat es geholfen, als ich ne neue Arbeit angefangen habe, da ging es ganz schnell mit dem schwanger werden, weil ich abgelenkt war.
ich hab ja schon gesagt, auf zur KIWU-Klinik. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Ich würd ja sagen, steigert euch nicht so rein, aber den Spruch hab ich auch nie sonderlich gemocht. Mir hat es geholfen, als ich ne neue Arbeit angefangen habe, da ging es ganz schnell mit dem schwanger werden, weil ich abgelenkt war.
11.09.2012 12:56
Ja vllt wäre eine KIWU-Klinik ja was für Dich Schatii...
Das muss doch mal endlich klappen. vllt echt zuuuu viel im Kopf
Nicht aufgeben und entmutigen lassen. Bei Nase hat es ja auch noch geklappt
Das muss doch mal endlich klappen. vllt echt zuuuu viel im Kopf
Nicht aufgeben und entmutigen lassen. Bei Nase hat es ja auch noch geklappt
12.09.2012 10:08
Huhu Mädels,
jaaaaaaaaaaa ich kann es gar nicht glauben, seit gestern bin ich im Mutterschutz
So jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das dauert, bis da MuschuGeld da ist.
Toll, wir wollten heut das Zimmer aufbauen. Aber Kevin hat heut ne Extra-Schicht reingeknallt bekommen. Man ich könnt kotzen.
Überleg, ob ich wenigstens das Bett und die Kommode aufbaue, naütlich mit Hilfe von meinem Papa oder so.
*
Wie gehts euch denn allen sonst so???
Nasi, merkst dein Zwerg schon richtig deutlich???
Hexe, wie gehts Amélie? Ich hoffe sie entwickelt sich prächtig.
jaaaaaaaaaaa ich kann es gar nicht glauben, seit gestern bin ich im Mutterschutz
Toll, wir wollten heut das Zimmer aufbauen. Aber Kevin hat heut ne Extra-Schicht reingeknallt bekommen. Man ich könnt kotzen.
Überleg, ob ich wenigstens das Bett und die Kommode aufbaue, naütlich mit Hilfe von meinem Papa oder so.
*
12.09.2012 10:25
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
jaaaaaaaaaaa ich kann es gar nicht glauben, seit gestern bin ich im Mutterschutz![]()
![]()
![]()
*
cool das dus jetz auch geschafft hast in den Muschu
wenn ich ehrlich bin würde ich das bett auch schon aufbauen is immer toll wenn man sich so doll auf was freut und dann klappts doch nich is hier auch meistens so
*
baby spühren
ne gar nix
war ja am 1.09 das erste mal das ich was gefühlt hat dann den sonntag noch und dann gar nix mehr...
jetz haben wir ja das kinderbett geholt am montag da dachte ich auch 4mal das da was war... aber seid dem auch nich mehr
12.09.2012 10:57
Hallo Mädls,
tut mir total leid das ich mich noch nicht gemeldet hab. Unser Internet läuft erst seit gut na Woche wieder die haben irgendwas gekappt bei uns in der Straße, dafür haben wir jetzt ne schöne Gutschrift bekommen für die nächsten Monate, surfen umsonst
So nun zu mir:
Am 03.07.12 hatte ich um 06:15 Uhr einen Blasensrung ohne Wehen, bin dann gemütlich ins KH und da hab ich dann um 10:30 Uhr eine 1/4 Einleitungstablette bekommen worauf ich alle 2-3 Minuten Wehen hatte.
Ab 13:00 Uhr hing ich dann am Wehentropf! Um 16:00 Uhr war der MuMu bei 4 cm worauf ich um 17:00 Uhr dann eine PDA gelegt bekommen hab, die aber leider nicht rihtig wirkte, so dass ich in den Genuss kam die Schmerzen voll auszukosten. Um 21:30 Uhr war der MuMu zwar bei 10 cm aber unsere Süße nicht richtig im Becken, also nochmal Wehenhemmer bekommen. Richtig los gings dann um 23:45 Uhr mit Presswehen, im Kreissaal wurde es dann etwas hektisch weil die Herztöne unsere Süßen abfielen, die Hebamme und der Stationsarzt legten sich mit auf meinen Bauch und drückten bei den Wehen mit. Die Oberärztin setzte die Saugglock an und um
00:08 Uhr war sie da unsere Fiona am 04.07.12, Gewicht 2760 Gramm, 49 cm und 33 cm KU. (4 1/2 Wochen zu früh)
Ich bekam sie dann auch kurz an meine Brust. Sie wurde dann aber von den 2 Kinderärzten mitgenommen in die Kinderintensiv, weil die Sauerstoffsättigung nicht gut war und das linke Bein noch ganz blau war. Nach 20 Minuten kamen sie wieder mit ihr zurück. Nachdem der Zuckertest aber negativ ausgefallen ist und der Wert bei 29 lag durfte ich Fiona leider nicht mit ins Zimmer nehmen. Sie lag dann 2 Tage auf der Kinderintensiv mit Magensonde. Dann durft ich sie Abends aufs Zimmer mitnehmen. Ein total schönes Erlebnis die erste Nacht mit seinem kleinen Wunder zu verbringen. Ich konnte gar nicht schlafen weil ich sieständig ansehen musste.
Heute ist sie nun schon 10 Wochen alt, ich hab mich auch schon richtig daran gewöhnt Mami zu sein und genieße jeden Tag mit ihr und meinem Mann.
Sie kommt Tagsüber alle 3 Stunden und Nachts zwischen 4-6 Stunden. Ich stille voll und finde es super praktisch weil die "Minibar" immer dabei ist
So nun zeig ich euch unsere Fiona auch mal
Fiona 2 Tage alt
Fiona 4 Wochen alt
Fiona 9 Wochen alt
Viele Liebe Grüße
Naddddl
tut mir total leid das ich mich noch nicht gemeldet hab. Unser Internet läuft erst seit gut na Woche wieder die haben irgendwas gekappt bei uns in der Straße, dafür haben wir jetzt ne schöne Gutschrift bekommen für die nächsten Monate, surfen umsonst
So nun zu mir:
Am 03.07.12 hatte ich um 06:15 Uhr einen Blasensrung ohne Wehen, bin dann gemütlich ins KH und da hab ich dann um 10:30 Uhr eine 1/4 Einleitungstablette bekommen worauf ich alle 2-3 Minuten Wehen hatte.
Ab 13:00 Uhr hing ich dann am Wehentropf! Um 16:00 Uhr war der MuMu bei 4 cm worauf ich um 17:00 Uhr dann eine PDA gelegt bekommen hab, die aber leider nicht rihtig wirkte, so dass ich in den Genuss kam die Schmerzen voll auszukosten. Um 21:30 Uhr war der MuMu zwar bei 10 cm aber unsere Süße nicht richtig im Becken, also nochmal Wehenhemmer bekommen. Richtig los gings dann um 23:45 Uhr mit Presswehen, im Kreissaal wurde es dann etwas hektisch weil die Herztöne unsere Süßen abfielen, die Hebamme und der Stationsarzt legten sich mit auf meinen Bauch und drückten bei den Wehen mit. Die Oberärztin setzte die Saugglock an und um
00:08 Uhr war sie da unsere Fiona am 04.07.12, Gewicht 2760 Gramm, 49 cm und 33 cm KU. (4 1/2 Wochen zu früh)
Ich bekam sie dann auch kurz an meine Brust. Sie wurde dann aber von den 2 Kinderärzten mitgenommen in die Kinderintensiv, weil die Sauerstoffsättigung nicht gut war und das linke Bein noch ganz blau war. Nach 20 Minuten kamen sie wieder mit ihr zurück. Nachdem der Zuckertest aber negativ ausgefallen ist und der Wert bei 29 lag durfte ich Fiona leider nicht mit ins Zimmer nehmen. Sie lag dann 2 Tage auf der Kinderintensiv mit Magensonde. Dann durft ich sie Abends aufs Zimmer mitnehmen. Ein total schönes Erlebnis die erste Nacht mit seinem kleinen Wunder zu verbringen. Ich konnte gar nicht schlafen weil ich sieständig ansehen musste.
Heute ist sie nun schon 10 Wochen alt, ich hab mich auch schon richtig daran gewöhnt Mami zu sein und genieße jeden Tag mit ihr und meinem Mann.
Sie kommt Tagsüber alle 3 Stunden und Nachts zwischen 4-6 Stunden. Ich stille voll und finde es super praktisch weil die "Minibar" immer dabei ist
So nun zeig ich euch unsere Fiona auch mal
Fiona 2 Tage alt
Fiona 4 Wochen alt
Fiona 9 Wochen alt
Viele Liebe Grüße
Naddddl
12.09.2012 11:24
Ach Nasi, mach dir nichts draus. Das dauert bestimmt nich mehr lange und dann spürst du dein Möhrchen richtig dolle, wirst sehen. Manche Frauen merken ihr kleines erst in der 23 Ssw. Hab mein kleinen ja am Anfang auch nich jeden Tag gemerkt.
Weißt du schon, was es wird????
Wann is denn dein nächster FA-Termim???
Ohh ich bin echt gespannt auf dein Outing
*
Boar Nadddl, Fiona is aber süß und die Haare, der Hammer
Die Panda-Mütze und die Schüchen sind ja absolut der Hammer.
Man, da hast aber auch ganz schön lange warten müssen, bis du deine Maus endlich hattest. Das sie etwas zu früh gekommen ist, is natürlich nich so schön, aber dafür hat sie auch ordentliche Maße.
*
Oh man, ich glaub, ich bekomm nen Dickschädel. Meiner hat jetzt schon nen KU von ca 33 cm, und das wurde letzte Woche gemessen.
Ohh ich bin echt gespannt auf dein Outing
*
Boar Nadddl, Fiona is aber süß und die Haare, der Hammer
Die Panda-Mütze und die Schüchen sind ja absolut der Hammer.
Man, da hast aber auch ganz schön lange warten müssen, bis du deine Maus endlich hattest. Das sie etwas zu früh gekommen ist, is natürlich nich so schön, aber dafür hat sie auch ordentliche Maße.
*
Oh man, ich glaub, ich bekomm nen Dickschädel. Meiner hat jetzt schon nen KU von ca 33 cm, und das wurde letzte Woche gemessen.
12.09.2012 11:39
Zitat von page_82:
Ach Nasi, mach dir nichts draus. Das dauert bestimmt nich mehr lange und dann spürst du dein Möhrchen richtig dolle, wirst sehen. Manche Frauen merken ihr kleines erst in der 23 Ssw. Hab mein kleinen ja am Anfang auch nich jeden Tag gemerkt.
Ohh ich bin echt gespannt auf dein Outing![]()
*
naja is ja trotzdem doof
aber wird schon werden
ne wissen wir immer noch nich das hätte ich euch schon gesagt
bin ja auch so neugirig
nächsten dienstag dürfen wir wieder hin
12.09.2012 11:42
hallo Nadddl
herzlichen glückwunsch zur mega süßen maus!!!
ich hab gestern oder vorgestern erst an dich gedacht
herzlichen glückwunsch zur mega süßen maus!!!
ich hab gestern oder vorgestern erst an dich gedacht
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt