Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
04.11.2012 17:14
Hallo meine Mädels. Danke für eure Glückwünsche. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Hab leider fast 2 l Blut verloren und dadurch ist mein Hb Wert im Keller. Brauch jetzt ne Bluttransfusion, damit ich ganz schnell fit werde und verlegt werden kann. Dauert aber bestimmt noch 1 oder 2 Tage. Mein Arthur kann leider noch nicht selbstständig atmen. Der kleine Mann kann seinen Kreislauf noch nicht selber regulieren und er hat durch das schreckliche Gezerre am Kopf ein Schleudertrauma. Ich vermiss ihn so wahnsinnig doll und möchte ihn endlich knutschen und kuscheln
Usa83
34795 Beiträge
04.11.2012 17:17
oh man page... was is denn überhaupt passiert??
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.11.2012 17:30
Page, das tut mir soooooo Leid....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Gute Besserung, das du dein Schatz endlich sehen kannst. wie schrecklich
2L ist eine Menge Blut. Genau was ist denn passiert???
04.11.2012 17:32
ohh page was ist den nur passiert?

Melli226
6871 Beiträge
04.11.2012 17:41
Page, ich drück dich mal
Drücke dir ganz dolle die Daumen das ihr zwei ganz schnell auf die Beinchen kommt, damit ihr alle Kuschelstunden schnell nachholen könnt.
page_82
4916 Beiträge
04.11.2012 18:45
Die Einleitung ging soweit, obwohl die sich auch bald 15 Stunden hingezogen hat. Dann hatte ich fast 4 Stunden Presswehen. Der kleine wollte aber nicht raus. Er ist ein Sternengucker gewesen und ist dadurch nicht in den Geburtskanal gerutscht, trotz Dammschnitt und Saugglocke. Und. Dann war ich mit meinen Kräften am Ende und es wurde ein Not-KS. Dadurch konnte sich die Gebährmutter nicht zusammen ziehen und dadurch kam es zu Blutungen. Morgen bekomm ich dann Transfusion.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.11.2012 18:51
Zitat von page_82:

Die Einleitung ging soweit, obwohl die sich auch bald 15 Stunden hingezogen hat. Dann hatte ich fast 4 Stunden Presswehen. Der kleine wollte aber nicht raus. Er ist ein Sternengucker gewesen und ist dadurch nicht in den Geburtskanal gerutscht, trotz Dammschnitt und Saugglocke. Und. Dann war ich mit meinen Kräften am Ende und es wurde ein Not-KS. Dadurch konnte sich die Gebährmutter nicht zusammen ziehen und dadurch kam es zu Blutungen. Morgen bekomm ich dann Transfusion.

Oh wie bei mir. Nach 20 Stunden wehen und einem Sternengucker kam der Kaiserschnitt!
Müüs
19282 Beiträge
04.11.2012 21:22
huhu.
wir hatten heut einen sehr schönen tag. nachfolgend louis outfits von heute. das taufkleid hatte er nur in der kirche an. und seine torte

morgem früh gehts ins krankenhaus
Müüs
19282 Beiträge
04.11.2012 21:24
Zitat von page_82:

ach mensch du arme. ich hatte ja auch so viel blut verloren und brauchte zwei transfusionen. nimm bloß 6 wochen lag eisen zu dir. floradix fand ich gut.´wünsch euch alles gute und dass der kleine schnell wieder zu dir kann
IvI085
1731 Beiträge
04.11.2012 21:26
Herzlichen Glückwunsch Page zum kleinen Karl

Ich hoffe dir geht es schon besser? Ich wünsche euch beiden gute Besserung und noch viele Kuschelstunden!
Schade das er nicht bei dir sein kann
hexe29
8374 Beiträge
05.11.2012 13:38
Oh Page das klingt ja auch echt dramatisch!!! Ich hoffe dir und dem Kleinen geht's bald besser! Ich fühle mit dir, dass du den kleinen nicht bei dir haben kannst. Es ist einfach nur schrecklich! Ich war wenigstens im gleichen Krankenhaus wie meine Maus und konnte so oft ich wollte zu ihr. Ich hoffe für dich, dass du ganz bald verlegt wirst!!
05.11.2012 21:36
Oh Page hört sich nicht gut an drück dir die Daumen das alles wieder gut wird und du deinen Karl bald knuddeln und knutschen kannst Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch mal zur Geburt eures kleinen
06.11.2012 14:23
Hallo Mädels,

wie geht es euch? Was gibt es Neues?

@ Page Wie geht es dir? Wie geht es Karlchen?

@ Mamis Wie geht es euren Würmchen? Was machen sie für Fortschritte?

@ Hibblerinnen Wie weit seit ihr? wer darf als nächstes Testen??

06.11.2012 18:22
ich verabschiede mich auf unbestimmt zeit macht euch bitte keine sorgen!
ich bin an einem punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr kann... und muss versuchen mich zusammeln... es wird noch eine harte zeit auf uns zukommen und aus dem grund kann ich einfach nicht mehr der sein der ich eigentlich bin
passt auf euch auf
IvI085
1731 Beiträge
06.11.2012 20:48
Das ist schade das du uns hier erst einmal verlässt aber ich kann dich auch verstehen!
Ich wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Kraft und Halt!
Nimm dir alle Zeit die du brauchst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt