Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.01.2013 15:20
Ahhhhhhh Tinaaaaaa, war der mit morgen Pipi oder erst später
06.01.2013 15:22
Zitat von Seraphin:
SPÄTER.. Mittagspipi![]()
![]()
![]()
Ich bin sooo aufgeregt
Ahhhhh verdammte schei....
Ahhhhhhhhhhhh wie cooooool
06.01.2013 15:24
Zitat von Seraphin:
Ich weiß gerade gar nix![]()
Bin so durch den Wind
![]()
![]()
Isch knutsch disch
06.01.2013 15:26
So, und jetzt mal zu euch *Sorry, bin gerade etwas egoistisch*
Wie geht es euch? Was gibt es NEUES?
@ Müss ich hoffe deinem kleinen geht es gut
@ Ivi Wie geht es euch?
@ Nase + Melli + Herzl + CO*KNUDDEL EUCH
Wie geht es euch? Was gibt es NEUES?
@ Müss ich hoffe deinem kleinen geht es gut
@ Ivi Wie geht es euch?
@ Nase + Melli + Herzl + CO*KNUDDEL EUCH
06.01.2013 15:29
vll mach ich gleich mal nen ovu
SST hab ich ehrlich gesagt etwas angst, dass er jetzt negativ sein könnte
SST hab ich ehrlich gesagt etwas angst, dass er jetzt negativ sein könnte
06.01.2013 16:08
Zitat von Seraphin:
vll mach ich gleich mal nen ovuSST hab ich ehrlich gesagt etwas angst, dass er jetzt negativ sein könnte
![]()
![]()
![]()
Also ich sehe da auch ganz deutlich einen Strich!!!!
Drück dir ganz ganz doll die Daumen und bin gespannt was du morgen berichtest!!!
06.01.2013 16:16
Erstmal danke für die vielen Genesungswünsche!
Müüs das ist ja Super das ihr das Haus haben könnt!
@ Tina: ich sehe dem Strich auch, aber ist ES + 7 nicht noch etwas früh zum testen? Drück Dir aber ganz soll die Daumen, dass es keine VL ist!
Müüs das ist ja Super das ihr das Haus haben könnt!
@ Tina: ich sehe dem Strich auch, aber ist ES + 7 nicht noch etwas früh zum testen? Drück Dir aber ganz soll die Daumen, dass es keine VL ist!
06.01.2013 16:25
Zitat von Seraphin:
Mädels sorry das ich jetzt nicht auf euch eingehe, aber ich brauche eure EHRLICHE MEINUNG!!!!!!!! WAS DENKST IHR??
WAS DENKST IHR??
Ich seh da eindeutig ein Strich!!!
Bin gespannt auf morgen Tina
Eine VL ist doch viel dünner oder
Uns geht's wieder recht gut. Da man nicht viel einnehmen kann in der Stillzeit muss ich das so aussitzen. Danke der Nachfrage Tina
06.01.2013 16:54
Also hab gerade noch mal getestet.. DA is nichts zu sehn..
Weder auf dem Ovu noch auf dem SST
Mal sehn was der SST morgen sagen wird
Weder auf dem Ovu noch auf dem SST
Mal sehn was der SST morgen sagen wird
06.01.2013 17:14
hm, also tina... wenn du den strich erst nach ca. 2 h gesehen hast, weil du ja rausgegangen bist
dann weiß ich nnicht, ob der strich zu werten is....
ich bin auf deinen morgigen test gespannt und drücke aaaaaallle däumchen
dann weiß ich nnicht, ob der strich zu werten is.... ich bin auf deinen morgigen test gespannt und drücke aaaaaallle däumchen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


