Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.12.2012 13:02
Aber wenn der ES am 20. war, dann sind heute doch erst 14 Tage rum?
Also wäre doch heute NMT oder nicht`?
-
Ja verrückt, wie mans nimmt Einfach mal abwarten was im Dezember noch so passiert
04.12.2012 13:15
Zitat von Würmchen2009:

Aber wenn der ES am 20. war, dann sind heute doch erst 14 Tage rum?
Also wäre doch heute NMT oder nicht`?
-
Ja verrückt, wie mans nimmt Einfach mal abwarten was im Dezember noch so passiert

Hatte immer nach 12 tagen nach es nmt

Hoffe das ich sw bin.

Und du es dann auch bald wirst.
page_82
4916 Beiträge
04.12.2012 13:54
Oh Shit Hexe. Hoffentlich geht der Mist ganz schnell vorbei und Amélie geht's ganz schnell besser. Wünsch ihr ganz doll gute Besserung.

Schatti, cool das die Mens noch nicht da ist. Bin auf Donnerstag gespannt.
Drück dir die Daumen.

Aaaahhh Würmchen, das is ja cool. Drück dir die Daumen. Bin echt gespannt bei dir. Find ich gut, dass du so locker bist.

Und Melli, hast schon gebacken? Ich lieb das ja auch, aber komm nich so dazu.

Ich geh glei zum Friseur. Endlich kommt die Matte ab.
Hattet ihr nach der Geburt Haarausfall?
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.12.2012 14:09
Zitat von page_82:

Oh Shit Hexe. Hoffentlich geht der Mist ganz schnell vorbei und Amélie geht's ganz schnell besser. Wünsch ihr ganz doll gute Besserung.

Drück dir die Daumen.

Aaaahhh Würmchen, das is ja cool. Drück dir die Daumen. Bin echt gespannt bei dir. Find ich gut, dass du so locker bist.

Ich kann mich kaum noch dran erinnern, aber meine Schwester hatte das nach jedem Kind ganz schlimm.
-
Ja, ich hoffe ich schaffe es, die Sache auch weiterhin so locker zu sehen, wird ja ernst so 4 Wochen nach der Mens, ich hoffe dann plagen mich nicht irgendwelche eingebildeten Anzeichen!!! Das hatte ich ja letztes Jahr so schlimm!!!
@Friseur ich muss auch unbedingt hin und Lynn müssen auch Spitzen geschnitten werden. Mal schauen vielleicht morgen, ansonsten wohl nächste Woche
IvI085
1731 Beiträge
04.12.2012 15:22
Zitat von page_82:

Drück dir die Daumen.

Ja Page und ich könnt jedes mal heulen wenn ich meine Haare wasche. Man könnte glatt ne Perücke draus machen was ich da verlier
Ich hab den Fa mal gefragt er meinte es ist eher selten das es eine harmonsache ist. Ich hab noch keine Ahnung was ich machen kann das es besser wird!
Müüs
19282 Beiträge
04.12.2012 15:43
ja ich hab auch schlimmen haarausfall. aber es wird langsam besser
mein album ist heut angekommen und ich kann nun endlich anfangen seine fotos einzukleben

und ich hab den kleinen in ein nikolausoutfit gepackt, ein foto gemacht (als er schön am lachen war) und nun lass ich sie ausdrucken mit nem nikolausgruß drauf. da freuen sich die großeltern

IvI085
1731 Beiträge
04.12.2012 15:47
Ahhhh wie goldig
Müüs
19282 Beiträge
04.12.2012 15:55
ist nur geliehen, sowas kaufe ich mir nicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.12.2012 16:10
ahhh wie süüüüß!!!!! Da freuen sich Familie und Freunde bestimmt sehr drüber
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.12.2012 18:18
cooles Outfit. Ich hatte ja auch eins geliehen von einer Freundin! Bilder hatte ich gepostet oder? Sry aber hatte in paar Freds gepostet aber nicht gemerkt welche hihi

Müüs, tolles album. Ich hab auch eins und schon geklebt. Muss dann weiter machen. Wollte nur nicht zu viel, da soll ja mehr rein passen. Sonst habe ich in 10 Jahren hier 20 Alben.
Würmchen2009
35738 Beiträge
04.12.2012 18:28
Also ich kenne das Bild nicht Tiger
@Album ich habe auch ein sehr aufwendiges für Lynn gemacht, mit vielen Stickern, Glitzerstiften und und und. Es ist genau ihr 1. Lebensjahr drin, fertig war ich damit, da war sie fast 2 *lach*
Die Nachfolgenden mache ich als Fotobücher. 1 habe ich schon: Lebensjahr 2 und 3 zusammengefasst. Damit kann man auch sehr schöne Dinge machen und vor allem wenn man sich Zeit nimmt, kann man solche Bücher auch sehr individuell gestalten
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.12.2012 18:34
Ja so Bücher sind klasse. Mein babyalbum geht glaube ich bis zum 5 Lebensjahr oder so...

Dann kram ich mal mein Bildchen raus

Würmchen2009
35738 Beiträge
04.12.2012 18:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja so Bücher sind klasse. Mein babyalbum geht glaube ich bis zum 5 Lebensjahr oder so...

Dann kram ich mal mein Bildchen raus

Ahhhhh oh Gott ist die kleine Maus süüüß!!!! Ich glaub ich habe noch nie ein Bild von ihr gesehen!!!! Zum Knutschen, echt! Habt ihr ganz toll hinbekommen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.12.2012 18:41
Echt?? oh ich habe sooo viele. Bei FB habe ich auch viele. Wenn du da biste müssen wir nochmal Namen tauschen...
hier ist noch ein Bildchen

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.12.2012 18:42
am geilsten, die Mini Brust!
klein Speckiiiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt