Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
03.09.2012 21:08

hab heute erfahren, dass ich mitte nächsten jahres wieder tante werde

louis ist dann ca. 10 monate und dann bekommt er wieder ne kleine cousine oder einen kleinen cousin
hach wie schööööön!!! wieder was kleines!!!!
IvI085
1731 Beiträge
05.09.2012 11:21
Hallo ihr lieben, wie gehts?
Ganz schön ruhig hier!?
page_82
4916 Beiträge
05.09.2012 17:55

Huhu Mädels
*
ahhh wie geil Müüs,
na dann alles gute zur werdenden Tante
Dann hat Louis bald nen Spielgefährten.
Wie oft bist du denn schon Tante????
*
Ivvviiiiiiiiii, wie gehts dir denn so??? Was macht die Kleene?????
*
Ja is irgendwie ruhig geworden. Aber ich denk mal ihr frischgebackenen Mamas werdet nich so viel Zeit haben, so oft ins MC zu kommen.
Wird mir dann ja auch bald so gehen
*
Beim FA war wieder alles super. Hab wieder 10 Punkte beim CTG bekommen. Die "Regelschmerzen" sind Senkwehen gewesen. Der kleine liegt schon im Becken. Wenn es zu einem Blasensprung kommen sollte, brauch ich nicht mehr liegend transportiert werden. Aber danach sieht es nicht aus. Mumu ist geschlossen und GMH noch ordentlich lang. Ich glaub unser kleiner wird ein Pummelchen. Er wiegt jetzt schon ca 2300g und ich hab noch 7 Wochen. Aaaahhhh
Kinderzimmer haben wir heut auch fertig gestrichen und Bilder aufgehangen. Und ordentlich geshoppt haben wir auch wieder bei Eb*y und Ama*on
Ach is das herrlich. Jetzt holen wir den Rest nach und nach.
*
Wie gehts euch sonst so???
*
Ach hope, du erst wieder. Sollst doch langsam machen.
Aber ich kann das och nicht
05.09.2012 20:05
Ich komm auch nicht mehr so zum schreiben überflieg das meiste immer . Habt ihr noch mal was von Drops gehört ?.sie war auch schon lange nicht mehr on .
05.09.2012 20:07
Oh habs grad gesehen war doch wieder on aber hat noch ganicht geschrieben in dem Fred hier. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mami's
page_82
4916 Beiträge
06.09.2012 08:58
Huhu Nibelle,
Wie gehts dir so????
*
Hab mal wieder ein Bauchbild, is von gestern.
Ich glaub, mein Bauch wird viereckig

06.09.2012 09:40
Zitat von page_82:

Huhu Nibelle,
Wie gehts dir so????
*
Hab mal wieder ein Bauchbild, is von gestern.
Ich glaub, mein Bauch wird viereckig

06.09.2012 10:08
toller bauch page
Müüs
19282 Beiträge
06.09.2012 11:42
Zitat von page_82:

Huhu Mädels
*
ahhh wie geil Müüs,
na dann alles gute zur werdenden Tante
Dann hat Louis bald nen Spielgefährten.
Wie oft bist du denn schon Tante????
*

toller bauch page
bin erst 1 mal tante. er ist 1,5 jahre alt. nun werd ich das zweite mal tante
hexe29
8374 Beiträge
06.09.2012 14:40
Hihi Page dein bauch ist ja süß!! Wie ne Raute
*
Wir sind seit gestern zu Hause! Sind total glücklich. Die Nacht war total anstrengend. Die Kleine war sehr unruhig. War wohl alles etwas viel für sie. Hatte ja nen schwierigen Start ins Leben. Musst heut schon paar mal weinen vor Glück und Dankbarkeit, dass die Kleine alles so gut überstanden hat und gesund ist! Wie die Ärzte schon sagten - eine kleine kämpferin!!
IvI085
1731 Beiträge
06.09.2012 17:44
Hallöchen
Ja Page da hast du wohl recht, als Mami kommt man echt kaum noch dazu hier zu schreiben
Uns geht es echt gut! Unsere Maus kommt nur einmal die Nacht zum stillen. Sind auch viel draußen wenn das Wetter noch so schön ist!
Jetzt am Samstag geben wir ne Garten-Party für alle die Lena noch nicht gesehen haben. Hab dann morgen echt noch bissl was zum vorbereiten.
-
Dein Bauch ist ja voll schön
Hast du denn schon ein Bauchabdruck gemacht???
-
Hexe, schön das eure Maus alles gut überstanden hat! Geniest die Zeit Zuhause!
-
So Lena wird wach und hat Hunger
page_82
4916 Beiträge
06.09.2012 17:57
Hehe, Danke ihr lieben.
Ach ich liebe mein Internet. Das ging mal wieder die ganze Zeit nich
*
Ohh Hexe, wie toll ist das denn, dass ihr endlich zuhause seit. Beneide dich grad ein wenig. Auch wenn Amèlie ein schweren Start in ihr kleines Leben hatte. Sie hat es prima gemeistert und ihr natürlich auch.
Ich hoffe, ihr spielt euch mit allem ganz schnell ein.
*
Ivi, nee haben noch keinen Abdruck gemacht. Aber das machen wir dann noch. Viellei in 2 Wochen oder so. Mal gucken. In 1 1/2 Wochen hab ich erstmal Babybauchfotoshooting. Ich bin so gespannt. Allerdings hab ich Angst, dass mir mein BH bis dahin nich mehr passt
Ja, das mit dem Wetter geniesen, macht ihr richtig. Mal gucken, wie lange das noch so schön ist.
*
Ahhhhhh in 3 Monaten is schon Nikolaus, und dann kommt die 30
06.09.2012 21:06
@page tolle Bilder .
Mir geht es gut und dir / euch ?
JIB83
2964 Beiträge
07.09.2012 23:40
Zitat von hexe29:

Hihi Page dein bauch ist ja süß!! Wie ne Raute
*
Wir sind seit gestern zu Hause! Sind total glücklich. Die Nacht war total anstrengend. Die Kleine war sehr unruhig. War wohl alles etwas viel für sie. Hatte ja nen schwierigen Start ins Leben. Musst heut schon paar mal weinen vor Glück und Dankbarkeit, dass die Kleine alles so gut überstanden hat und gesund ist! Wie die Ärzte schon sagten - eine kleine kämpferin!!

aaaahhhhhhhh, ich lese gerade dass eure kleine amelie da ist. herzlichen glückwunsch und eine ganz ganz ganz tolle zeit mit eurer maus wünsch ich euch/ dir. das freut mich sooo sehr dass es euch gut geht. hab gar nichts mitbekommen. war die geburt denn so stressig und schlimm? kam sie denn jetzt viel früher als geplant/erwartet?
sorry, aber ich war schon so lange nicht mehr online. meine beiden sind momentan etwas stressig und nölig. glaub beinahe die gehen von einem schub in den nächsten über......
page_82
4916 Beiträge
08.09.2012 09:27
Morgen Mädels,
Ahh JIB, deine Mäuse werden ja auch schon wieder ein halbes Jahr alt. Man, die Zeit rast aber. Ich seh das immer an euren Würmchen. Wenn mein Kleiner dann da ist, vergeht die Zeit dann noch schneller. Ohh nein um so schneller werden wir auch alt
Kann man sich bei dem Wetter grad draußen gar nicht vorstellen, dass in 3 Monaten schon wieder die Adventszeit anfängt, oder????
Aber ich freu mich schon soooo drauf.
Wie gehts euch allen denn so???
Geh glei zum Frisör und lass meine Haare relativ kurz abschneiden, damit ich, wenn der kleine da ist, nich so viel rumfriemeln muss.
Gestern kam unser Zimmer und unsere Flugzeuglampe. Wenn alles fertig ist, mach ich mal Bilder. Dauert aber noch. Müssen das Zimmer erst noch aufbauen, Gardienen, Teppich usw. fehlen auch noch.
Nasi, nur noch 1 Woche und 2 Tage und du hast Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt