Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2013 15:20
Ahhhhhhh Tinaaaaaa, war der mit morgen Pipi oder erst später
06.01.2013 15:21
SPÄTER.. Mittagspipi Ich bin sooo aufgeregt
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2013 15:22
Zitat von Seraphin:

SPÄTER.. Mittagspipi Ich bin sooo aufgeregt

Ahhhhh verdammte schei....
Ahhhhhhhhhhhh wie cooooool
06.01.2013 15:23
Ich weiß gerade gar nix Bin so durch den Wind
Melli226
6871 Beiträge
06.01.2013 15:24
Zitat von Seraphin:

Ich weiß gerade gar nix Bin so durch den Wind

Isch knutsch disch
06.01.2013 15:26
So, und jetzt mal zu euch *Sorry, bin gerade etwas egoistisch*

Wie geht es euch? Was gibt es NEUES?

@ Müss ich hoffe deinem kleinen geht es gut
@ Ivi Wie geht es euch?
@ Nase + Melli + Herzl + CO*KNUDDEL EUCH
drachenmama1984
2433 Beiträge
06.01.2013 15:27
@tina: reeeeeeeeeeeeeeeeeeknuddel
06.01.2013 15:28
tina wer wäre das nicht ♥ knutsch
06.01.2013 15:29
vll mach ich gleich mal nen ovu SST hab ich ehrlich gesagt etwas angst, dass er jetzt negativ sein könnte
Dori86
1616 Beiträge
06.01.2013 16:08
Zitat von Seraphin:

vll mach ich gleich mal nen ovu SST hab ich ehrlich gesagt etwas angst, dass er jetzt negativ sein könnte


Also ich sehe da auch ganz deutlich einen Strich!!!! Drück dir ganz ganz doll die Daumen und bin gespannt was du morgen berichtest!!!
JonahTi
13303 Beiträge
06.01.2013 16:16
Erstmal danke für die vielen Genesungswünsche!

Müüs das ist ja Super das ihr das Haus haben könnt!

@ Tina: ich sehe dem Strich auch, aber ist ES + 7 nicht noch etwas früh zum testen? Drück Dir aber ganz soll die Daumen, dass es keine VL ist!
IvI085
1731 Beiträge
06.01.2013 16:25
Zitat von Seraphin:

Mädels sorry das ich jetzt nicht auf euch eingehe, aber ich brauche eure EHRLICHE MEINUNG!!!!!!!! WAS DENKST IHR??

WAS DENKST IHR??


Ich seh da eindeutig ein Strich!!!
Bin gespannt auf morgen Tina
Eine VL ist doch viel dünner oder
Uns geht's wieder recht gut. Da man nicht viel einnehmen kann in der Stillzeit muss ich das so aussitzen. Danke der Nachfrage Tina
06.01.2013 16:54
Also hab gerade noch mal getestet.. DA is nichts zu sehn.. Weder auf dem Ovu noch auf dem SST

Mal sehn was der SST morgen sagen wird
06.01.2013 17:13
oh je mausi
drück dich und warte mit dir gespannt auf morgen
Usa83
34792 Beiträge
06.01.2013 17:14
hm, also tina... wenn du den strich erst nach ca. 2 h gesehen hast, weil du ja rausgegangen bist dann weiß ich nnicht, ob der strich zu werten is....
ich bin auf deinen morgigen test gespannt und drücke aaaaaallle däumchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt