Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
07.12.2012 13:16
Zitat von Müüs:
Zitat von Naseweis:
war mir gestern schon klar...
hattet ihr in einem anderen fred schon stress?
ich denke sie liest hier mit, als gast
naja sie hat ja überall das selbe wirwar geschrieben... und ich dachte mir immer mein teil... sie schrieb auch viele komische sachen per PN oder bei FB... irgendwann reicht es dann einfach mal und da viele mädels das gleiche dachten war es dann einfach nun jetz zuviel...
ich denke sie meldet sich einfach neu an... aber ich halte von vielen "neuen" usern nix... bin jetz wie gesagt das 2. mal so auf den arsch gefallen das ich nur mit den alteingesesenen schreiben mag
07.12.2012 13:24
Zitat von hexe29:
Mir fehlen echt die Worte!! So was dreistes! Aber ich hab mir schon lange gedacht, dass mit ihr was nicht stimmt und bin nicht mehr auf ihre Beiträge eingegangen. Aber das ist jetzt echt der Gipfel!!
geht mir auch so, auch als sie noch bei uns aktiv im thread war, war sie komisch und bei FB fand ich sie auch manchmal ziemlich merkwürdig.
Aber sowas hätte ich NIE im leben gedacht
07.12.2012 13:25
Zitat von Naseweis:
Zitat von Müüs:
Zitat von Naseweis:
war mir gestern schon klar...
hattet ihr in einem anderen fred schon stress?
ich denke sie liest hier mit, als gast
naja sie hat ja überall das selbe wirwar geschrieben... und ich dachte mir immer mein teil... sie schrieb auch viele komische sachen per PN oder bei FB... irgendwann reicht es dann einfach mal und da viele mädels das gleiche dachten war es dann einfach nun jetz zuviel...
ich denke sie meldet sich einfach neu an... aber ich halte von vielen "neuen" usern nix... bin jetz wie gesagt das 2. mal so auf den arsch gefallen das ich nur mit den alteingesesenen schreiben mag
das glaub ich dir gerne süße. Ouh man cih frag mich echt wie man sooo dreist sein kann oO
07.12.2012 13:32
Ich finde es sehr krass von ihr, dass sie die Möglichkeit gehabt hätte, alles aufzulösen, da ich ja schon geschrieben habe, dass ich nciht glaub dass sie sw ist und alles komisch ist..... da hätte sie die kurve bekommen können und nicht noch weiterlügen. tina dann die falschen bzw. geklauten bilder zu schicken, war dann die spitze des eisberges, wobei die eigentlich schon erreicht war, als nasi schrieb, dass es ihr dadurch gerade ganz scheisse geht
07.12.2012 13:34
um mich gehts ja gar nich auch wenn ich es süß von euch finde das ihr es wegen mir auch so scheiße findet!
aber sie hat uns alle angelogen!und das ist das war ich scheiße finde
aber sie hat uns alle angelogen!und das ist das war ich scheiße finde
07.12.2012 13:39
Siehste mal! Wir hängen alle zusammen und unterstützen uns gegenseitig. So wie es eigentlich sein sollte.
07.12.2012 13:41
Zitat von Studi1985:
Siehste mal! Wir hängen alle zusammen und unterstützen uns gegenseitig. So wie es eigentlich sein sollte.
unterschreib
07.12.2012 13:48
Zitat von Studi1985:
genau^^
auch wenn ich hier nur drachi und nasi kenne
07.12.2012 13:54
Zitat von skyla211:
Zitat von Studi1985:
genau^^
auch wenn ich hier nur drachi und nasi kenne![]()
Ist doch wurscht. Hier wächst man rein.
07.12.2012 14:15
Zitat von Studi1985:
Zitat von skyla211:
Zitat von Studi1985:
genau^^
ja bei MC bin ich schon ewig
Und ich bin eifach gerne hier weil mir einige Mädels tierisch ans herz gewachsen sind
07.12.2012 14:20
Zitat von skyla211:
Zitat von Studi1985:
Zitat von skyla211:
Zitat von Studi1985:
genau^^
ja bei MC bin ich schon ewig![]()
Und ich bin eifach gerne hier weil mir einige Mädels tierisch ans herz gewachsen sind![]()
So gehts mir auch. Ich hibbel überhaupt nicht, möchte aber weiterhin wissen, wie's den andren Mädels und ihrem Nachwuchs so geht und bin deshalb ganz oft hier.
07.12.2012 14:22
Zitat von Studi1985:
Zitat von skyla211:
Zitat von Studi1985:
Zitat von skyla211:
...
ja bei MC bin ich schon ewig![]()
Und ich bin eifach gerne hier weil mir einige Mädels tierisch ans herz gewachsen sind![]()
So gehts mir auch. Ich hibbel überhaupt nicht, möchte aber weiterhin wissen, wie's den andren Mädels und ihrem Nachwuchs so geht und bin deshalb ganz oft hier.
ich hibbel nur noch diesen Monat, also letzter ernsthafter versuch.
Aber hier bleiben werde ich auf jedenfall
07.12.2012 14:49
Hallo ihr Lieben,
Nasi hat mir den Link geschickt, da sich der Thread in dem wir sonst geschrieben haben wohl auflöst.
Hier sind ja ganz viele mit denen ich letztes Jahr genibbelt habe!
Hallo Müüs, Hallo Drachenmama!
Darf ich mich einreihen?
Nasi hat mir den Link geschickt, da sich der Thread in dem wir sonst geschrieben haben wohl auflöst.
Hier sind ja ganz viele mit denen ich letztes Jahr genibbelt habe!
Hallo Müüs, Hallo Drachenmama! Darf ich mich einreihen?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

sag ja du kennst ein paar ♥