Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
23.12.2012 12:11
Zitat von Seraphin:

Zitat von Naseweis:

es geht so mausi denke meine mens kommt... laut dem streuselkuchen im gesicht...
sonst nix neues....
*
und bei dir? wie gehts dir? alles fertig bekommen?

Vll bleibt die Mens auch weg wer weiß wer weiß Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Mir geht es ganz gut Bin hier noch am rum räumen ABER der Baum steht Jetzt werd ich die Wohnung noch durch wischen und dann gehts an backen Und dann werde ich den Tisch für Morgen dekorieren und ja Ansonsten freue ich mich über die freien Tage

danke süße ♥
*
BILD VOM BAUM BITTE
was backst du denn? lecker kuchen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.12.2012 12:12
Zitat von Seraphin:

Zitat von Naseweis:

es geht so mausi denke meine mens kommt... laut dem streuselkuchen im gesicht...
sonst nix neues....
*
und bei dir? wie gehts dir? alles fertig bekommen?

Vll bleibt die Mens auch weg wer weiß wer weiß Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Mir geht es ganz gut Bin hier noch am rum räumen ABER der Baum steht Jetzt werd ich die Wohnung noch durch wischen und dann gehts an backen Und dann werde ich den Tisch für Morgen dekorieren und ja Ansonsten freue ich mich über die freien Tage
Huhuuuu
Wie verbringt ihr denn die Feiertage?
23.12.2012 12:13
Den Baum muss ich dann erst noch fotografieren Also ich werde eine Donauwelle backen, einen Apfelkuchen und noch ein paar Muffins

Abends gibt es dann Pute mit Knöddel + Reis + Rotkohl + Blumenkohl und Salat. Als Nachtisch wir Vanille und Schokocreme gereicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.12.2012 12:13
Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Kokospralinen, Amarettinipralinen, Marzipanpralinen und Zimtsterne

hmm lecker
likör machst du auch selbst? cool...
Ja, habe nen Lebkuchenlikör, nen Apfellikör und nen Weiße Schokolade Likör gemacht
23.12.2012 12:14
HUHU Würmchen *Knuddel

wie geht es dir? Es genutzt?

Wir bekommen Morgen Besuch, der bleibt dann bis zum 25./26.12 Am 26.12 geht es dann Abends zum Schwager und dann werde ich am 27./28. ein wenig arbeiten und dann geht es ja schon auf Silvester zu

Was macht ihr?
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.12.2012 12:18
Zitat von Seraphin:

HUHU Würmchen *Knuddel

wie geht es dir? Es genutzt?

Wir bekommen Morgen Besuch, der bleibt dann bis zum 25./26.12 Am 26.12 geht es dann Abends zum Schwager und dann werde ich am 27./28. ein wenig arbeiten und dann geht es ja schon auf Silvester zu

Was macht ihr?
Mir gehts soweit ganz gut, Erkältung geht langsam weg
Ja einen Tag vorm ES haben wir geherzelt
-
Ui wünsche euch viel Spaß mit eurem Besuch
-
Morgen früh, frühstücken wir bei meinen Schwiegereltern, abends kommt meine Mum + Freund und meine Sis + Familie vorbei. aAm 16. sind wir dann bei meinem Dad und am 27. bei den Großeltern von meinem Mann wo aber auch die komplette Familie anwesend sein wird.....
Bin froh wenns dann wieder ruhiger wird
Müüs
19282 Beiträge
23.12.2012 12:18
hi mädels. danke für eure antworten und genesungsanfragen.
louis gehts schon viel besser. er ist quasi wieder der alte. er hat gestern nachmittag 4,5 stunden gepennt. war dann 1,5 stunden wach. hab ihn dann schon um 19 uhr ins bett gebracht, weil er so müde war. und da hat er dann bis halb zwei geschlafen, flasche, dann wieder bis halb sieben geschlafen. also echt super, nun schläft er auch wiede und ich habe shcon einen leckeren mandarinen-schmand-kuchen für morgen gebacken- eine große dose kekse ist auch schon fertig- die hab ich schon vorgestern gemacht :=)
bin so froh, dass es meinem engel besser geht- und schlafen ist ja immer gut. schönen 4. advent!!
23.12.2012 12:22
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Würmchen2009:

Kokospralinen, Amarettinipralinen, Marzipanpralinen und Zimtsterne

hmm lecker
likör machst du auch selbst? cool...
Ja, habe nen Lebkuchenlikör, nen Apfellikör und nen Weiße Schokolade Likör gemacht

oh wow das hört sich echt gut an ♥
Müüs
19282 Beiträge
23.12.2012 12:26
Zitat von drachenmama1984:

Ahmmmm, süße.....37,7 ist kein Fieber!! Bei den Kleinen spricht man vor 38,5 nicht von Fieber sondern nur von erhöhter Temp. und man sollte Fieber nicht soooo schnell mit Medis behandeln, da es an und fürsich ja gut ist!! Der Körper reagiert auf die ,,Krankheit,, und man sollte ihm die Chance geben, dass auch allein zu bewältigen. Gut, das spuken ist nicht schön, aber passiert und wenn er Schmerzen hatte vom zahnen oder so ist das auch ok mit dem Zäpfchen, aber bei allem unter 38 spricht man nicht von Fieber und Wadenwickel sollten under 39 nicht gemacht werden. Hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser!?

ja ich meinte auch erhöhte tempi. leichtes fieber ist ab 38 und erhöhtes fieber ab 38,5.
ja, hab es ihm ja auch nur gegeben, weil er schmerzen hatte und nicht zu beruhigen war. das war ja auch sein allererstes in seinem leben. fands schon komisch ihm da was in den po zu stecken
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.12.2012 12:44
Zitat von Müüs:

Ahmmmm, süße.....37,7 ist kein Fieber!! Bei den Kleinen spricht man vor 38,5 nicht von Fieber sondern nur von erhöhter Temp. und man sollte Fieber nicht soooo schnell mit Medis behandeln, da es an und fürsich ja gut ist!! Der Körper reagiert auf die ,,Krankheit,, und man sollte ihm die Chance geben, dass auch allein zu bewältigen. Gut, das spuken ist nicht schön, aber passiert und wenn er Schmerzen hatte vom zahnen oder so ist das auch ok mit dem Zäpfchen, aber bei allem unter 38 spricht man nicht von Fieber und Wadenwickel sollten under 39 nicht gemacht werden. Hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser!?

ja ich meinte auch erhöhte tempi. leichtes fieber ist ab 38 und erhöhtes fieber ab 38,5.
ja, hab es ihm ja auch nur gegeben, weil er schmerzen hatte und nicht zu beruhigen war. das war ja auch sein allererstes in seinem leben. fands schon komisch ihm da was in den po zu stecken
Achso, dann habe ich das auch falsch verstanden, da du ja auch Wadenwickel gemacht hast, dachte ich es geht dir in erster Linie um die Tempi
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.12.2012 12:45

Sooo, die Marzipnanpralinen müssen nur noch trocknen, dann können die schon einmal verpackt werden
Melli226
6871 Beiträge
23.12.2012 14:47
Zitat von Würmchen2009:

Sooo, die Marzipnanpralinen müssen nur noch trocknen, dann können die schon einmal verpackt werden

Wow sehen die gut aus

Ich habe dunkle Trüffel, Karamel und weise Verführung Pralinen gemacht

Hallo Tina Liebes
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.12.2012 15:09
Soo die letzte Ladung Zimtsterne ist im Ofen *puuuh*
Meine Güte ist backen anstrengend
Gleich noch die Amrettini Pralinen und die Kokospralinen, aber da ist die Masse noch nciht fest genug...
-
Was sind Verführungspralinen?
Trüffel ist nciht so meins, aber Karamell *yummy*
Müüs
19282 Beiträge
23.12.2012 15:15
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Müüs:

Achso, dann habe ich das auch falsch verstanden, da du ja auch Wadenwickel gemacht hast, dachte ich es geht dir in erster Linie um die Tempi

ja es ging mir auch um die tempi. ob er schmerzen hatte wusste ich zu dem zeitpunkt ja auch noch nicht. aber gott sei dank ist er wieder der alte
geile pralinen
Melli226
6871 Beiträge
23.12.2012 16:36
Das ist weise Schoki mit Amaretto und kokos. Nicht soooo ganz mein Fall. Ich liebe die Karamel und die dunklen Trüffel ❤

Na da hast jetzt auch nen Küchenmarathon hinter dir.

Jippi, Bäumsche ist fertig. Jetzt nur noch schnell wischen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt