Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
24.09.2012 11:09
Huhu Mädels
-
Wie geht es euch?
-
Ich hatte auch eine Hauck Trage bekommen zu ausprobieren. Und hab sie dankend wieder zurück gegeben. Die sind für Neugeborene absolut nicht geeignet! Ich denke solche Tragetücher sind besser!
-
Ohje Page du denkst schon an Weihnachten wenn ich das alles schon im Supermarkt sehe wird mir regelrecht schlecht
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 11:55
Ich hab auch ne Chicco geschenkt bekommen. Die hab ich dann direkt mal bei Ebay verkauft
Ne Babybjörn is bei mir im Keller eingelagert. Die hab ich auch ausgeliehen bekommen. Nehm ich aber nicht.
*
Jaaaaaaaa, ich liebe Weihnachten. Aber das Zeug im Supermarkt find ich auch
Das is noch viel zu früh.
*
Mir gehts super. Aber so langsam wird alles so schwerfällig. Und der Kleine is sowas von agil. Am Freitag war ich ja zum Anmelden im KH. Da wurde einem das alles irgendwie bewußt, dass es nich mehr lange ist. Morgen sind es nur noch 4 Wochen.
*
Boar, meine Schwiegermutter is der Hammer. Da meinte sie doch tatsächlich, wenn es losgeht, sollen wir ihr bescheid sagen, wenn es nicht gerade Mitternacht ist, kommt sie sofort ins KH. Sie möchte schließlich die erste sein, die den kleinen sieht.
Eehmm Nein, sie kann gern den 2. Tag kommen, aber doch nicht direkt nach der Geburt. Da hab ich keine Nerven, zumindest nich bei ihr. Und sie wollte jeden Tag mit Kevin früh rein und abends wieder nach hause, da sie nicht gern Bus und Bahn fährt
Na das kann was werden. Nich das die dann jeden Tag bei mir hockt, wenn wir wieder zuhause sind.
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 17:16
ahhhh Nasi, morgen hast du FD.
Bist du schon aufgeregt??? Um wieviel Uhr soll ich an euch denken????
Bin soooo auf die Bilder gespannt.
24.09.2012 17:21
Zitat von page_82:

ahhhh Nasi, morgen hast du FD.
Bist du schon aufgeregt??? Um wieviel Uhr soll ich an euch denken????
Bin soooo auf die Bilder gespannt.

hey
sind heute erst von meiner familie wieder gekommen und bin total alle...
auch wenns nur 5tage waren aber war zwar schön aber auch sehr ansträngend...
morgen um 14.00uhr is der termin... heute bin ich noch nich nervös aber denke das is weil ich so ko bin... auto muss auch noch ausgeräumt werden...^^
soviel schöne mädchen sachen von meiner schwester bekommen
aber kommt in den keller
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 17:24
Das ist wahnsinn, wie das alles aufeinmal schlaucht, oder?
Ohh, na dann viel Spass beim Ausräumen *ggg*
Wieviel Sachen und vor allem was hast alles bekommen???
*
Morgen 14:00 Uhr??? Ohh ich denk an dich.
*
So, hab jetzt mein Set für den Gibsabdruck bestellt. Ich hoffe, das kommt bis Mittwoch.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2012 18:04
Hallo ihr Lieben,

@ Page: So ein Abdruck ist echt schön, aber ich habe es im stehen gemacht und da wurd mir kurz vor Ende richtig schwindelig Musste ich mich setzten

@ Nase: Schönes US Bild, drücke die Daumen das man morgen ein Mädchen auf dem Monitor sieht hihi

@ Melli: Ja klasse, das ihr wieder hibbelt. Wir wollen ja auch nicht mehr soo lange warten, aber krass. Deine kleine/Kleiner sry gerade vergessen ist ja auch erst 3 Monate und meine Maus schon 5 Monate und die Leute nerven schon, von wegen, sooo früh und habt doch zeit und so. Jaaa aber meine Kinder sollen nah aneinander so wars geplant, sag ich dann immer

@Me: Es gibt echt nichts neues. Jolina isst nun seit 3 Tagen jeden Mittag ein ganzes Glässchen und Obst hinter her.
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 18:08
Huhu Tiger,
schön von dir zu lesen.
Und da sagst du, dass es bei dir nichts weiter gibt???
Krass, dass deine Kleine schon ein ganzes Gläschen verputzt.
Ohh, dann bist du bald die 2. auf unserer Liste, die wieder hibbelt
Ich bin echt gespannt.
*
So hab gerade mit fiesen Rückenschmerzen zu kämpfen. Die ziehen bis ins Bein. Könnten das auch Senkwehen sein?????
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2012 18:20
Zitat von page_82:

Huhu Tiger,
schön von dir zu lesen.
Und da sagst du, dass es bei dir nichts weiter gibt???
Krass, dass deine Kleine schon ein ganzes Gläschen verputzt.
Ohh, dann bist du bald die 2. auf unserer Liste, die wieder hibbelt
Ich bin echt gespannt.
*
So hab gerade mit fiesen Rückenschmerzen zu kämpfen. Die ziehen bis ins Bein. Könnten das auch Senkwehen sein?????

Joar, sie putzt das Glässchen weg hihi....
Mal sehen wann ich dann auf die Liste hüpfe...

Puh, also meine Senkwehen waren vorne am Bauch und haben sich bis hinter in den Rücken gezogen. Aber nichts in den Beinen. Ich weiß also nicht genau. Ist ja bei jedem anders. Vllt sind es deine Senkwehen
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2012 18:21
Huhu zusammen!
Meld mich auch mal wieder. Waren heut bei der U3. Alles super! Unsere Maus entwickelt sich prächtig. Wiegt jetzt 3180g (mit voller Windel ), bei der U2 wog sie noch 2515g. Bin ganz stolz auf sie. Müssen jetzt so ne Eisensubstitution machen, dreimal täglich zwei Tropfen und die Vitamin D Tabletten. Das nervt bissle. Ansonsten ist sie so ein tolles Kind. Gestern Abend hat sie wieder ne ganze Zeit lang geweint und gekämpft. Dann sind wir um zehn ins bett, sie hat da nochmal richtig viel getrunken. Dann hat sie bis halb fünf geschlafen. Und nachm stillen nochmal bis fast halb elf. Echt Wahnsinn!!
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 18:25
Jaja, das sind ganz bestimmt Senkwehen Tiger.
Ich muss es noch bis zu meinem GVK schaffen. Den hab ich mit Schatz am Wochenende. Danach darf er gern kommen
*
Wow Hexe, da hat se aber schön zugenommen. Soviel macht die volle Windel da auch nich aus
Mensch, ihr habt alle so liebe Kinder die so lange schlafen. Verratet mir mal bitte euer Patentrezept.
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2012 18:29
Hihi wir konnten nur an zwei von sechs Terminen vom GVK teilnehmen und dann war die Kleine ja schon da. Aber das Wochenende schaffst du sicher noch!

Keine Ahnung wie wir das machen. Aber ich denke - ruhige Eltern ruhige Kinder. Wir sind halt ziemlich entspannt
page_82
4916 Beiträge
24.09.2012 18:32
Unser GVK geht von Freitag bis Sonntag. Ich lach mich tot, und am Montag kommt er dann. Die FÄ meinte ja letzte Woche, dass es durchaus möglich wäre, dass er schon in 2 Wochen (jetzt also nur noch eine Woche) kommen könnte.
Ahhh, ich platze vor Spannung.
*
Okay, dann werden wir das auch einfach mal versuchen und ganz entspannt an alles zu gehen.
Was nehmt ihr eigentlich für Windeln????
24.09.2012 18:40
Zitat von page_82:

Das ist wahnsinn, wie das alles aufeinmal schlaucht, oder?
Ohh, na dann viel Spass beim Ausräumen *ggg*
Wieviel Sachen und vor allem was hast alles bekommen???
*
Morgen 14:00 Uhr??? Ohh ich denk an dich.
*
So, hab jetzt mein Set für den Gibsabdruck bestellt. Ich hoffe, das kommt bis Mittwoch.

ach naja das hätte mich auch so geschlaucht... sind eben nich immer alles sachen so schön...
naja aber naja... familie eben...
anziehsachen von meiner nichte nein montorik spielzeug schneeanzüge söckchen...crems... ja sowas eben
*
oh freu gibsabdruck will ich auch machen
hexe29
8374 Beiträge
24.09.2012 18:41
Wir haben grad die Pampers newborn. Wobei die noch recht groß sind. Hatten so Coupons dafür. Im Krankenhaus gab's noch kleinere pampers (Mikro) die gibt's aber so nicht zu kaufen.
24.09.2012 18:50
tiger ich hoffe auch das es beim mädchen bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt