Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
07.12.2012 10:46
ich finde es auch sehr schade weil man sie eben schon so lange kennt sind bei mir ja bald schon 3 jahre glaube ich...
aber ich weiß auch nich was ich dazu sagen soll ich finde es einfach nich fair vorallem dann bilder aus dem netz zunehmen...und die weiterschicken wir haben die sofort gefunden weils uns komisch vorkam das es 2 verschiedene waren... verstehe das einfach nicht
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.12.2012 10:47
Zitat von Würmchen2009:

Ich würde ja gern noch einmal Schattens Meinung dazu lesen, bevor ich sie sperre Immerhin haben wir sooo lange gemeinsam hier gehibbelt, ich glaub das noch gar nicht

Erstmal Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Viel Gesundheit, Glück und ein langes Leben wünsche ich dir!!

Dann frag sie doch?? Ich denke, dass das alle hier interessieren würede warum sie das getan hat! Natürlich muss sie damit einverstanden sein, dass du das dann ,,öffentlich,, machen würdest....
Ich hab es übrigens auch in einem anderen Fred zur Sprache gebracht, bzw. reinkopiert.
page_82
4916 Beiträge
07.12.2012 10:55
Mein liebes Würmchen,
Ich wünsch dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit. Lass dich ordentlich feiern
Würmchen2009
35738 Beiträge
07.12.2012 10:58
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche
-
-
-
Habe Schatti jetzt auch geschrieben und um eine Erklärung gebeten. Habe sie auch um Erlaubnis gefragt, es danach öffentlich zu machen
hexe29
8374 Beiträge
07.12.2012 11:05
Würmchen Liebes ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag!! Hab einen wunderschönen Tag!!! :-*
Studi1985
2289 Beiträge
07.12.2012 11:21
Ich finde das auch sehr verletzend. So eine Erfahrung wünsche ich niemandem und bin froh, dass ich das mittlerweile überwunden habe und dann kommt sowas. Verstehe ich einfach nicht.
page_82
4916 Beiträge
07.12.2012 11:47
Bin auch froh, dass ich meine beiden FG so gut verkraftet hab. Die Zeit heilt manchmal doch Wunden. Aber es ist trotzdem ein Schlag ins Gesicht und ein großer Vertrauensbruch. Zumal wir ihr auch immer Tipps und Ratschläge gegeben haben und fast immer auf Granit gestoßen sind. Aber gut, jetzt wissen wir auch warum!
07.12.2012 11:54
ich glaube das werden wir auch nie verstehen
wir die sternenmamas sind sehen das alles sowieso nochmal anders denke ich!
Studi1985
2289 Beiträge
07.12.2012 11:56
Zitat von Naseweis:

Ja das schon. Sind auch bei manchen Dingen empfindlicher als Nichtsternenmamis.
Aber ich finde, mit gesundem Menschenverstand sollte klar sein, dass man mit sowas keine Scherze macht.
07.12.2012 11:58
Zitat von Studi1985:

Zitat von Naseweis:

Aber ich finde, mit gesundem Menschenverstand sollte klar sein, dass man mit sowas keine Scherze macht.

das ist ja das was so schlimm ist! sowas macht man nicht!!!!
Studi1985
2289 Beiträge
07.12.2012 12:02
Zitat von Naseweis:

Zitat von Studi1985:

Zitat von Naseweis:

das ist ja das was so schlimm ist! sowas macht man nicht!!!!

Jo. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich fänds nur schön, wenn sie sich wenigstens noch melden würde und mitteilt warum sie das gemacht hat.
Müüs
19282 Beiträge
07.12.2012 12:51
ich denke schatten hat das gemacht, weil sie die aufmerksamkeit im moment braucht. sie schafft es nciht schwanger zu werden und will dann auf anderem weg hier "freunde" finden, die mit ihr mitfiebern. find das echt geschmacklos. ich denke sie braucht eine therapie. sowas macht kein normaler mensch, der bei verstand ist. ich kenne sie, seit dem ich hier bin und bin echt enttäuscht. aber mir kam das auch immer komisch vor. hab aber stets an das gute im menschen geglaubt
Müüs
19282 Beiträge
07.12.2012 12:58
schatten hat sich gelöscht!
07.12.2012 13:07
war mir gestern schon klar...
Müüs
19282 Beiträge
07.12.2012 13:09
Zitat von Naseweis:

war mir gestern schon klar...

hattet ihr in einem anderen fred schon stress?
ich denke sie liest hier mit, als gast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt