Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.12.2012 14:56
Zitat von Müüs:
oh, hab ich die verpasstweiß grad nciht. steh aufm schlauch
![]()
![]()
mein schwiepa ist im sept. gestorben und haben mega stress mit meiner schwiema (exfrau) weil sie die lebensversicherung bekommt und uns nicht mal die bestattungskosten etc. (haben alles wir bezahlt) erstatten will. .......das von seiner eigenen mutter, ist sehr enttäuschen für meinen mann......ich hab nicht mal was zu weihnachten von ihr bekommen. mein mann hat geschenke bekommen.....ich hätte nicht viel gewollt, aber für 80 cent eine bodylotion oder so, einfach um zu zeigen, dass sie auch an mich denkt.....aber nix!!!! aber sie gibt auch an vielem mir die schuld und meint, dass ich meinen mann da beeinflussen würde, was nicht so ist.
26.12.2012 14:59
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
mein schwiepa ist im sept. gestorben und haben mega stress mit meiner schwiema (exfrau) weil sie die lebensversicherung bekommt und uns nicht mal die bestattungskosten etc. (haben alles wir bezahlt) erstatten will. .......das von seiner eigenen mutter, ist sehr enttäuschen für meinen mann......ich hab nicht mal was zu weihnachten von ihr bekommen. mein mann hat geschenke bekommen.....ich hätte nicht viel gewollt, aber für 80 cent eine bodylotion oder so, einfach um zu zeigen, dass sie auch an mich denkt.....aber nix!!!! aber sie gibt auch an vielem mir die schuld und meint, dass ich meinen mann da beeinflussen würde, was nicht so ist.
oh mann ihr armen. streit in der familie ist schlimm und dann auch noch ein todesfall. mein beileid. hoffe das regelt sich bald. geld ist immer ein scheiß theme. das zerstört vieles
aber nun trägst du ein baby unter deinem herzen und musst alle traurigen gedanken vertreiben. auch wenn es schwer fällt. ist euer 3. kind ne? wie schön
wollt ihr noch mehr? welcher ÜZ war das?
26.12.2012 15:01
Zitat von Müüs:
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
oh mann ihr armen. streit in der familie ist schlimm und dann auch noch ein todesfall. mein beileid. hoffe das regelt sich bald. geld ist immer ein scheiß theme. das zerstört vielesaber nun trägst du ein baby unter deinem herzen und musst alle traurigen gedanken vertreiben. auch wenn es schwer fällt. ist euer 3. kind ne? wie schön
wollt ihr noch mehr? welcher ÜZ war das?
naja, alles nicht so einfach, da sie halt auch versucht einen keil zwischen uns zu treiben und wir schon öfters zur zeit streiten, weil wir halt auch sooooo angespannt sind....naja, vll ist da so ein kleines wunder ganz gut'!!!
ähm......ja, das war mein 1. zyklus seit dem abstillen....hatte meine erste periode seit geburt am 24.11. und ja.......*rot werd...... genau, ist nummer drei und das ABSOLUT LETZTE!! danach ist fam.planung definitiv abgeschlossen
26.12.2012 15:06
Zitat von Müüs:
1.ÜZ. wow![]()
ja, werde mir wohl nach dieser sw dann echt was überlegen müssen, wenn wir scheinbar nur den bettpfosten ansehen müssen und schon hat es geschnaggelt. ich weiss ja nciht mal, wann mein ES so wirklich war.....laut App am 9. Dez., vom 'Gefühl her eher 13. Dez..
hab schon ein schlechtes gewissen, dass ich ,,schon wieder,, und ,,so schnell,, sw bin. ist halt echt fies und gemein gegenüber denjenigen, die es ewig versuchen und nichts klappt.....
26.12.2012 15:17
Zitat von Müüs:
JA DAS HABE ICH JA BEI LOUIS AUCH GEDACHT![]()
![]()
![]()
man hat es halt leider nicht in der hand!!
meine freundin wird sich jetzt glaub bei mir erstmal nicht mehr melden
sie hat so einen extremen kinderwunsch und tut auch schon ewig rum...er nimmt schon spezielle tabletten vom doc. für die spermien, da die wohl nicht in ordnung sind vom rauchen etc. und es klappt einfach nciht..... tut mir sooo leid!
26.12.2012 15:21
so, hier dann noch das bild vom test heute mittag......
26.12.2012 15:21
so, hier dann noch das bild vom test heute mittag......
leider auf dem kopf, sorry!!
26.12.2012 16:55
Zitat von Naseweis:
oh wow herzlichen Glückwunsch süße ich freu mich für dich
Danke Maus!!!!!!!!!
26.12.2012 17:33
Liebe Drachenmama, wie sagte ich dir schon so schön per WhatsApp und am TELEFON
*räusper und Lufthol*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GEIL AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH *Freufreufreu*
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine super schöne Kugelzeit
*räusper und Lufthol*
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine super schöne Kugelzeit
26.12.2012 17:35
Zitat von Seraphin:
Liebe Drachenmama, wie sagte ich dir schon so schön per WhatsApp und am TELEFON
*räusper und Lufthol*
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine super schöne Kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()