Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.09.2012 15:30
Die Bilder sind ja süß!!!!
Uns geht's super. Stillen klappt auch, mal mit mal ohne Stillhütchen. Und sie ist immer noch ein echt liebes Kind. Und sooo süß!!!
waren heut nochmal kurz im KH - hatte noch nen Gutschein für ein Babysfoto. Das wird dann auch auf die Internetseite gestellt. Dann könnt ihr da mal schauen. Mag hier keine Bilder einstellen.
Uns geht's super. Stillen klappt auch, mal mit mal ohne Stillhütchen. Und sie ist immer noch ein echt liebes Kind. Und sooo süß!!!
waren heut nochmal kurz im KH - hatte noch nen Gutschein für ein Babysfoto. Das wird dann auch auf die Internetseite gestellt. Dann könnt ihr da mal schauen. Mag hier keine Bilder einstellen.
19.09.2012 16:20
hach es ist so herrlich. louis lacht nun ganz viel am tag und beobachtet immer genau was ich mache
19.09.2012 16:45
ohh, das muss so toll sein, wenn die kleinen einen das erste mal anlächeln. Da freu ich mich auch schon so dolle drauf.
Naja, erstmal freu ich mich drauf, wenn ich ihn das erste mal im Arm halten kann.
Naja, erstmal freu ich mich drauf, wenn ich ihn das erste mal im Arm halten kann.
19.09.2012 19:27
Wenn ihr ein Bild von meiner kleinen Maus sehen wollt, könnt ihr auf der Homepage des Kemperhof Koblenz in der Babygalerie schauen. Ihr wisst ja wie sie heißt und wann sie geboren wurde
19.09.2012 19:50
@hexe irgendwie finde ich die Galerie nicht ^^. Weiß ja noch ganicht wie eure kleine aussieht
19.09.2012 19:56
Auf der Seite von der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe gibt's nen Link "unsere neugeborenen im Internet". Und da dann bei August schauen.
19.09.2012 19:58
http://www.gemeinschaftsklinikum.de/startseite/ind ex.html entweder bin ich auf der falschen seite oder einfach nur doof
19.09.2012 20:04
Ich find deine Maus nicht Hexe
Find zu dem Geburtsdatum gar nichts
Find zu dem Geburtsdatum gar nichts
19.09.2012 20:13
http://www.gemeinschaftsklinikum.de/kliniken/k_bab ys_august2012.html
Hmmm schaut mal hier. Der Link müsste klappen....
Hmmm schaut mal hier. Der Link müsste klappen....
19.09.2012 20:16
Zitat von page_82:
ohh, das muss so toll sein, wenn die kleinen einen das erste mal anlächeln. Da freu ich mich auch schon so dolle drauf.
lange haste ja nciht mehr
19.09.2012 20:36
@page wie wird euer kleiner jetzt eigentlich heißen
?habe es bestimmt überlesen:/.
?habe es bestimmt überlesen:/. - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt