Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
25.01.2013 11:46
Zitat von Dieda:
Huhu!
Bin zurück. Hat alles prima geklappt. Musste etwas länger bleiben, da mein Blutdruck von 170 plötzlich auf 100 runter ist. War auch während der ganzen Punktion wach...
Aaaahhaaaaber jetzt kommts: sie konnten 19 Eichen entnehmen, davon sind 14 reif!!! Kann morgen nochmals im Labor anrufen, dann wissen sie mehr über Qualität etc.![]()
wow geiiiiiiiiiiiiiiiiiil
25.01.2013 11:46
wir waren gestern wieder bei den neuen vermietern. boah ist das geil, dass die so viel kohle haben
wir kriegen in der DHH ne nagelneue küche, DIE WIR UNS SELBST AUSSUCHEN DÜRFEN AM DIENSTAG (natürlich übertreiben wir es ncihrt und die sind ja auch dabei
), dann bezahlen die auch noch alle tapeten und die dürfen wir uns auch selbst aussuchen
sau geil. müssen nur beim tapezieren helfen. aber so bleiben uns ne meeeeeeenge kosten erspart. hatten eigentlich gedacht ne gebrauchte küche und wandfarben kaufen zu müssen. aber das ist nun nicht mehr so.
kriegen dann auch den vertrag. jupiiiiiii
wir kriegen in der DHH ne nagelneue küche, DIE WIR UNS SELBST AUSSUCHEN DÜRFEN AM DIENSTAG (natürlich übertreiben wir es ncihrt und die sind ja auch dabei
), dann bezahlen die auch noch alle tapeten und die dürfen wir uns auch selbst aussuchen
sau geil. müssen nur beim tapezieren helfen. aber so bleiben uns ne meeeeeeenge kosten erspart. hatten eigentlich gedacht ne gebrauchte küche und wandfarben kaufen zu müssen. aber das ist nun nicht mehr so. kriegen dann auch den vertrag. jupiiiiiii
25.01.2013 11:51
Zitat von Müüs:
Zitat von JonahTi:
So die erste Arbeitswoche ist geschafft und es hat alles gut geklappt. Freitags Habe ich ja frei und da gehen wir zum Babyschwimmen. Und dann muss ich irgendwie die Bude noch auf Vordermann bringen, wir haben am Sonntag ja Taufe.
Das blöde ist nur das mein Mann nicht da ist und erst Samstagmittag wieder kommt.... Hoffe wir schaffen das alles.
wünsche euch eine wundervolle taufe![]()
Danke
Bin schon etwas aufgeregt.
25.01.2013 11:51
Zitat von Müüs:
wir waren gestern wieder bei den neuen vermietern. boah ist das geil, dass die so viel kohle haben![]()
![]()
![]()
![]()
wir kriegen in der DHH ne nagelneue küche, DIE WIR UNS SELBST AUSSUCHEN DÜRFEN AM DIENSTAG (natürlich übertreiben wir es ncihrt und die sind ja auch dabei), dann bezahlen die auch noch alle tapeten und die dürfen wir uns auch selbst aussuchen
![]()
sau geil. müssen nur beim tapezieren helfen. aber so bleiben uns ne meeeeeeenge kosten erspart. hatten eigentlich gedacht ne gebrauchte küche und wandfarben kaufen zu müssen. aber das ist nun nicht mehr so.
kriegen dann auch den vertrag. jupiiiiiii![]()
![]()
Na, da habt ihr ja das ganz große Los gezogen! Wann geht es denn los mit dem renovieren?
25.01.2013 11:54
Jonah bekommt ja seit Vorgestern die 1er und die auch nicht als ha sondern ganz normal. Und siehe da.... Das erste mal seit 2 Monaten hat er ganz normalen Stuhlgang
Wie man sich doch über eine Völle Windel freuen kann!
Wie man sich doch über eine Völle Windel freuen kann!
25.01.2013 13:03
Zitat von Müüs:
wir waren gestern wieder bei den neuen vermietern. boah ist das geil, dass die so viel kohle haben![]()
![]()
![]()
![]()
wir kriegen in der DHH ne nagelneue küche, DIE WIR UNS SELBST AUSSUCHEN DÜRFEN AM DIENSTAG (natürlich übertreiben wir es ncihrt und die sind ja auch dabei), dann bezahlen die auch noch alle tapeten und die dürfen wir uns auch selbst aussuchen
![]()
sau geil. müssen nur beim tapezieren helfen. aber so bleiben uns ne meeeeeeenge kosten erspart. hatten eigentlich gedacht ne gebrauchte küche und wandfarben kaufen zu müssen. aber das ist nun nicht mehr so.
kriegen dann auch den vertrag. jupiiiiiii![]()
![]()
wow das tönt doch klasse!!!
26.01.2013 14:29
Jaaaa und der hört garnimmer auf zu wachsen
So langsam könnte er mal ne Pause einlegen
So langsam könnte er mal ne Pause einlegen
26.01.2013 14:32
Ahh Dieda, das ist ja klasse. Bist bestimmt Mega aufgeregt. Ich drück euch so die Daumen. Vielleicht hältst dann in 14 Tagen nen positiven Sst in der Hand.
Oh, Mika is echt groß geworden, voll niedlich. Hihi Kinderknast, wir haben auch einen.
Hexe, was macht Amélie? Wahnsinn, sie wird ja schon 5 Monate.
Heute is Arthur echt anstrengend. Er will nur an die Brudt. Dann zuppelt er 3 Minuten und pennt dann wieder. Die Nacht wollt er auch aller 1 1/2 Stunden. Naja, is ja zum Glück nicht so oft. Aber ich würd gern mal was essen
Oh, Mika is echt groß geworden, voll niedlich. Hihi Kinderknast, wir haben auch einen.
Hexe, was macht Amélie? Wahnsinn, sie wird ja schon 5 Monate.
Heute is Arthur echt anstrengend. Er will nur an die Brudt. Dann zuppelt er 3 Minuten und pennt dann wieder. Die Nacht wollt er auch aller 1 1/2 Stunden. Naja, is ja zum Glück nicht so oft. Aber ich würd gern mal was essen
26.01.2013 15:40
Ja Page solche Tage gibt's halt zwischendurch
das wird aber auch wieder anders!
Ja Amélie wird schon 5 Monate. Wahnsinn! Kann's gar nicht glauben. Sie wird so schnell groß!
das wird aber auch wieder anders! Ja Amélie wird schon 5 Monate. Wahnsinn! Kann's gar nicht glauben. Sie wird so schnell groß!
26.01.2013 20:37
Soo also mens kam Mittwoch schon, ich hatte ganz vergessen zu schreiben. Bin dann nun im 4. ÜZ und mein neuer NMT ist der 20.2
27.01.2013 12:19
Zitat von Tiger-Lilli:
Soo also mens kam Mittwoch schon, ich hatte ganz vergessen zu schreiben. Bin dann nun im 4. ÜZ und mein neuer NMT ist der 20.2
hi tiger. wie gehts dir so?? man hört so selten was von dir.
schade, neuer ÜZ, neues glück
27.01.2013 12:50
Drückt mir morgen um 8.00 nochmals die Daumen, bitte!
Schade, Tiger. Irgendwann klappts bei dir. Aber ich weiss, nach einer Weile kann man solche Sprüche nicht mehr hören.
... Sorry, dass ich auf die einzelnen Beiträge nicht eingehe in der letzten Zeit. Einerseits bin ich derzeit nur mit dem iphone online, andererseits bin ich gerade viel zu nervös, um hier längere Texte zu schreiben. Seid mir nicht böse!
Schade, Tiger. Irgendwann klappts bei dir. Aber ich weiss, nach einer Weile kann man solche Sprüche nicht mehr hören.
... Sorry, dass ich auf die einzelnen Beiträge nicht eingehe in der letzten Zeit. Einerseits bin ich derzeit nur mit dem iphone online, andererseits bin ich gerade viel zu nervös, um hier längere Texte zu schreiben. Seid mir nicht böse!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt




