Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
11.01.2013 22:08
Nasi du darfst nicht gehen
du musst bleiben,du darfst dich nicht löschen
Aber ich verstehe dich und wenn du Zeit brauchst,dann nimm sie dir,ich denk ganz doll an dich
du musst bleiben,du darfst dich nicht löschen
Aber ich verstehe dich und wenn du Zeit brauchst,dann nimm sie dir,ich denk ganz doll an dich
12.01.2013 14:49
@ Nasi: Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und wir warten auf dich, egal wie lange nd nerven tust du keinen Meter
@ Drach: Gute Besserung.So schööön das es dem Würmchen gut geht
@ Größe: Wir tragen 74, in Srumpfhosen aber 62/68 ganz komisch. Auch bodies in 68 passen sowie 74/80. Fällt ja alles anders aus. Bis 74 sind wir gerast und jetzt stehen wir schon lange da
@Me: ES ist schon wieder vorbei, nun warte ich wieder 2 Wochen. Jolina hat nun 5 Zähne, krabbelt und läuft seit heute an ihrem Lauflernwagen. Sonst gibt es nicht viel neues
@ Größe: Wir tragen 74, in Srumpfhosen aber 62/68 ganz komisch. Auch bodies in 68 passen sowie 74/80. Fällt ja alles anders aus. Bis 74 sind wir gerast und jetzt stehen wir schon lange da
@Me: ES ist schon wieder vorbei, nun warte ich wieder 2 Wochen. Jolina hat nun 5 Zähne, krabbelt und läuft seit heute an ihrem Lauflernwagen. Sonst gibt es nicht viel neues
12.01.2013 16:32
Hallo meine Lieben,
wie geht es euch denn so?
Uns soweit ganz gut. Ich habe am fr die besprechung im KH, wegen dem KS, davor graut es mir ein wenig, aber ich will ja auch wissen, wann wir endlich zu 5 sind^^.
Grauen tut es mir deswegen etwas vor, weil Bela ja eher geholt wurde, da er so groß und vorallem schwer war. Der kleione hier ist auch nicht gerade leicht, wie der FA verlauten lies.... Und wenn das KH es genauso sieht, wird es wohl wieder darauf hinaus laufen, das der kleine spätestens bei 37+0 geholt wird, wie sein bruder...
Und das ist der Punkt, der mir bissi angst macht....
Andersum sag ich mir dann, mensch, mach dich nicht fertig.... Alles doof. Die im KH meinten immer vor der 34 ssw machen die nichts mit besprechungs Termine, diesmal wollten die mich so schnell wie mörglich sehen.... Mein Mann und ich denken, das die nen Vermerk im PC haben, wegen letztem KS, anders können wir es uns nicht erklären, das ich unbedingt dort hin soll.....
Also jetzte schon....
Naja, ich denk eincfach nicht dran, und gut ist^^.
*
So, was ganz anderes
Mein mann und ich machen schnullerketten selber, und wir fangen, sobald die Ware hier ist, auch mit KiWa Ketten an, und es wird immer etwas mehr ins Sortiment mit aufgenommen
Falls ihr mal lust habt, zu schauen, in FB hab ich die Seite schon eingestellt, nur ist noch nicht all zu viel drin, da wir ja erst anfingen und wir uns stückchenweise hocharbeiten wollen. Falls ihr mal schauen wollt, hier der Link:
http://www.facebook.com/BabysPerlenwunder
In MC werd ich auch noch was machen, da bekommt ihr dann auch gerne den Link
wie geht es euch denn so?
Uns soweit ganz gut. Ich habe am fr die besprechung im KH, wegen dem KS, davor graut es mir ein wenig, aber ich will ja auch wissen, wann wir endlich zu 5 sind^^.
Grauen tut es mir deswegen etwas vor, weil Bela ja eher geholt wurde, da er so groß und vorallem schwer war. Der kleione hier ist auch nicht gerade leicht, wie der FA verlauten lies.... Und wenn das KH es genauso sieht, wird es wohl wieder darauf hinaus laufen, das der kleine spätestens bei 37+0 geholt wird, wie sein bruder...
Und das ist der Punkt, der mir bissi angst macht....
Andersum sag ich mir dann, mensch, mach dich nicht fertig.... Alles doof. Die im KH meinten immer vor der 34 ssw machen die nichts mit besprechungs Termine, diesmal wollten die mich so schnell wie mörglich sehen.... Mein Mann und ich denken, das die nen Vermerk im PC haben, wegen letztem KS, anders können wir es uns nicht erklären, das ich unbedingt dort hin soll.....
Also jetzte schon.... Naja, ich denk eincfach nicht dran, und gut ist^^.
*
So, was ganz anderes
Mein mann und ich machen schnullerketten selber, und wir fangen, sobald die Ware hier ist, auch mit KiWa Ketten an, und es wird immer etwas mehr ins Sortiment mit aufgenommen
Falls ihr mal lust habt, zu schauen, in FB hab ich die Seite schon eingestellt, nur ist noch nicht all zu viel drin, da wir ja erst anfingen und wir uns stückchenweise hocharbeiten wollen. Falls ihr mal schauen wollt, hier der Link: http://www.facebook.com/BabysPerlenwunder
In MC werd ich auch noch was machen, da bekommt ihr dann auch gerne den Link
12.01.2013 16:36
Zitat von Naseweis:
denke aber mein genörgel nervt die anderen sicher auch langsam...![]()
naja werde es mir noch 2-3 tage überlegen ob ich mich lösche...
Da muss ioch mich mal ganz flix einmischen....
Du nervst hier sicher nicht! Du hast schreckliches erlebt und musst es verarbeiten und wenn du hier schreibst, wie traurig du bist, finde ich, zeigt es von stärke, denn du teilst deine trauer mit uns. Und wir würden dich hier nur zu gerne aufmuntern.
Wenn du eine Auszeit benötigst, dann nimm sie dir. Aber bitte, bitte lösche dich nicht.
Auch wenn ich nicht all zu oft hier schreibe, ich lese gerne nach, was ihr alle schreibt und freue mich, wenn ich lese, das es euch gut geht, genauso trauere ich mit euch, wenn ihr traurig seid.
12.01.2013 18:00
Zitat von Tiger-Lilli:
@ Nasi: Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und wir warten auf dich, egal wie lange nd nerven tust du keinen Meter
@Me: ES ist schon wieder vorbei, nun warte ich wieder 2 Wochen. Jolina hat nun 5 Zähne, krabbelt und läuft seit heute an ihrem Lauflernwagen. Sonst gibt es nicht viel neues![]()
Nichts neues? Das ist doch alles Super!!
12.01.2013 23:07
Zitat von Engelchen1711:
Bini ich denk Freitag an dich![]()
Danke süße
13.01.2013 00:10
ich danke euch allen und werde mich etwas zurück ziehen ab und an mal reinschauen♥ und euch berichten wenns was neues gibt so wie jetz:
*
*
*
möchte euch gerne was zeigen ♥ am montag gehen sie zur post ♥
*
*
*
möchte euch gerne was zeigen ♥ am montag gehen sie zur post ♥
13.01.2013 00:23
ich wünsch euch beiden viel Kraft das zu verarbeiten
schick sehen sie aus
schick sehen sie aus
13.01.2013 10:45
Mauusssss die Karten sind klasse <3 <3 <3
Ach ich freue mich für euch!!!!
Hab dich so so so lieb!!!!
Und zu deine Zeilen an deine Mia...du weisst wie ich denke!!!Und ich bin mir sicher sie weiss wie sehr ihr sie liebt!!!!Die kommende Zeit ist nicht leicht...und an bestimmten Tagen wird es fast unerträglich sein,ABER du bist stark!!!!
Ach ich freue mich für euch!!!!
Hab dich so so so lieb!!!!
Und zu deine Zeilen an deine Mia...du weisst wie ich denke!!!Und ich bin mir sicher sie weiss wie sehr ihr sie liebt!!!!Die kommende Zeit ist nicht leicht...und an bestimmten Tagen wird es fast unerträglich sein,ABER du bist stark!!!!
13.01.2013 20:20
Ohh Nasi, die KArten sind super. Da habt ihr euch echt super Mühe gegeben. Wieviel habt ihr denn da gebastetl?
Jetzt getrau ich mir gar nicht meine Bildchen von Arthur zu posten.
ich hoffe, ich tu dir nicht weh Nasi.
Waren gestern auf der Baby Plus Kids Messe. Da konnte man seine Knirpse fotografieren lassen. Das ist eigentlich ein Casting für das nächste Messesternchen. Wenn man gewinnt, dann kommt das Gewinnerbild auf den Flyer für nächstes Jahr.
DAs war echt schwer, mich da zu entscheiden.
Ohh man, drückt mir die Daumen. Ich hab ARthur heut mal schon halb 8 zu uns ins Bett gelegt und im Liegen die Brust gegeben. Jetzt schläft er. Mal gucken, ob es klappt. Will ihn nicht immer erst mit um 22:00 Uhr ins Bett nehmen. Na ich bin gespannt.
Jetzt getrau ich mir gar nicht meine Bildchen von Arthur zu posten.
ich hoffe, ich tu dir nicht weh Nasi.
Waren gestern auf der Baby Plus Kids Messe. Da konnte man seine Knirpse fotografieren lassen. Das ist eigentlich ein Casting für das nächste Messesternchen. Wenn man gewinnt, dann kommt das Gewinnerbild auf den Flyer für nächstes Jahr.
DAs war echt schwer, mich da zu entscheiden.
Ohh man, drückt mir die Daumen. Ich hab ARthur heut mal schon halb 8 zu uns ins Bett gelegt und im Liegen die Brust gegeben. Jetzt schläft er. Mal gucken, ob es klappt. Will ihn nicht immer erst mit um 22:00 Uhr ins Bett nehmen. Na ich bin gespannt.
13.01.2013 20:26
Oh Page dein Kleiner ist sooo süß!!!! Wie er lacht! Zum dahinschmelzen!!
Er sieht schon richtig groß aus!!
Er sieht schon richtig groß aus!!
13.01.2013 20:44
ER ist auch schon groß. Wenn ich die anderen Babys mit 10 Wochen sehe, da sieht Arthur aus, wie 3-4 Monate. Hab halt ein Riesenbaby
Danke schön. Sind auch ganz verliebt in ihn.
Danke schön. Sind auch ganz verliebt in ihn.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt