Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.11.2012 22:41
Ach das wird schon werden...

Hm...ich dachte Blau sieht nach bubi aus hihi
07.11.2012 22:43
Zitat von Tiger-Lilli:

Ach das wird schon werden...

Hm...ich dachte Blau sieht nach bubi aus hihi

Hab ja geschrieben, das es nicht schwer zu erraten ist ^^

Naja, das US bild wäre halt besser gewesen zum raten, aber mit handy geht es zur zeit net, das hochladen
08.11.2012 05:11
Hallo Mädels,

Page ist in die Uni verlegt worden und kann Arthur bereits auf den Arm nehmen! Also macht Euch keine Sorgen!!!

LG
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.11.2012 08:07
SUPER, vielen Dank für die Info Schnuba....

Das ist doch mal was
08.11.2012 09:06
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/in ternationaler-sternenkinder-gedenktag
ich möchte euch bitten euch das thema zumerken das viele menschen drann denken! ihr könnt es gerne weiter geben!
Müüs
19282 Beiträge
08.11.2012 10:37
hi mädels.
wir sind froh endlich wieder zuhause zu sein. es war nicht schön. louis hat mehrmals geschrien wie am spieß. beim ersten ansetzen der kabel (weil die seinen kopf festhalten mussten) und beim zweiten ansetzen am nächsten tag (weil louis sich die hälfte der kabel rausgezogen hat), was dann 1,5 stunden dauerte, weil die einfach nicht kleben wollten. er war auf meinem arm und hat nur noch geschrien, einen knallroten kopf gehabt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen er war völlig fertig heute morgen durften wir dann direkt gehen und als wir hier zuhause waren hat louis nur noch gelacht und sich total gefreut wieder seine vertraute umgebung um sich zu haben und in seinem laufstall zu liegen und mit mir auf dem sofa ohne diese ganzen scheiß (sorry) kabel zu kuscheln. die beiden nächte dort waren sehr anstrengend. habe wenig geschlafen. louis konnte nicht gut schlafen mit den ganzen verkabelungen und ist in der ersten nacht jede stunde und in der zweiten nacht alle 2 stunden aufgewacht. normalerweise schläft er durch.
außerdem haben ihn auch wohl seine nassen windeln immer gestört. wir haben da welche gekriegt. zuhause stört ihn das nachts nicht schon nach 2 stunden, wenn da pipi drin ist. in den windeln vom KH schon waren original pampers. sehr seltsam. nach dem wickeln ist er dann immer wieder eingeschlafen.
wir kriegen morgen beim kinderarzt (wenn er auch geimpft wird) die ergebnisse vom schlaflabor. sind gespannt. die haben aber auch schon gesagt, dass er sehr unruhig geschlafen hat und man teilweise nicht messen konnte weil er an den kabeln zog
werde ihn gleich erst mal baden und versuchen den kleber aus seinem gesicht und aus den haaren abzukriegen. heute abend gehts dann zur rückbildung
NOCH DREI FOTOS:

so sah das oben am kopf aus. leider hat er auch nen ausschlag von den elektroden bekommen

anewor75
2546 Beiträge
08.11.2012 18:57
Zitat von Müüs:

hi mädels.
wir sind froh endlich wieder zuhause zu sein. es war nicht schön. louis hat mehrmals geschrien wie am spieß. beim ersten ansetzen der kabel (weil die seinen kopf festhalten mussten) und beim zweiten ansetzen am nächsten tag (weil louis sich die hälfte der kabel rausgezogen hat), was dann 1,5 stunden dauerte, weil die einfach nicht kleben wollten. er war auf meinem arm und hat nur noch geschrien, einen knallroten kopf gehabt und ist dann vor erschöpfung eingeschlafen er war völlig fertig heute morgen durften wir dann direkt gehen und als wir hier zuhause waren hat louis nur noch gelacht und sich total gefreut wieder seine vertraute umgebung um sich zu haben und in seinem laufstall zu liegen und mit mir auf dem sofa ohne diese ganzen scheiß (sorry) kabel zu kuscheln. die beiden nächte dort waren sehr anstrengend. habe wenig geschlafen. louis konnte nicht gut schlafen mit den ganzen verkabelungen und ist in der ersten nacht jede stunde und in der zweiten nacht alle 2 stunden aufgewacht. normalerweise schläft er durch.
außerdem haben ihn auch wohl seine nassen windeln immer gestört. wir haben da welche gekriegt. zuhause stört ihn das nachts nicht schon nach 2 stunden, wenn da pipi drin ist. in den windeln vom KH schon waren original pampers. sehr seltsam. nach dem wickeln ist er dann immer wieder eingeschlafen.
wir kriegen morgen beim kinderarzt (wenn er auch geimpft wird) die ergebnisse vom schlaflabor. sind gespannt. die haben aber auch schon gesagt, dass er sehr unruhig geschlafen hat und man teilweise nicht messen konnte weil er an den kabeln zog
werde ihn gleich erst mal baden und versuchen den kleber aus seinem gesicht und aus den haaren abzukriegen. heute abend gehts dann zur rückbildung
NOCH DREI FOTOS:

so sah das oben am kopf aus. leider hat er auch nen ausschlag von den elektroden bekommen

huhu müüs....endlich überstanden..was ?!
ich bin so froh daß wir nicht mehr ins schlaflabor müssen.es ist und bleibt horror...
habe mir deine bilder angeschaut.....was ich nicht verstehe.....
die schwestern müssen doch wissen daß man babys nicht ruhig halten kann...warum haben se bei deinem puper die ganzen kabel quer im bett liegen lassen ???
er hatte doch bestimmt auch kabel an der brust und im gesicht gehabt.....unsere kabel wurden durch den schlafanzug gezogen....und die restlichen kabel oben wie bei euch zur antenne gelegt.
finde sau blöd daß die jetzt sagen daß se nicht wirklich messen konnten da der kleine an den kabeln gezogen hat.... tzzzzee...na denen hätte ich was erzählt !!!
hatte dein kleiner auch diese nasenstöpsel drin ? mein futzie mochte das gar nicht...hat immer versucht durchs schniefen die dinger aus der nase zu bekommen.... tja...und dadurch konnte ich nicht pennen....
ich hoffe daß bei deinem puper die werte besser sind und euch diese tortour beim nächsten mal erspart bleibt....
erholt euch und schlaft euch erstmal aus...
ach ja....die kleberreste vom pflaster bekommt man mit etwas öl besser ab....und wenn nicht futzie im badewasser einweichen lassen...
drücke die daumen für einen guten befund....
page_82
4916 Beiträge
09.11.2012 00:17
Hallo meine Mädels.
Ich bin endlich Zuhause. Leider ohne meinen Schatz
Er liegt jetzt auf der IMS, das ist die Zwischen-Intensivstation. Wir wissen aber nicht, wie lange er dann da liegt. Das hängt von seinem Zustand ab. Aber im Vergleich zu Samstag, hat er schon große Fortschritte gemacht. Er braucht keine Atemhilfe mehr, die Halskrause ist ab und die Magensonde ist draußen. Schmerzmittel bekommt er nur noch nach Bedarf, das letzte Mal gestern Abend. Wir sind ganz oft bzw. lange bei ihm. Heut hab ich ihn zum ersten Mal gestillt. Das war so toll. Hab jetzt auch die elektrische Milchpumpe, die die im KH haben. Hab ordentlich Milch. So, jetzt warte ich noch bis zum nächsten Pumpen und dann
geh ich endlich ins Bett.
09.11.2012 03:12
Zitat von page_82:

Hallo meine Mädels.
Ich bin endlich Zuhause. Leider ohne meinen Schatz
Er liegt jetzt auf der IMS, das ist die Zwischen-Intensivstation. Wir wissen aber nicht, wie lange er dann da liegt. Das hängt von seinem Zustand ab. Aber im Vergleich zu Samstag, hat er schon große Fortschritte gemacht. Er braucht keine Atemhilfe mehr, die Halskrause ist ab und die Magensonde ist draußen. Schmerzmittel bekommt er nur noch nach Bedarf, das letzte Mal gestern Abend. Wir sind ganz oft bzw. lange bei ihm. Heut hab ich ihn zum ersten Mal gestillt. Das war so toll. Hab jetzt auch die elektrische Milchpumpe, die die im KH haben. Hab ordentlich Milch. So, jetzt warte ich noch bis zum nächsten Pumpen und dann
geh ich endlich ins Bett.

Süße,
fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Ich hoffe, das du deinen spatz bald mit heim bekommst und ihr endlioch ganz, ganz viele kuschelstunden miteinander haben dürft
Müüs
19282 Beiträge
09.11.2012 10:54
@anewor: du meinst das erste bild? das war auf meinem bett. das hab ich so hingelegt als er da so neben mir lag. sonst hatte er die kabel immer über dem gitter hängen und oben am kopf raus. ja bin auch gespannt. muss nun auf nen anruf warten.
@page: hey, das tut mir volll leid, dass dein kleiner noch nicht bei euch ist. wann kann er denn ungefähr raus? aber super, dass es ihm schon besser geht
hexe29
8374 Beiträge
09.11.2012 12:06
Huhu Page!
Das ist ja blöd,dass du ohne deinen schatz heim musstest!! Konntest du kein Zimmer dort bekommen? Ich hatte ein Zimmer in der Kinderklinik und konnte somit zu jeder Zeit zu meiner Maus, wurde nachts auch zum stillen geweckt.
Aber ist ja super, dass es mit dem stillen klappt! Ich hoffe, dass du deinen Kleinen bald mit nach Hause nehmen darfst!!!
hexe29
8374 Beiträge
09.11.2012 16:25
Hab drei Bilder in meiner Galerie hochgeladen. Mach die morgen spätestens aber wieder raus. Das von uns drei hab ich vom Laptop abfotografiert. Ist eins vom Fotografen.
anewor75
2546 Beiträge
09.11.2012 21:08
Zitat von Müüs:

@anewor: du meinst das erste bild? das war auf meinem bett. das hab ich so hingelegt als er da so neben mir lag. sonst hatte er die kabel immer über dem gitter hängen und oben am kopf raus. ja bin auch gespannt. muss nun auf nen anruf warten.
@page: hey, das tut mir volll leid, dass dein kleiner noch nicht bei euch ist. wann kann er denn ungefähr raus? aber super, dass es ihm schon besser geht

ja,das bild meinte ich...also wurde zur nacht die kabel weiter weg gepackt....
gib mal bitte bescheid so bald du den befund hast...drücke ganz feste die daumen...
Müüs
19282 Beiträge
10.11.2012 09:17
danke
page_82
4916 Beiträge
10.11.2012 16:55
Hey ihr lieben! So, ich sitz hier und Pump grad fleißig für nachher ab. Gleich gehts zu Schatz in die Klinik. Er hat es endlich verstanden, wie man trinkt. Die Schwestern haben gesagt, dass er zu jeder Mahlzeit fast 50 ml trinkt. Es waren vor 3 Tagen noch 8-10 ml. Jetzt muss er nur noch stabil bleiben und das Atmen muss klappen, bzw. das Medikament für die Lunge abgesetzt werden.
Nee, Hexe, da gibt es leider kein Zimmer. Nur wenn er auf der normalen Kinderstation liegt, da gibt's Zimmer.

Müüs, da blutet einem das Herz, wenn man die kleinen so sieht. Ich hoffe, dass bei dem Befund was positives rauskommt. Wann bekommst du den?

Binu, herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Jungen

Wie geht's euch sonst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt