Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
03.11.2012 12:55
Huhu Nasi
Nein, bis jetzt hat wohl noch niemand was von Page gehört
Nein, bis jetzt hat wohl noch niemand was von Page gehört
03.11.2012 13:57
Hey Mädels...
@ Schatti: Och nööö das ist doch scheiße
Da haben wir zur gleichen Tag ja die Mens...naja
Nein ich habe auch nichts von Page gehört, vllt ging es ja endlich los oder der kleine ist schon da
mal sehen wann sie sich meldet hihi
@ Melli: Ja ich hatte mal 2 Wochen kotzerei und dann immer im Laden! Das war doof
@ Schatti: Och nööö das ist doch scheiße
Da haben wir zur gleichen Tag ja die Mens...naja
Nein ich habe auch nichts von Page gehört, vllt ging es ja endlich los oder der kleine ist schon da
mal sehen wann sie sich meldet hihi
@ Melli: Ja ich hatte mal 2 Wochen kotzerei und dann immer im Laden! Das war doof
03.11.2012 16:17
Lach gute ist letzten üz waren einigermaßen kurz
Hoffe bleibt so
Hoffe bleibt so
03.11.2012 16:36
Ja jetzt hattest du 31 Tage oder so gell? Ist ja eigentlich kurz als das wie es sonst ist. Naja mal abwarten. Der nächste ES kommt dann ja auch bald. Da wird dann wieder geherzelt hihi
03.11.2012 16:40
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja jetzt hattest du 31 Tage oder so gell? Ist ja eigentlich kurz als das wie es sonst ist. Naja mal abwarten. Der nächste ES kommt dann ja auch bald. Da wird dann wieder geherzelt hihi
Schau in mein profil nach da siehst du es
03.11.2012 19:01
Hallo mädels!
Neuigkeiten von Page:
Heute Morgen kam Karl-Johann Arthur per Notlaiserschnitt zur Welt! Er hat zarte 4470g auf den Rippchen und ist stolze 52cm lang
!
Arthur liegt leider noch auf der Neo-ITS zur Überwachung (in einem anderen Keankenhaus) und Page konnte ihn noch nicht sehen, nur auf dem Bild! Morgen versucht sie sich verlegen zu lassen!
Page meldet sich bei Euch!
Lg
Schnuba (ehemals Tiny)
Neuigkeiten von Page:
Heute Morgen kam Karl-Johann Arthur per Notlaiserschnitt zur Welt! Er hat zarte 4470g auf den Rippchen und ist stolze 52cm lang
! Arthur liegt leider noch auf der Neo-ITS zur Überwachung (in einem anderen Keankenhaus) und Page konnte ihn noch nicht sehen, nur auf dem Bild! Morgen versucht sie sich verlegen zu lassen!
Page meldet sich bei Euch!
Lg
Schnuba (ehemals Tiny)
03.11.2012 19:04
Alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Karlchens
Schade das sie nicht bei ihm ist
Danke für die Info
03.11.2012 19:14
Liebe Page, alles liebe und Gute zur Geburt. Lieber kleiner Karl-Lohann Arthur willkommen
ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit
Was hoffentlich ab Morgen der Fall sein wird
03.11.2012 20:41
juhu....herzlichen glückwunsch page.....
und
karlchen........!!!!!!!!!!!!!!! -du zartes wesen.....
und
karlchen........!!!!!!!!!!!!!!! -du zartes wesen.....
03.11.2012 21:02
Alles, alles Gute zur Geburt des "zarten" Karl-Johann Arthur von mir liebe Page
Schade, dass du ihn nicht sehen kannst. Hoffe, dass alles gut ist. Bestimmt geht es dir schlecht, weil du nicht bei ihm sein kannst. Das tut mir sehr leid. Bitte melde dich, sobald du kannst
Schade, dass du ihn nicht sehen kannst. Hoffe, dass alles gut ist. Bestimmt geht es dir schlecht, weil du nicht bei ihm sein kannst. Das tut mir sehr leid. Bitte melde dich, sobald du kannst
03.11.2012 21:26
Oh Page herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes!!!!
Tut mir sehr leid, dass du nicht bei ihm sein kannst. Ich weiß wie du dich fühlst!! Meine Kleine war ja auch auf der Neo-intensiv. Ich hoffe, dir und dem Kleinen geht's gut!!!!
Tut mir sehr leid, dass du nicht bei ihm sein kannst. Ich weiß wie du dich fühlst!! Meine Kleine war ja auch auf der Neo-intensiv. Ich hoffe, dir und dem Kleinen geht's gut!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt