Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.01.2013 15:05
Dieda die Daumen sind so was von gedrückt!!!! Bin auch ganz aufgeregt! Sooo spannend! Ich hoffe so sehr, dass es klappt!!!
27.01.2013 17:20
Zitat von Engelchen1711:
wieso nervös?
daumen werden gedrückt
Na ja, ich weiss nicht, ob sich die beiden bis morgen weiterentwickelt haben und überhaupt die ganzen Umstände... Nisten sie sich ein? Ist der Bluttest nach 14 Tagen positiv? Werden es - falls alles klappt - Zwillinge? Plötzlich geht alles so schnell. Aber danach 14 Tage warten... Horror!
27.01.2013 18:01
Zitat von Dieda:
Zitat von Engelchen1711:
wieso nervös?
daumen werden gedrückt
Na ja, ich weiss nicht, ob sich die beiden bis morgen weiterentwickelt haben und überhaupt die ganzen Umstände... Nisten sie sich ein? Ist der Bluttest nach 14 Tagen positiv? Werden es - falls alles klappt - Zwillinge? Plötzlich geht alles so schnell. Aber danach 14 Tage warten... Horror!
achso. na ich drück ganz doll die Daumen
27.01.2013 20:58
Zitat von Engelchen1711:
![]()
bin immer noch erkältet.... wie gehts dir?
soweit gut
bissi streßiges we nur unterwegs aber gestern bei der maus gewesen war schön ♥ man sieht ihren garten schon von weiten leuchten echt toll ♥
erkältung geht zum glück
27.01.2013 21:30
super
viel Spaß
das ist schön
bei uns könnte man sowas gar nicht machen
würde ständig geklaut werden, kann meinen Großeltern nicht mal
so ne rote Kerze drauf stellen
viel Spaß
das ist schön
bei uns könnte man sowas gar nicht machen
würde ständig geklaut werden, kann meinen Großeltern nicht mal
so ne rote Kerze drauf stellen
27.01.2013 21:41
kopfschüttel das gibts doch nicht
hatte auch angst abee bisher ist alles noch da schreibe über all ihren namen rauf
hatte auch angst abee bisher ist alles noch da schreibe über all ihren namen rauf
27.01.2013 21:57
leider doch...
sogar Blumen, Gestecke usw werden geklaut....
Naja ein Name nutzt ja nichts, man kann ja nicht den ganzen Friedhof (oder
andere) absuchen...
sogar Blumen, Gestecke usw werden geklaut.... Naja ein Name nutzt ja nichts, man kann ja nicht den ganzen Friedhof (oder
andere) absuchen...
27.01.2013 22:02
ne das nicht aber ich denke so können die es nicht weiter schenken oder sie achreckt sas ab.... hab von vielen gelesen das seid dem sie ein gentum von .... rauf schreiben wird nix mehr geklaut
27.01.2013 22:36
Dieda, ich drück dir für morgen die Daumen und Denk ganz fest an dich.
Ahhh Nasi wie toll. Na dann auf geht's
Engelchen, wünsch dir gute Besserung. Na hoffentlich wird es bald besser.
Das mit dem Klauen is bei uns auf dem Friedjof auch ganz schlimm. Die haben letztes Jahr die Primeln aus der Schale von meiner Oma geklaut und vor kurzem die Rosen aus der Vase von meinem Opa. Die sowas machen, denen sollen die Hände abfallen.
Ahhh Nasi wie toll. Na dann auf geht's
Engelchen, wünsch dir gute Besserung. Na hoffentlich wird es bald besser.
Das mit dem Klauen is bei uns auf dem Friedjof auch ganz schlimm. Die haben letztes Jahr die Primeln aus der Schale von meiner Oma geklaut und vor kurzem die Rosen aus der Vase von meinem Opa. Die sowas machen, denen sollen die Hände abfallen.
28.01.2013 09:21
das ist echt unmöglich ich hatte anfangs auch ganz große angst wir haben eben schöne sachen drauf stehen! laterne engel teddys lichterkette am weihnachtsbaum und und und... ich hab darmals schon gesagt ich drehe durch wenn mal was wegkommt! ich wenn ich einen erwiche der was mitnimmt dem gnade gott!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


