Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
19.05.2011 16:07
Zitat von Tina1979:

Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln

Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?


die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^
19.05.2011 16:08
JA; die Pizza aus der Pfanne *lecker*

Also wenn wir mal nen Treffen machen, dann bitte bei Pizza Hut
Dafür schon einmal Danke
Usa83
34791 Beiträge
19.05.2011 16:10
Zitat von Tina1979:

JAAAA Nougat

Ich liebe Eierpfannkuchen mit Nutella *sabber
Oder Nudelauflauf Ach, ich könnte die ganze Zeit essen

oh man tina, wir haben den gleichen geschmack
nudel-hackfleisch-auflauf!!! dafür könnte ich sterben *mjammi*
na toll.. jetzt bekomm ich da hunger drauf
19.05.2011 16:12
Zitat von Tina1979:

JA; die Pizza aus der Pfanne *lecker*

Also wenn wir mal nen Treffen machen, dann bitte bei Pizza Hut
Dafür schon einmal Danke


dann müssen wir uns in lpz treffen auf den hautbahnhof da gibt es ein pizza hut
19.05.2011 16:13
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln

Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?


die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^


mag ich auch
19.05.2011 16:17
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

JAAAA Nougat

Ich liebe Eierpfannkuchen mit Nutella *sabber
Oder Nudelauflauf Ach, ich könnte die ganze Zeit essen

oh man tina, wir haben den gleichen geschmack
nudel-hackfleisch-auflauf!!! dafür könnte ich sterben *mjammi*
na toll.. jetzt bekomm ich da hunger drauf



Oh nudel-Hackfleisch-Auflauf *Lecker
Oder Kartoffel-Schafskäse-Hackfleisch-Auflauf *ohhhhhhh

Toll, jetzt hab ich echt hunger.. und die Pizza dauert jetzt gleich so lange...
19.05.2011 16:17
Zitat von Naseweis:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln

Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?


die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^


mag ich auch


Jetzt fehlt nur noch das Datum Aber bitte dann, wenn wir alle kugeln, also so in 2-3 Monaten *g
Dieda
4625 Beiträge
19.05.2011 16:18
Pizza habe ich gestern Abend selber gemacht. Pizza Hut gibts bei uns nicht....
19.05.2011 16:19
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln

Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?


die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^


mag ich auch


Jetzt fehlt nur noch das Datum Aber bitte dann, wenn wir alle kugeln, also so in 2-3 Monaten *g


hihi na vielleicht klappts ja im august
19.05.2011 16:19
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Tina1979:

Ich glaub ich werd gleich ne Pizza machen, also komplett selber machen
Mit Schinken, Paprika und vll Zwiebeln

Dabei fällt mir ein, wer von euch mag Pizza Hut?


die sind klasse haben mit die bessten pizzen^^


mag ich auch


Jetzt fehlt nur noch das Datum Aber bitte dann, wenn wir alle kugeln, also so in 2-3 Monaten *g


lach denke auch dann 2-3monat bessten juli da habe ich frei

lach währe schon gut
vielleicht die eine oder andere dann schon mit kugelbauch
19.05.2011 16:21
Das wird auf jeden Fall nen super witziges Treffen

So, ich bin dann mal kochen

Wir lesen uns später meine Liebe
19.05.2011 16:21
lass es dir schmecken bis nachher
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.05.2011 16:34
Geht ja immer noch ums Essen
19.05.2011 16:43
nicht nur auch um ein treffen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.05.2011 16:45
ah okay, wo denn??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt