Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.01.2013 21:01
Boah Drache das ist echt heftig.
Da kauft man sich neue Einrichtung und dann macht man sich wegen dem blöden Schimmel alles kaputt.
Ich drück euch die Daumen das ihr ganz bald was findet, damit eure Kiddis dem nicht ausgesetzt sind.
Aber bei uns ist es auch so....wir haben auch mal geschaut wegen Eigenheim. Aber die Lage ist im Moment sicherlich überall gleich.
@ Page, ich hab mit dem Brei angefangen weil Lena immer am schmatzen war wenn sie einem beim löffeln zusah. Wenn sie ihren Mund nicht so weit aufgerissen hätte würde ich auch noch warten, aber ich denke mit 5 Monaten ist es ok.
ich Fang ganz langsam an und probier erstmal alles an Gemüse und arbeite mich dann weiter Richtung Kartoffel oder so.
Da kauft man sich neue Einrichtung und dann macht man sich wegen dem blöden Schimmel alles kaputt.
Ich drück euch die Daumen das ihr ganz bald was findet, damit eure Kiddis dem nicht ausgesetzt sind.
Aber bei uns ist es auch so....wir haben auch mal geschaut wegen Eigenheim. Aber die Lage ist im Moment sicherlich überall gleich.
@ Page, ich hab mit dem Brei angefangen weil Lena immer am schmatzen war wenn sie einem beim löffeln zusah. Wenn sie ihren Mund nicht so weit aufgerissen hätte würde ich auch noch warten, aber ich denke mit 5 Monaten ist es ok.
ich Fang ganz langsam an und probier erstmal alles an Gemüse und arbeite mich dann weiter Richtung Kartoffel oder so.
14.01.2013 21:08
@ Drachenmama oooh man was soll das denn?Spinnt der denn?
Mach ganz ruhig und lass dich von dem nicht vollquatschen.Paaah
@ Page aaaaaaaaaaaaaah wie süß ihr seid
und sein lachen *schmacht*
@ Müüüsi suuuuuuuuuuuuuuuuper jaaaaaaaaaaaaaaa juuuuuhuuuuu Herzlichen Glückwunsch
Mach ganz ruhig und lass dich von dem nicht vollquatschen.Paaah
@ Page aaaaaaaaaaaaaah wie süß ihr seid
und sein lachen *schmacht* @ Müüüsi suuuuuuuuuuuuuuuuper jaaaaaaaaaaaaaaa juuuuuhuuuuu Herzlichen Glückwunsch
14.01.2013 21:21
@ivi und herzl: Danke ihr Lieben! Ja, wir suchen und morgen mach ich 2 Besichtigungstermine. Vll haben wir ja Glück und finden schnell was.
14.01.2013 21:32
Zitat von drachenmama1984:
@ivi und herzl: Danke ihr Lieben! Ja, wir suchen und morgen mach ich 2 Besichtigungstermine. Vll haben wir ja Glück und finden schnell was.
Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!
15.01.2013 00:13
Zitat von Herzl:
Zitat von drachenmama1984:
Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!
unsere auch
15.01.2013 10:39
danke. so im märz in etwa
werde nun erst im märz mit ihm zum babyschwimmen gehen. habe lange mit der frau deswegen telefoniert. es ist einfach besser dann. auch wenn er dann wieder fit sein sollte: heißes wasser, schnee draußen, er ist anfällig. da kommt die bronchitis direkt wieder meinte sie. sie kennt das schon. deswegen starten wir leider erst, wenn louis 8 monate alt ist. aber naja. sie meinte das ist noch nicht zu spät
werde nun erst im märz mit ihm zum babyschwimmen gehen. habe lange mit der frau deswegen telefoniert. es ist einfach besser dann. auch wenn er dann wieder fit sein sollte: heißes wasser, schnee draußen, er ist anfällig. da kommt die bronchitis direkt wieder meinte sie. sie kennt das schon. deswegen starten wir leider erst, wenn louis 8 monate alt ist. aber naja. sie meinte das ist noch nicht zu spät
15.01.2013 11:14
Zitat von Müüs:
danke. so im märz in etwa![]()
werde nun erst im märz mit ihm zum babyschwimmen gehen. habe lange mit der frau deswegen telefoniert. es ist einfach besser dann. auch wenn er dann wieder fit sein sollte: heißes wasser, schnee draußen, er ist anfällig. da kommt die bronchitis direkt wieder meinte sie. sie kennt das schon. deswegen starten wir leider erst, wenn louis 8 monate alt ist. aber naja. sie meinte das ist noch nicht zu spät![]()
Das macht ihm dann sicher mehr Spaß.
Obwohl heiß ist das Wasser nun wirklich nicht.
15.01.2013 13:38
@herzl: ja aber schon schön warm
wie gehts dir denn soo?? was neues??
da ich ja ein bissel kreativ bin, bin ich schon am planen für louis kinderzimmer und freue mich riesig wieder wände bemalen zu dürfen. und dieses jahr ja ohne dicken bauch.
hab schon was gefunden. was meint ihr dazu? würde die tiere nur weiter auseinander malen, nicht so eng gequetscht aneinander
wie gehts dir denn soo?? was neues?? da ich ja ein bissel kreativ bin, bin ich schon am planen für louis kinderzimmer und freue mich riesig wieder wände bemalen zu dürfen. und dieses jahr ja ohne dicken bauch.
hab schon was gefunden. was meint ihr dazu? würde die tiere nur weiter auseinander malen, nicht so eng gequetscht aneinander
15.01.2013 15:41
Ohhh Müüs, das is ja voll niedlich.
Im März zieht ihr um. Das wird dann bestimmt toll. Dann habt ihr endlich kein Schimmel mehr.
Mit 8 Monaten is doch Babyschwimmen noch absolut in Ordnung. Das geht doch bis 1,5 Jahre.
So Impfen haben wir soweit gut überstanden. Aber er hat so dolle geweint, da hat mein Mutterherz geblutet. Hab ihm dann Thuja Kügelchen gegeben.
Das sind so homöopathische Kugeln.
Sie haben ihn auch gleich gemessen und gewogen. Er wiegt jetzt 5610g und ist 59,5 cm groß. Er ist nur etwas faul in der Bewegung. Müssen jetzt zum Bobath. Is sowas wie Krankengymnastik für Säuglinge.
Im März zieht ihr um. Das wird dann bestimmt toll. Dann habt ihr endlich kein Schimmel mehr.
Mit 8 Monaten is doch Babyschwimmen noch absolut in Ordnung. Das geht doch bis 1,5 Jahre.
So Impfen haben wir soweit gut überstanden. Aber er hat so dolle geweint, da hat mein Mutterherz geblutet. Hab ihm dann Thuja Kügelchen gegeben.
Das sind so homöopathische Kugeln.
Sie haben ihn auch gleich gemessen und gewogen. Er wiegt jetzt 5610g und ist 59,5 cm groß. Er ist nur etwas faul in der Bewegung. Müssen jetzt zum Bobath. Is sowas wie Krankengymnastik für Säuglinge.
15.01.2013 20:22
danke page. bobath? hab ich noch nie gehört. warum denn faul? macht er gar nichts?
hab gerade eine anzeige geschaltet, dass wir nachmieter suchen. kommt dann donnerstag samstag in unsere lokalzeitung. drückt uns die daumen, dass wir schnell nachmieter finden. dann könnten wir schneller rein und müssten nicht doppelt miete zahlen.
haben heut schon unsere stromabrechnung bekommen. kriegen fast 100 euro wieder
hab gerade eine anzeige geschaltet, dass wir nachmieter suchen. kommt dann donnerstag samstag in unsere lokalzeitung. drückt uns die daumen, dass wir schnell nachmieter finden. dann könnten wir schneller rein und müssten nicht doppelt miete zahlen.
haben heut schon unsere stromabrechnung bekommen. kriegen fast 100 euro wieder
15.01.2013 20:23
So ihr lieben, kurzer Bericht vom FA-Besuch!
CTG hat heute fast 45 Minuten gedauert da die Herztöne von unserem Kind viel zu schnell waren. Musste in der Zeit 1 Liter Wasser trinken und als der weg war wurde es ein wenig besser. Muss aber am Donnerstag noch mal zur Kontrolle ob es wieder so schlimm ist. Ansonsten meinte er, dass ich mich viel ausruhen soll. Das Kind fängt langsam auch an auf das Becken zu drücken und rutscht immer weiter mit dem Kopf dort hinein.
Er hat US vom Muttermund gemacht, weil er beim Tasten dachte, dass sich da schon was geändert hat, aber das war dann doch alles in Ordnung! Nun muss ich auf Donnerstag warten und hoffen, dass die Herztöne nicht mehr so schnell sind, damit ich weiter zu Hause bleiben kann.
CTG hat heute fast 45 Minuten gedauert da die Herztöne von unserem Kind viel zu schnell waren. Musste in der Zeit 1 Liter Wasser trinken und als der weg war wurde es ein wenig besser. Muss aber am Donnerstag noch mal zur Kontrolle ob es wieder so schlimm ist. Ansonsten meinte er, dass ich mich viel ausruhen soll. Das Kind fängt langsam auch an auf das Becken zu drücken und rutscht immer weiter mit dem Kopf dort hinein.
Er hat US vom Muttermund gemacht, weil er beim Tasten dachte, dass sich da schon was geändert hat, aber das war dann doch alles in Ordnung! Nun muss ich auf Donnerstag warten und hoffen, dass die Herztöne nicht mehr so schnell sind, damit ich weiter zu Hause bleiben kann.
15.01.2013 20:41
Zitat von Müüs:
@dori: drück die daumen. alles gute![]()
Danke das ist lieb von dir!
15.01.2013 20:49
Zitat von Dori86:
So ihr lieben, kurzer Bericht vom FA-Besuch!
Schön ausruhen!
15.01.2013 20:49
Zitat von Müüs:
@herzl: ja aber schon schön warmwie gehts dir denn soo?? was neues??
da ich ja ein bissel kreativ bin, bin ich schon am planen für louis kinderzimmer und freue mich riesig wieder wände bemalen zu dürfen. und dieses jahr ja ohne dicken bauch.![]()
![]()
hab schon was gefunden. was meint ihr dazu? würde die tiere nur weiter auseinander malen, nicht so eng gequetscht aneinander![]()
Das sieht toll aus!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt