Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
02.01.2013 11:06
Guten morgen ihr Lieben!!!
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Habe heute wieder Termin beim FA! Mal schauen was das CTG heute sagt. Hatte gestern Abend das Gefühl meine Bauchdecke zieht sich in ganz regelmäßigen Abständen zusammen. Das war ein ziemlich komisches Gefühl Mal schauen was der Doc dazu sagt!

Werde euch heute Abend dann berichten!
Herzl
11328 Beiträge
02.01.2013 11:24
Meine Lieben,wir wünschen Euch ein gesundes,erfolgreiches und voller Liebe gefülltes Neues Jahr 2013



Hoffe es geht euch allen gut.
IvI085
1731 Beiträge
02.01.2013 11:43
Zitat von Würmchen2009:

Es stehen 2 wellimuttis auf der Liste Gab es 2 hier im Thread


Das ist ja echt komisch!
Ich denke das Bundesland ist nur falsch bei einem der Einträge.

Müüs
19282 Beiträge
02.01.2013 12:52
Zitat von Herzl:

Meine Lieben,wir wünschen Euch ein gesundes,erfolgreiches und voller Liebe gefülltes Neues Jahr 2013



Hoffe es geht euch allen gut.

huhu. wie gehts dir???? danke, dir auch
wellimutti
5422 Beiträge
02.01.2013 12:57
meine kinder sind in beiden wellimutti einäge aufgeteil ,die gehöhren zusammen.also der leander und die josefine.und bundesland ist schleswig-holstein
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.01.2013 12:58
Zitat von wellimutti:

meine kinder sind in beiden wellimutti einäge aufgeteil ,die gehöhren zusammen.also der leander und die josefine.und bundesland ist schleswig-holstein
und alter?
wellimutti
5422 Beiträge
02.01.2013 13:14
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von wellimutti:

meine kinder sind in beiden wellimutti einäge aufgeteil ,die gehöhren zusammen.also der leander und die josefine.und bundesland ist schleswig-holstein
und alter?

29 noch
02.01.2013 14:19
Zitat von Seraphin:

Eine ganz normale Untersuchung erstmal, dann werden wir über den KiWu sprechen Muss mich da ja erstmal komplett neu vorstellen ABER ich hab die Hoffnung das der mehr macht als die anderen FAs bis jetzt

ich drück dir die Daumen das er mehr macht
02.01.2013 14:23
Zitat von Herzl:

Meine Lieben,wir wünschen Euch ein gesundes,erfolgreiches und voller Liebe gefülltes Neues Jahr 2013



Hoffe es geht euch allen gut.

Herzl... schön dich zu lesen dir auch danke
JonahTi
13303 Beiträge
02.01.2013 16:30
Tina schön das Du so schnell einen Termin bekommen hast!
02.01.2013 20:08
Ihr seit soo toll

03.01.2013 00:56
Huhu ihr lieben,
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte die letzten tage einfach keine lust, erkältung, stress und die letzten 2 nächte wieder wehen, da will mich jemand ganz arg ärgern, der kleine racker...

Würmchen:
Leider gab es kein US bild, der kleine ist aber jetzt schon ganz schön groß u schwer. Er hatte am Fr.- 1800g und 34cm... Wird weiter beobachtet und wenn es zu riskant wird, allein wegen der KS narbe, könnte es wieder passieren, das der KS wieder eher geschieht, wo ich mal keine lust drauf habe... Die wehen, die ich bis dato hatte, scheinen durch die größe zu kommen, oder eben seknwehen, jedenfalls machten die rein gar nix aus. Die jetzigen kommen wahrscheinlich durch die erkältung, einfach schonen und hoffe, das es nicht schlimmer, sondern vorbei geht und der kleine noch drin bleiben will
Page:
Ja, habe die sachen von mausi über ebay verkauft. Es gab zwar nicht so viel, weil ich im dunklen fotografiert hatte, aber ich war froh, das ich hier platz hatte. Jetzt stapeln sich hier D.L. seine sachen langsam und Männe bekommt nen schreianfall, weil es immer mehr wird, hihi. Sophie spuckte anfangs gut, bela auch, bela war der spuckmeister. Daher hab ich lieber viel zu viel klamotten wie zu wenig. Wird ja eh wieder verkauft, von daher ist es nicht so dragisch

Liste:
Da ich ja aus welchen gründen auch immer von der liste geflogen bin und das schon mal erwähnte, geb ich hier noch mal unsere Daten. Ich fang von Bela an, denn ich war ja damals als ich mit ihm schwanger wurde hier aktiv.
Bela Ben, 11.11.2011 bei 37+0, 3985g 54cm KU 36,5cm.
SS ET 20.3, 3 ss, Junge Name D.L. KS?

Wenn was fehlt, sagt es einfach, achja, ich bin aus Hessen
Engelchen, du verrätst den namen bloß nicht, ja...
03.01.2013 09:24

Einen wunderschönen guten Morgen

Wie geht es euch? Was gibt es Neues? Habt ihr schön was für das WE geplant?

@ ME Ich werde am WE die Wohnung abdekorieren und den Weihnachtsbaum raus bringen Und irgendwie hab ich schon Mensschmerzen Dann gehe ich stark von aus, dass ich in 7 Tagen Meine Emma bekommen werde Egal, ich hatte einen ES

Und hier noch was um die Stimmung aufzuhellen



Würmchen2009
35738 Beiträge
03.01.2013 09:34
Ohh Mädels
Mein Körper nervt mich
Ich habe ja am 1.1 meine Mens bekommen, aber nur schwach mit viel braunem Blut, dachte mir am 2.1 wirds schon stärker werden, wurde es aber auch nicht und braunes Blut ist auch immer noch dabei, dazu kommt noch, dass ich keine Mensschmerzen hatte, die ich sonst immer habe (bis in Rücken). Der Ovu heute Morgen war schon deutlicher als diejenigen, die ich euch bisher gezeigt habe. Das ganze bedeutet natürlich, dass ich weiterhin Hoffnung habe und das nervt, ich möchte Gewissheit Ich denke ich werde mir heut irgendwo noch nen test holen und ihn morgen Früh machen, dann weiß ich 100% bescheid, aber es nervt so
03.01.2013 09:37
Zitat von Würmchen2009:

Ohh Mädels
Mein Körper nervt mich
Ich habe ja am 1.1 meine Mens bekommen, aber nur schwach mit viel braunem Blut, dachte mir am 2.1 wirds schon stärker werden, wurde es aber auch nicht und braunes Blut ist auch immer noch dabei, dazu kommt noch, dass ich keine Mensschmerzen hatte, die ich sonst immer habe (bis in Rücken). Der Ovu heute Morgen war schon deutlicher als diejenigen, die ich euch bisher gezeigt habe. Das ganze bedeutet natürlich, dass ich weiterhin Hoffnung habe und das nervt, ich möchte Gewissheit Ich denke ich werde mir heut irgendwo noch nen test holen und ihn morgen Früh machen, dann weiß ich 100% bescheid, aber es nervt so


Also wenn die Blutung nicht stärker wird, würde ich auch testen. Und das du weiterhin Hoffnung hast ist wohl absolut verständlich Meine daumen sind dann weiterhin gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt