Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
07.12.2012 15:18
@ Würmchen ERSTMAL Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag.

@ All Hallo Wie geht es euch?

@ Schatten-Thema Ich bin Gestern einfach der Meinung gewesen, dass ich euch DAS nicht vorenthalten sollte. Klar dachte man sich, dass sie manchmal komisch ist, aber deshalb bin ich nie davon ausgegangen das sie ein "FaKE" ist. Aber wenn man bei einer SW lügt, bzw. bei einer drohenden FG, nee.. Vor allem weil ich nach so langer Hibbelzeit und FG Erfahrung da auch 0 Toleranz habe.
page_82
4916 Beiträge
07.12.2012 15:49
Na aber die Sache hat auch was Gutes
Wir haben neue Gesichert in unserem Thread
Also Hallo Skyla, Drachenmama und Jonathi

Hab sie auch bei FB gelöscht.
Ich glaub nicht, das sie ein Fake war. Sie ist einfach nicht damit klar gekommen, das sie nicht sw geworden ist. Aber mensch, wieviele von uns haben auch Jahre gebraucht und Tiefschläge einstecken müssen. Aber keiner is auf die Idee gekommen, sowas zuverbreiten.
skyla211
5693 Beiträge
07.12.2012 15:51
Zitat von page_82:

Na aber die Sache hat auch was Gutes
Wir haben neue Gesichert in unserem Thread
Also Hallo Skyla, Drachenmama und Jonathi

Hab sie auch bei FB gelöscht.
Ich glaub nicht, das sie ein Fake war. Sie ist einfach nicht damit klar gekommen, das sie nicht sw geworden ist. Aber mensch, wieviele von uns haben auch Jahre gebraucht und Tiefschläge einstecken müssen. Aber keiner is auf die Idee gekommen, sowas zuverbreiten.

Hehe huhu

Ne ich denke auch das sie einfach damit nicht klar kommt, aber ich hibbel auch länger wie sie und kam nie auf so eine Idee, finds einfach nur naja wie soll ich sagen?! unter aller sau, menschenunwürdig.
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.12.2012 15:52
Hallo an Alle!!!
IvI085
1731 Beiträge
07.12.2012 15:59

An die neuen in diese Runde
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.12.2012 16:01
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.12.2012 16:42
Nein ein fake wahr sie wohl nicht, sie hat uns einfach nur verarscht....

Aber bringt nun auch nichts mehr...gehen wir einfach ohne sie weiter und fertig...

Also hier schneit es ziemlich doll! Es liegt schon ordentlich was auf der Straße! Ich bin gespannt, wann mein Mann sich meldet, das er heil bei seiner Weihnachtsfeier ankam!!!! Muss es gerade heute so schneien!
skyla211
5693 Beiträge
07.12.2012 17:01
Zitat von Tiger-Lilli:

Nein ein fake wahr sie wohl nicht, sie hat uns einfach nur verarscht....

Aber bringt nun auch nichts mehr...gehen wir einfach ohne sie weiter und fertig...

Also hier schneit es ziemlich doll! Es liegt schon ordentlich was auf der Straße! Ich bin gespannt, wann mein Mann sich meldet, das er heil bei seiner Weihnachtsfeier ankam!!!! Muss es gerade heute so schneien!

ja bei uns schneit es auch So doll und wir sind Grad auf der Autobahn unterwegs. Hab echt Schiss das was passiert. Hoffe wir sind bald wieder zu hause.
page_82
4916 Beiträge
07.12.2012 17:34
Bei uns hat es gestern wie verrückt geschneit. Heute hatten wir nen strahlend blauen Himmel und viel Sonne. Dafür is es aber schweinekalt.
Soll erst am Sonntag wieder schneien. Aber alter Falter, der KiWa läßt sich im Schnee echt schwer fahren.
Ach klar, da passiert nix Skyla. Müßt ihr noch weit fahren?
Tiger, hat sich dein Mann schon gemeldet?
Ohhh, da liegt in Wiesbaden auch Schnee. Hab ja am Dernschen Gelände in dem großen Haus gearbeitet, da so das Schulamt auch drin ist. Weißt wo Tiger? Da hat man im 8. Stock so einen geilen Blick auf die Weinberge und den Taunus gehabt. Oh man, wie ich das vermisse!!!
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2012 17:35
Hi ihr lieben

Lasse mal einen lieben Gruß da ❤

Zu Schatten sage ich nix, denn das lohnt nicht
Tinalein, unsere Gedanken wurden wahr

Hallo Drachi, schön dich zu lesen ❤

Hi an alle neuen

Page, was macht denn dein kleiner Mann? Wieder besser

Ich werde morgen mal ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen und Lars muss Mikasitten. Mal schauen ob die Nerven reichen
page_82
4916 Beiträge
07.12.2012 17:44
Huhu Melli!
Ohh, berichte mal, wie sich dein Mann angestellt hat
Was holst denn schönes?
Was macht Mika?
Ich basteln gerade Kalender für unsere Eltern. Als Bilder haben wir den Verlauf meiner Schwangerschaft genommen, also US-Fotos, Bauchfotos, Geschenk für Papa, als ich es ihm gesagt hab und zum Schluss Arthur.
Ihm geht es sehr gut. Er hängt gerade an meiner Brust, kleine Raupe Nimmersatt.
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2012 17:56
Zitat von page_82:

Huhu Melli!
Ohh, berichte mal, wie sich dein Mann angestellt hat
Was holst denn schönes?
Was macht Mika?
Ich basteln gerade Kalender für unsere Eltern. Als Bilder haben wir den Verlauf meiner Schwangerschaft genommen, also US-Fotos, Bauchfotos, Geschenk für Papa, als ich es ihm gesagt hab und zum Schluss Arthur.
Ihm geht es sehr gut. Er hängt gerade an meiner Brust, kleine Raupe Nimmersatt.

Hihi, das werde ich tun

Tja, wenn ich das wüsste was ich kaufe soll, würde ich es liebend gerne erzählen Ich hin dieses Jahr total Mikageschädigt und total planlos was Geschenke abgeht

Mika geht es prima und entwickelt gerade einen sehr ausgeprägten eigenen Kopf inkl Dickkopf (Halleluja, endlich hat er mal was von mir
Wenn er mal sein halbstündigen Nicker vollbracht hat, ist er am erzählen und lachen ❤ oh man, ein Wahnsinn wie sehr man ein Lebewesen so bedingungslos lieben kann...

Ohhhh das ist ja klasse, darüber freuen sie sich bestimmt total. Ich habe von Mika ein Bildchen gemacht und es vergrößern lassen, dass bekommen die Omis und Opis. Hänge das Bild mal mit dran
Melli226
6871 Beiträge
07.12.2012 17:58

So ähnlich ist es
anewor75
2546 Beiträge
07.12.2012 19:18
würmchen.....

auch von mir.......

laß dich ordentlich feiern.....
hexe29
8374 Beiträge
07.12.2012 19:26
Huhu zusammen!
Hoffe euch geht's gut?!

Hier hat's auch den ganzen Tag geschneit und hier schneit's sonst fast nie. War heute bei nem Mami-Kaffeeklatsch mit drei anderen, die ich von der Rückbildung kenn. War im Nachbarort. Bin zu Fuß mit der Kleinen im Tragetuch durch den Schnee gestapft. War dann sehr nett dort!

Wir wollen jetzt paar Bilder von der Kleinen in nem Nikolauskostüm machen und auf kleinen Leinwänden Fußabdrücke mit Fingerfarben und das dann allen schenken. Mein Mann bekommt zwei Bücher von J.R.R. Tolkien und nen Rasierer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt