Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.12.2012 19:58
Huhu,
habe heute den Baum aufgestellt und wurde ganz genau beobachtet was ich da mache. Jolina fand es ganz spannend und hat kein Mucks gemacht hihi
habe heute den Baum aufgestellt und wurde ganz genau beobachtet was ich da mache. Jolina fand es ganz spannend und hat kein Mucks gemacht hihi
23.12.2012 20:36
Huhu
Ohh JonahTi, dein Baum sieht toll aus. Hab gerade festgestellt, dass unser Baum schief ist
Schmücken werden wir ihn aber erst morgen.
Boar Würmchen, die Pralienen sehen klasse aus.
Wie machst du den Likör?
Ich bin leider dieses Jahr nich dazu gekommen, richtig Kekse zubacken oder Pralienen zumachen. Aber ich hab vorhin ne Zimttorte gebacken.
Morgen gehen wir erst in die Kirche, dann kommen die Ellis und Schwiemu zum Kaffeetrinken, am 25. sind wir bei meinen Ellis zum Gänseessen und am 26. bei meiner Schwiemu eingeladen. Und nachmittags seh ich endlich meinen Neffen wieder. Er war doch in Afghanistan.
Ohh JonahTi, dein Baum sieht toll aus. Hab gerade festgestellt, dass unser Baum schief ist
Schmücken werden wir ihn aber erst morgen.
Boar Würmchen, die Pralienen sehen klasse aus.
Wie machst du den Likör?
Ich bin leider dieses Jahr nich dazu gekommen, richtig Kekse zubacken oder Pralienen zumachen. Aber ich hab vorhin ne Zimttorte gebacken.
Morgen gehen wir erst in die Kirche, dann kommen die Ellis und Schwiemu zum Kaffeetrinken, am 25. sind wir bei meinen Ellis zum Gänseessen und am 26. bei meiner Schwiemu eingeladen. Und nachmittags seh ich endlich meinen Neffen wieder. Er war doch in Afghanistan.
24.12.2012 21:33
Ich wünsche euch alle besinnliche Stunden im Kreise eurer lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann
25.12.2012 16:04
Naaaa loos erzählt mal
Was habt ihr denn alles schönes geschenkt bekommen?
Ich war wohl besonders lieb
denn ich habe ein iPad geschenkt bekommen von meinem Mann
Was habt ihr denn alles schönes geschenkt bekommen?
Ich war wohl besonders lieb
denn ich habe ein iPad geschenkt bekommen von meinem Mann
25.12.2012 16:20
Noch gar nix. Wir haben dieses Jahr mal gewichtelt und treffen uns erst am Samstag. Und morgen mach ich erstmal Geburtstagsgeschenke auf
25.12.2012 20:07
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Habe eine Neue Tasche fürs Büro aus rotem Leder bekommen (habe ich mir aber selber ausgesucht) und dann noch Gutscheine und einen Pullover.
26.12.2012 07:34
Happy Birthday liebe Ivy
Genieße deinen Tag und lass dich feiern
Genieße deinen Tag und lass dich feiern
26.12.2012 08:30
Zitat von IvI085:
Noch gar nix. Wir haben dieses Jahr mal gewichtelt und treffen uns erst am Samstag. Und morgen mach ich erstmal Geburtstagsgeschenke auf![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön!
26.12.2012 08:59
Hey IvI,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich ordentlich beschenken
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich ordentlich beschenken
26.12.2012 09:33
Ivi ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt