Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.05.2011 16:07
Zitat von Tina1979:
Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen![]()
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln![]()
Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?
die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^
19.05.2011 16:08
JA; die Pizza aus der Pfanne *lecker*
Also wenn wir mal nen Treffen machen, dann bitte bei Pizza Hut
Dafür schon einmal Danke
Also wenn wir mal nen Treffen machen, dann bitte bei Pizza Hut
Dafür schon einmal Danke
19.05.2011 16:10
Zitat von Tina1979:
JAAAA Nougat![]()
Ich liebe Eierpfannkuchen mit Nutella *sabber
Oder NudelauflaufAch, ich könnte die ganze Zeit essen
![]()
oh man tina, wir haben den gleichen geschmack
nudel-hackfleisch-auflauf!!! dafür könnte ich sterben *mjammi*
na toll.. jetzt bekomm ich da hunger drauf
19.05.2011 16:12
Zitat von Tina1979:
JA; die Pizza aus der Pfanne *lecker*
Also wenn wir mal nen Treffen machen, dann bitte bei Pizza Hut![]()
Dafür schon einmal Danke
dann müssen wir uns in lpz treffen auf den hautbahnhof da gibt es ein pizza hut
19.05.2011 16:13
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen![]()
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln![]()
Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?
die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^![]()
mag ich auch
19.05.2011 16:17
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
JAAAA Nougat![]()
Ich liebe Eierpfannkuchen mit Nutella *sabber
Oder NudelauflaufAch, ich könnte die ganze Zeit essen
![]()
oh man tina, wir haben den gleichen geschmack![]()
nudel-hackfleisch-auflauf!!! dafür könnte ich sterben *mjammi*
na toll.. jetzt bekomm ich da hunger drauf![]()
Oh nudel-Hackfleisch-Auflauf *Lecker
Oder Kartoffel-Schafskäse-Hackfleisch-Auflauf *ohhhhhhh
Toll, jetzt hab ich echt hunger.. und die Pizza dauert jetzt gleich so lange...
19.05.2011 16:17
Zitat von Naseweis:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen![]()
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln![]()
Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?
die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^![]()
mag ich auch![]()
Jetzt fehlt nur noch das Datum
Aber bitte dann, wenn wir alle kugeln, also so in 2-3 Monaten *g
19.05.2011 16:18
Pizza habe ich gestern Abend selber gemacht. Pizza Hut gibts bei uns nicht....
19.05.2011 16:19
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen![]()
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln![]()
Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?
die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^![]()
mag ich auch![]()
Jetzt fehlt nur noch das DatumAber bitte dann, wenn wir alle kugeln, also so in 2-3 Monaten *g
hihi na vielleicht klappts ja im august
19.05.2011 16:19
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Tina1979:
Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen![]()
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln![]()
Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?
die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^![]()
mag ich auch![]()
Jetzt fehlt nur noch das DatumAber bitte dann, wenn wir alle kugeln, also so in 2-3 Monaten *g
lach denke auch dann 2-3monat bessten juli da habe ich frei
lach währe schon gut
vielleicht die eine oder andere dann schon mit kugelbauch
19.05.2011 16:21
Das wird auf jeden Fall nen super witziges Treffen
So, ich bin dann mal kochen
Wir lesen uns später meine Liebe
So, ich bin dann mal kochen
Wir lesen uns später meine Liebe
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


bis nachher