Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.05.2011 19:23
kattha, hast du denn nicht nachgelesen
nenya hat 3,5 kg abgenommen
nenya hat 3,5 kg abgenommen
19.05.2011 19:34
Zitat von Usa83:
kattha, hast du denn nicht nachgelesen![]()
nenya hat 3,5 kg abgenommen![]()
Neeee, waren über 115 neue Beiträge... keine Chance! Aber super Erfolg!!!!
Freu mich!
*
Wie geht´s Dir, Usa? Muss der Kerl heute wieder ran?
19.05.2011 19:37
echt?? 115? hab ich ja nich mitbekommen
hab ja immer mitgeschrieben
*
neee, wenn es jetzt nich geklappt hat, dann wird es heute auch nich mehr klappen
also wenn ich tatsächlich gestern oder heute meine ES hatte, dann sollten seiner schwimmerlein das durchhalten
ansonsten geht es in den nächsten üz
hab ja immer mitgeschrieben
*
neee, wenn es jetzt nich geklappt hat, dann wird es heute auch nich mehr klappen
also wenn ich tatsächlich gestern oder heute meine ES hatte, dann sollten seiner schwimmerlein das durchhalten
ansonsten geht es in den nächsten üz
19.05.2011 19:42
Zitat von Usa83:
echt?? 115? hab ich ja nich mitbekommenhab ja immer mitgeschrieben
![]()
*
neee, wenn es jetzt nich geklappt hat, dann wird es heute auch nich mehr klappen![]()
also wenn ich tatsächlich gestern oder heute meine ES hatte, dann sollten seiner schwimmerlein das durchhalten![]()
ansonsten geht es in den nächsten üz![]()
Ah ok, dann heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken! Hibbeln muss für die Männer das Paradies auf Erden sein!
Ständig werden sie gebraucht
19.05.2011 19:46
jaaaa, aber sie müssen ja auch mal zu was zu gebrauchen sein
ja. nun heißt es (leider) abwarten und tee trinken
das is ja immer nervig....
19.05.2011 19:51
Also meiner hat schon gemeint, wenn ich dann schwanger bin, brauch ich ihn nicht mehr.
Ach, die sind soooo sensibel!
*
Ja, dass ist schon blöd, dafür aber auch total spannend!
Ach, die sind soooo sensibel! *
Ja, dass ist schon blöd, dafür aber auch total spannend!
19.05.2011 19:52
Weiß Dein Umfeld Familie/ Freunde, dass ihr einen Kinderwunsch habt?m
19.05.2011 19:59
Zitat von Usa83:
naja, einige wissen es. aber auch nicht alle![]()
und bei dir?
Ich hab ja immer gesagt, dass ich noch ein Kind möchte. Aber dass ich schwanger bin haben wir noch niemanden erzählt. Ich werde es allen in der 12. SSW sagen, so wie letztes Mal auch. Oder etwas später, weil ich mir überlegt habe, den ET nicht genau zu verraten. Ich fand es ziemlich stressig, als die schon ständig angerufen haben, ob es schon da ist. Vielleicht sagen wir, dass es im Februar kommt oder so
19.05.2011 20:03
ja, also wir werden es keinem erzählen.... also wenn ich s wäre, würden wir im bekanntenkreis echt bis nach der kritischen phase warten um es zu erzählen....... das letzte mal war einfach zu fett... jedem, dem wir es schon freudestrahlend erzählt haben, mussten wir das nun auch mit der fg erzählen.. das war echt sch****
19.05.2011 20:10
Zitat von Usa83:
ja, also wir werden es keinem erzählen.... also wenn ich s wäre, würden wir im bekanntenkreis echt bis nach der kritischen phase warten um es zu erzählen....... das letzte mal war einfach zu fett... jedem, dem wir es schon freudestrahlend erzählt haben, mussten wir das nun auch mit der fg erzählen.. das war echt sch****
Ach das ist total blöd und vor allem tut es jedes Mal wieder weh
19.05.2011 20:15
ja.. das war ricchtig ätzend...
und sowas wollen wir nich nochma risikieren... sicher, hier im forum wird es dann bekannt, normal. ich werde sicher auch 1-2 freundinnen einweihen.. aber meiner mum werde ich es nicht erzählen... die hat es gleich überall erzählt....
und sowas wollen wir nich nochma risikieren... sicher, hier im forum wird es dann bekannt, normal. ich werde sicher auch 1-2 freundinnen einweihen.. aber meiner mum werde ich es nicht erzählen... die hat es gleich überall erzählt....
19.05.2011 20:24
ich war auch schonmal Schwanger und hatte dann ne FG und wir hatten es "nur" den eltern von meinem Mann erzählt joar und die natürlich dann seiner Tante + der oma usw. fand ich voll scheiße.
Jetzt beim quasi 2. mal haben wir auch bis zu 11/12 Woche gewartet.
Wir haben an Weihnachten US-Bilder verschenkt *hihi*
und da war ich schon hm
joar so um die 12 Woche, weil meine letzte mens hatte ich am 06.10.09
Und wenn ich jetzt wieder schwanger werden sollte, werden wir es auch wieder erst nach den 12 Wochen erzählen.
Jetzt beim quasi 2. mal haben wir auch bis zu 11/12 Woche gewartet.
Wir haben an Weihnachten US-Bilder verschenkt *hihi*
und da war ich schon hm
joar so um die 12 Woche, weil meine letzte mens hatte ich am 06.10.09 Und wenn ich jetzt wieder schwanger werden sollte, werden wir es auch wieder erst nach den 12 Wochen erzählen.
19.05.2011 20:28
ja, das is echt besser... vor allem, wenn man echt so tratschtanten inner familie hat
19.05.2011 20:31
ja, also der mutter von meinem mann werd ich es wohl echt als letztes erzählen.
Auf die frage damals, warum sie es weiter erzählt hat war:
"ich hab mich halt so gefreut und wollte es jemandem mitteilen" und sie meinte noch, das wäre ja auch nicht schlimm
Auf die frage damals, warum sie es weiter erzählt hat war:
"ich hab mich halt so gefreut und wollte es jemandem mitteilen" und sie meinte noch, das wäre ja auch nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt