Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.09.2012 20:49
Zitat von hexe29:
http://www.gemeinschaftsklinikum.de/kliniken/k_bab ys_august2012.html
Hmmm schaut mal hier. Der Link müsste klappen....
ohhh wie süß. Wie so ne kleine Puppe
Och mensch, einfach zum auffressen
Aber komisch, als ich geguckt habe, standen da gar nicht soviele Geburtsdaten. Deswegen hab ich die kleine auch nich gefunden.
19.09.2012 20:52
Zitat von Nibelle:
@page wie wird euer kleiner jetzt eigentlich heißen?habe es bestimmt überlesen:/.
Wir haben noch keinen Namen,
können uns irgendwie nicht entscheiden.
Waren ja die ganze Zeit auf Anton aus, aber meinem Männel hat der Name nich mehr gefallen. Und es müssen beide Partner 100%ig dahinter stehen.
Wir haben so einige im Kopf, aber wir wollen dann im Kreissaal spontan entscheiden, wie er heißen wird.
19.09.2012 20:57
Zitat von page_82:
Zitat von Nibelle:
@page wie wird euer kleiner jetzt eigentlich heißen?habe es bestimmt überlesen:/.
Wir haben noch keinen Namen,
können uns irgendwie nicht entscheiden.
Waren ja die ganze Zeit auf Anton aus, aber meinem Männel hat der Name nich mehr gefallen. Und es müssen beide Partner 100%ig dahinter stehen.
Wir haben so einige im Kopf, aber wir wollen dann im Kreissaal spontan entscheiden, wie er heißen wird.
Wow, das könnte ich nicht
Na dann bin ich richtig gespannt und vielleicht wird es ja doch ein frecher Anton
19.09.2012 20:59
Danke ihr Süssen
Ich bin auch ganz verliebt in unsere Kleine!!! Meine kleine Zuckerschnute
Ich bin auch ganz verliebt in unsere Kleine!!! Meine kleine Zuckerschnute
19.09.2012 21:04
@page ok da bin ich ja dann mal gespannt ich könnte es auch nicht aber ihr findet schon den passenden
@hexe bitte
@hexe bitte
19.09.2012 21:05
Nee, ein Anton wird es definitiv nicht, leider. Da streubt sich mein Mann gerade ganz dolle, keine Ahnung warum.
Ach naja, viellei is es ja gar nicht mehr so lange und wir müssen uns dann ganz schnell und spontan entscheiden
*
Das du verliebt bist Hexe, galub ich dir. Ich wäre es auch an deiner Stelle
Ach naja, viellei is es ja gar nicht mehr so lange und wir müssen uns dann ganz schnell und spontan entscheiden
*
Das du verliebt bist Hexe, galub ich dir. Ich wäre es auch an deiner Stelle
20.09.2012 12:42
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo?ArticleNo=484710Y&ls=1&ar ticleback=true
oder
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo?ArticleNo=809703Y&ls=1&ar ticleback=true
brauch mal eure hilfe. möchte mir gerne einen neuen tankini fürs babyschwimmen kaufen
heute kamen beide an und sitzen auch gut. welchen findet ihr schöner??
oder
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo?ArticleNo=809703Y&ls=1&ar ticleback=true
brauch mal eure hilfe. möchte mir gerne einen neuen tankini fürs babyschwimmen kaufen
heute kamen beide an und sitzen auch gut. welchen findet ihr schöner??
20.09.2012 16:50
@ Hexe, deine Maus ist ja echt zum anbeißen
@ Müüs, den ersten finde ich auch schöner
@ Müüs, den ersten finde ich auch schöner
20.09.2012 18:43
Huhu Mädels muss mich mal wieder ausheulen mein Kiwu kommt grade mal wieder so richtig raus und es macht mich manchmal traurig das es damals nicht geklappt hatte . In letzter Zeit werde ich mit dem sw werden nur so konfrontiert oder sehe sw oder kleine Babys/ Kinder und das macht mich jedes mal wieder so traurig weil ich mir dann immer denke du findest eh keinen passenden Mann etc. ich bin zwar erst 22 aber will so gerne ein Kind aber nicht ohne Mann und auch nicht mit irgendeinem ach Mensch ich weiß nicht weiter das macht mich alles so traurig irgendwie und dann kommt noch dazu das mein Ex sich als meldet und das macht mich noch mehr traurig er meinte er hätte sich geändert aber so ganz glauben will ich das nicht obwohl wir jetzt schon ein paar Wochen getrennt sind liebe ich ihn immer noch . Aber ich will ihm nicht so einfach glauben obwohl ich es gerne würde ich weiß ja auch nicht ob ich es noch mal mit ihm probieren soll hmm .. sry für mein rumgeheule aber brauch einfach mal jemanden zum zuhören .
20.09.2012 18:54
Nibelle kann dich gut verstehen. Wenn man so nen intensiven Wunsch hat, fallen einem die ganzen schwangeren und Babys viel mehr auf, was es nur schwieriger macht! Und Gefühle kann man halt nicht so einfach abstellen. Mein Mann und ich waren 2010 auch über ein halbes Jahr getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen. Uns hat die Trennung sehr gut getan. Jeder hat gemerkt, was er am anderen hat. Natürlich haben wir davor erst ausführlich über alles geredet und was sich ändern muss. Aber in unserem Fall hat es sich total gelohnt!!!
20.09.2012 19:01
Hey Mädels,
ich find den ersten auch super Müüs.
Für welchen hast dich jetzt entschieden???
*
Ach belle, das is wirklich Mist. Du tust mir wahnsinnig leid. Ich kann das mit dem KiWu sooooo nachvollziehen.
Du, dafür sind wir doch da, dass man sich ausheulem kann.
Ich würd dir ja gern was raten. Aber am Ende mußt du für dich entscheiden, was du machst.
Ich war mit meinem Mann ca 1 1/2 Jahre zusammen, da hat er sich auch total verändert und wurde immer mehr zum Arsch. Ich bin ja dann nach Wiesbaden gezogen und er hatte damals (per SMS) Schluss gemacht. Das war echt die schlimmste Zeit in meinem Leben. Auf der einen Seite hab ich auch noch was für ihn empfunden, aber auf der anderen Seite hab ich ihn gehasst. Naja, der Abstand tat mir gut. Ich hab mir ein neues Leben aufgebaut, ohne ihn. Und dann ein halbes Jahr später, wir hatten wieder sporadisch Kontakt, hatte er mich gefragt, ob ich es mir nochmal vorstellen könnte, mit ihm zusammen zukommen. Das war wie ein Schlag gegen den Kopf. Am Ende hat es nochmal 3 Monate gedauert. Ich hab ihm gesagt, dass sich so einiges zwischen uns ändern muss. Jeder hat mir damals davon abgeraten, nochmal was mit ihm anzufangen. Aber das ganze is jetzt über 9 Jahre her. Insgesamt werden es dieses Jahr 12 Jahre, wie wir zusammen sind.
Du siehst, es kann echt funktionieren. Aber da würde ich auf dein Herz und auf dein Bauch hören.
ich find den ersten auch super Müüs.
Für welchen hast dich jetzt entschieden???
*
Ach belle, das is wirklich Mist. Du tust mir wahnsinnig leid. Ich kann das mit dem KiWu sooooo nachvollziehen.
Du, dafür sind wir doch da, dass man sich ausheulem kann.
Ich würd dir ja gern was raten. Aber am Ende mußt du für dich entscheiden, was du machst.
Ich war mit meinem Mann ca 1 1/2 Jahre zusammen, da hat er sich auch total verändert und wurde immer mehr zum Arsch. Ich bin ja dann nach Wiesbaden gezogen und er hatte damals (per SMS) Schluss gemacht. Das war echt die schlimmste Zeit in meinem Leben. Auf der einen Seite hab ich auch noch was für ihn empfunden, aber auf der anderen Seite hab ich ihn gehasst. Naja, der Abstand tat mir gut. Ich hab mir ein neues Leben aufgebaut, ohne ihn. Und dann ein halbes Jahr später, wir hatten wieder sporadisch Kontakt, hatte er mich gefragt, ob ich es mir nochmal vorstellen könnte, mit ihm zusammen zukommen. Das war wie ein Schlag gegen den Kopf. Am Ende hat es nochmal 3 Monate gedauert. Ich hab ihm gesagt, dass sich so einiges zwischen uns ändern muss. Jeder hat mir damals davon abgeraten, nochmal was mit ihm anzufangen. Aber das ganze is jetzt über 9 Jahre her. Insgesamt werden es dieses Jahr 12 Jahre, wie wir zusammen sind.
Du siehst, es kann echt funktionieren. Aber da würde ich auf dein Herz und auf dein Bauch hören.
20.09.2012 19:43
Danke ihr beiden
. Ja ich möchte erst noch mal Zeit für mich haben und auch wirklich sehen das er sich geändert hat weil ich liebe ihn wirklich und kann mir auch irgendwie kein Leben ohne ihn vorstellen momentan ist es ganz schwer für mich aber ich möchte es erst einmal durchhalten und schauen was passiert aber jetzt seh ich es positiv das es vielleicht eventuell noch mal klappen könnte und wenn es so sein sollte dann ist es so .
. Ja ich möchte erst noch mal Zeit für mich haben und auch wirklich sehen das er sich geändert hat weil ich liebe ihn wirklich und kann mir auch irgendwie kein Leben ohne ihn vorstellen momentan ist es ganz schwer für mich aber ich möchte es erst einmal durchhalten und schauen was passiert aber jetzt seh ich es positiv das es vielleicht eventuell noch mal klappen könnte und wenn es so sein sollte dann ist es so .
21.09.2012 10:45
Huhu ihr Lieben
Ich halte mich seit den Ferien hier etwas zurück. Gleich am ersten Ferientag habe ich einen Hörsturz erlitten - war nun noch einmal beim HNO-Arzt hier. Rechts bin ich nun (was ich aber eigentlich schon selber gemerkt habe) schwerhörig. Das Ganze hat mich in den Ferien so dermassen genervt, dass ich überhaupt nicht erholt bin. Irgendwie dachte ich, dass es bei der Rückkehr dann halt von ganz alleine wieder besser wird. %ç"%ç*%ç+&ç*"%. Echt ohne Worte.
Ich halte mich seit den Ferien hier etwas zurück. Gleich am ersten Ferientag habe ich einen Hörsturz erlitten - war nun noch einmal beim HNO-Arzt hier. Rechts bin ich nun (was ich aber eigentlich schon selber gemerkt habe) schwerhörig. Das Ganze hat mich in den Ferien so dermassen genervt, dass ich überhaupt nicht erholt bin. Irgendwie dachte ich, dass es bei der Rückkehr dann halt von ganz alleine wieder besser wird. %ç"%ç*%ç+&ç*"%. Echt ohne Worte.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt