Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.01.2013 12:22
Zitat von page_82:
Ohh Nasi, die KArten sind super. Da habt ihr euch echt super Mühe gegeben. Wieviel habt ihr denn da gebastetl?
Jetzt getrau ich mir gar nicht meine Bildchen von Arthur zu posten.
ich hoffe, ich tu dir nicht weh Nasi.
Waren gestern auf der Baby Plus Kids Messe. Da konnte man seine Knirpse fotografieren lassen. Das ist eigentlich ein Casting für das nächste Messesternchen. Wenn man gewinnt, dann kommt das Gewinnerbild auf den Flyer für nächstes Jahr.
DAs war echt schwer, mich da zu entscheiden.
Ohh man, drückt mir die Daumen. Ich hab ARthur heut mal schon halb 8 zu uns ins Bett gelegt und im Liegen die Brust gegeben. Jetzt schläft er. Mal gucken, ob es klappt. Will ihn nicht immer erst mit um 22:00 Uhr ins Bett nehmen. Na ich bin gespannt.
Wow, das sind wunderschöne Bilder!!! Da habt ihr wirklich einen richtig süßen Fratz!
14.01.2013 12:42
süßer kleiner arthur
wir haben gestern mit brei angefangen. karotte pur. klappt super
er hat heut schon 4-6 löffel gegessen.
wir haben gestern mit brei angefangen. karotte pur. klappt super
er hat heut schon 4-6 löffel gegessen.
14.01.2013 15:09
Zitat von Müüs:
süßer kleiner arthur![]()
![]()
![]()
wir haben gestern mit brei angefangen. karotte pur. klappt superer hat heut schon 4-6 löffel gegessen.
![]()
Na das klingt doch super!!! Und wie sahst du anschließend aus???
Und musstest du anschließend einen Großputz starten???
14.01.2013 15:50
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
wir haben gestern mit brei angefangen. karotte pur. klappt superer hat heut schon 4-6 löffel gegessen.
![]()
Super das es so gut klappt.
Da habt ihr ja lange geschafft nur die Flasche zu geben!
14.01.2013 17:32
Zitat von Müüs:
![]()
![]()
![]()
Ach ihr auch?!
Wir haben am Samstag damit angefangen, da war sie genau 5 Monate.
Klappte echt gut und heut hat sie schon richtig den Mund aufgesperrt als der Löffel ankam
scheint zu schmecken!
14.01.2013 17:40
Huhu Mädels!!
Alles klar bei euch???
@page: auch wenn er groß ist, ist er gaaaaaaaaaaaaaanz süß!!!!!
@müüs und ivi: super, dann wird bald der Speiseplan eurer Kleinen erweitert werden. Meiner ist eine total futterneidisches Kerlchen. Bei allem wird sofort der Schnabel aufgerissen und wehe er bekommt nix, dann ist das Theater groß.
@me: mir geht es bis auf gelegentliche Übelkeit soweit gut. Leider läuft dieses Jahr wohl nicht besser, wie vergangenes und deshalb mach ich mir manchmal echt Sorgen um meinen Bauchzwerg. Heute stand mein Vermieter vor der Tür und meinte: Frau Werner, mir ist zu Ohren gekommen, dass sie sich übersall wegen Schimmel in der Wohnung beklagen und das Haus schlecht machen. Ihnen ist klar, dass wir den Mietvertrag evtl. auslaufen lassen?!". Ich:,, Ähm, ich brauch das gar nicht rumerzählen, weil jeder der hier rein kommt den Schimmel sieht und ihnen ist er ja auch bekannt. Ausserdem erwarten wir weiteren Nachwuchs und sind sowieso auf Haussuche,,. Er: ,,wie lange wird das daueren, wissen sie das?,,. Ich: ,,Nein, weiss ich nicht, da es drauf ankommt,was auf dem Markt ist und einen Hauskauf bricht man nicht über das Knie,,. Er: ja, sie müssen halt jetzt damit rechnene, dass wir den Mietvertrag auslaufen lassen,,.
Als er dann weg war wusste ich nciht, ob ich heulen oder lachen soll. Unser Mietvertrag ist 2011 ausgelaufen und in dem steht, dass wenn er dann nicht nochmal befristet wird wir automatisch einen unbefristeten haben und kündigen kann er uns auch nciht so leicht, weil wir haben uns ja nix zu schulden kommen lassen. Wir haben nicht mal die Miete gekürzt! Naja, jedenfalls ist das echt nervig und belastend. Meint er kann sich da aufspielen.
Sorry, musste ich mal eben los werden.
Alles klar bei euch???
@müüs und ivi: super, dann wird bald der Speiseplan eurer Kleinen erweitert werden. Meiner ist eine total futterneidisches Kerlchen. Bei allem wird sofort der Schnabel aufgerissen und wehe er bekommt nix, dann ist das Theater groß.
@me: mir geht es bis auf gelegentliche Übelkeit soweit gut. Leider läuft dieses Jahr wohl nicht besser, wie vergangenes und deshalb mach ich mir manchmal echt Sorgen um meinen Bauchzwerg. Heute stand mein Vermieter vor der Tür und meinte: Frau Werner, mir ist zu Ohren gekommen, dass sie sich übersall wegen Schimmel in der Wohnung beklagen und das Haus schlecht machen. Ihnen ist klar, dass wir den Mietvertrag evtl. auslaufen lassen?!". Ich:,, Ähm, ich brauch das gar nicht rumerzählen, weil jeder der hier rein kommt den Schimmel sieht und ihnen ist er ja auch bekannt. Ausserdem erwarten wir weiteren Nachwuchs und sind sowieso auf Haussuche,,. Er: ,,wie lange wird das daueren, wissen sie das?,,. Ich: ,,Nein, weiss ich nicht, da es drauf ankommt,was auf dem Markt ist und einen Hauskauf bricht man nicht über das Knie,,. Er: ja, sie müssen halt jetzt damit rechnene, dass wir den Mietvertrag auslaufen lassen,,.
Als er dann weg war wusste ich nciht, ob ich heulen oder lachen soll. Unser Mietvertrag ist 2011 ausgelaufen und in dem steht, dass wenn er dann nicht nochmal befristet wird wir automatisch einen unbefristeten haben und kündigen kann er uns auch nciht so leicht, weil wir haben uns ja nix zu schulden kommen lassen. Wir haben nicht mal die Miete gekürzt! Naja, jedenfalls ist das echt nervig und belastend. Meint er kann sich da aufspielen.
14.01.2013 17:45
Zitat von drachenmama1984:
Huhu Mädels!!
Alles klar bei euch???
Ui das ist aber nicht schön mit dem Schimmel. Im Prinzip könnt ihr eine Mietminderung machen wenn der Vermieter nix unternimmt. Gerade mit Kidds finde ich sollte man aufpassen. Man atmet den ganzen Mist doch ein.
Seid ihr schon lang auf der suche nach was eigenem?
14.01.2013 17:51
@ivi: Ja, ich weiss. Wir haben aber keine Mietminderung gemacht, weil die uns damals schon so blöd kamen, als wir den Schimmel gemeldet haben. Es kam dann auch ein Gutachter, aber wir haben das Gutachten ab Seite 7 zu Gesicht bekommen. Ja, wir suchen schon sehr lange. Hier bekommst du mit Kindern fast nix zu mieten, deshalb suchen wir was zu kaufen. Allerdings ist der Markt gerade nicht wirklich voll. Auf jedenfall war das heute ein dumme Aktion. Was will er denn? Er bekommt sein Geld etc. unsere ganzen Möbel, alle neu gekauft für diese Wohnung, sind an der Rückwand schimmlig. Naja, da wird sich dann Rechtsanwalt drumm kümmern dürfen
14.01.2013 18:06
Boar, der spinnt doch, euer Vermieter.
Ich hoffe, ihr findet ganz schnell was neues.
Finde, dass die Vermieter sich immer viel rausnehmen, wenn es um Schimmel geht. Mensch du Arme, den ganzen Mist kannst ja jetzt gar nicht gebrauchen.
Wow, jetzt schon Brei. Haben eure Mäuse da das erste Mal gespuckt oder hat es gleich geklappt?
Na bin ja gespannt, wann Arthur mit den Augen klaut.
Aber bin nich böse, wenn er sich damit zeit läßt.
Finde, dass die Vermieter sich immer viel rausnehmen, wenn es um Schimmel geht. Mensch du Arme, den ganzen Mist kannst ja jetzt gar nicht gebrauchen.
Wow, jetzt schon Brei. Haben eure Mäuse da das erste Mal gespuckt oder hat es gleich geklappt?
14.01.2013 18:21
Zitat von page_82:
Boar, der spinnt doch, euer Vermieter.
Ja, da hast du Recht! Weisst, das krasse ist ja, dass ich wirklich Stoßlüfte, heize, und alles an Feuchtigkeit in der Wohnung vermeide, was nur geht. In der Küche kommt der Schimmel hinter der Spülmaschine vor etc.. Auch die hatten wir neu gekauft. Die brauch ich nie im Leben mitnehmen, wenn wir hier ausziehen. Bin echt traurig über das Theater hier. Vorher hat mir das Herz echt bis zum Hals geschlagen und dann mach ich mir auch immer gleich Sorgen um Bauchwurmi........klar auch deshalb weil halt die Fg war. Ach, weiss gar nicht was ich schreiben soll. Manchmal denk ich echt, dass ich schon ein schlechter Mensch sein muss, dass ich immer wieder mit so Leuten Probleme habe.
14.01.2013 18:35
Ach Drachi, nun rede dir mal nicht so ein Mist ein, von wegen schlechter Mensch.
Wenn ihr was neues habt, würde ich dem alten Vermieter die Kosten für den Umzug in Rechnung stellen. Das haben unsere Nachbarn auch gemacht
Wenn ihr was neues habt, würde ich dem alten Vermieter die Kosten für den Umzug in Rechnung stellen. Das haben unsere Nachbarn auch gemacht
14.01.2013 20:16
ach drachi. da können wir uns ja zusammen tun.
hoffe ihr findet auch schnell was schönes, neues
14.01.2013 20:19
Zitat von Müüs:
ach drachi. da können wir uns ja zusammen tun.
danke maus!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt