Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
20.05.2011 11:49
hallöchen ihr Lieben,
hab gelesen in Beiträgen zuvor,dass ihr warten wollt bis 11.-12.Woche,bevor ihr es erzählt.
Macht ihr das auf Arbeit genauso?

Liebe Grüße
Usa83
34795 Beiträge
20.05.2011 11:50
Zitat von Herzl:

hallöchen ihr Lieben,
hab gelesen in Beiträgen zuvor,dass ihr warten wollt bis 11.-12.Woche,bevor ihr es erzählt.

Liebe Grüße

ja. ich werde, wenn es soweit ist, auch so lange warten.
ich hab meinen letzten krümel in der 10 ssw verloren und das muss mein AG dann nich wissen.....
türlich, es kann immer was passieren, aber die wahrscheinlichkeit is dann geringer.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.05.2011 11:51
ja ja Tinalein.
Manchmal ziehen sich die Tage ewig hin beim arbeiten.
Manchmal gehen Sie auch schnell rum.
WE geht auch schnell rum, aber wenn ich alleine bin ziehen sich die Tage sooooo
Habe eben ne knappe Stunde geputzt und bin nun fertig und wir haben nicht mal 12 Uhr -.-
Ich will das Abend ist. Ich warte auf meinen Mann
Herzl
11328 Beiträge
20.05.2011 11:52
Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

hallöchen ihr Lieben,

Liebe Grüße

ich hab meinen letzten krümel in der 10 ssw verloren und das muss mein AG dann nich wissen.....
türlich, es kann immer was passieren, aber die wahrscheinlichkeit is dann geringer.

Das tut mir leid...
überleg immer wann man es sagen sollte,wenn man einen medizinischen Beruf hat...
20.05.2011 11:53
Wie Usa schon sagte, ich möchte nicht, dass die Leute wissen wenn ich ne FG habe. Die "bemitleidungen" könnte ich nicht ertragen. Bin auch froh, dass ich es bis jetzt nie erzählt habe, wenn ich SW war, weil es jedesmal bei einer FG geendet hat.
Usa83
34795 Beiträge
20.05.2011 11:53
Zitat von Tiger-Lilli:

ja ja Tinalein.
Habe eben ne knappe Stunde geputzt und bin nun fertig und wir haben nicht mal 12 Uhr -.-

DAS stimmt! arbeitstage können sich echt wie kaaaauuuuuuuugguuummmmiiiiiiiii ziehen und das WE ist zack! vorbei
20.05.2011 11:54
Zitat von Tiger-Lilli:

ja ja Tinalein.

Das stimmt, wenn man alleine ist vergeht die Zeit nicht.. Total ätzend.. Meistens suche ich mir dann ganz schnell nen Zeitvertreib.. Xbox zocken, oder den Hund ärgern oder ich geh mein Schwager besuchen *gg*

Usa83
34795 Beiträge
20.05.2011 11:54
Zitat von Herzl:

Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

hallöchen ihr Lieben,

Liebe Grüße

Das tut mir leid...
überleg immer wann man es sagen sollte,wenn man einen medizinischen Beruf hat...

ach so, das kommt dazu!
es kommt immer auf den beruf an!
ich hab nur nen bürojob, von daher isses nicht schlimm.
wenn man im medizinischen arbeitet, ist natürlich die frage wegen infektionen und so. wenn du ein erhöhtes risiko hast, dann musst du es zeitnah erzählen.
Herzl
11328 Beiträge
20.05.2011 11:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

hallöchen ihr Lieben,

Liebe Grüße

Das tut mir leid...

ach so, das kommt dazu!
es kommt immer auf den beruf an!
ich hab nur nen bürojob, von daher isses nicht schlimm.
wenn man im medizinischen arbeitet, ist natürlich die frage wegen infektionen und so. wenn du ein erhöhtes risiko hast, dann musst du es zeitnah erzählen.

Kann mir gar nicht verstellen,dass man es so lange für sich behalten kann,
will man doch allen erzählen...!
Hätte auch ganz schön Angst,es auf Arbeit zeitig zusagen und dann läuft es doch nicht so...und alle wissen bescheid...is doch mist
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.05.2011 12:01
Würde auch gerne mein Schwager und Schwägerin besuchen wenn ich langeweile habe. Oder meine eltern, aber die wohnen alle weit weg

Ich würde es auch erst im 3 Monat dem AG sagen, aber wir sind ein Familenbetrieb, da ist das was anderes. Da weiß man das dann eh. Kann es ja nicht Oma und Opa verheimlichen. Da wäre ich zu ungeduldig.
Aber bei einer normalen Firma würde ich das auch machen.
Herzl
11328 Beiträge
20.05.2011 12:01
Zitat von Tina1979:

Wie Usa schon sagte, ich möchte nicht, dass die Leute wissen wenn ich ne FG habe. Die "bemitleidungen" könnte ich nicht ertragen. Bin auch froh, dass ich es bis jetzt nie erzählt habe, wenn ich SW war, weil es jedesmal bei einer FG geendet hat.

Oh je...kann ich voll verstehen,dann is die Angst ja auch dein ständiger begleiter.
Finde so traurig,dass soviele Swanger werden wollen und es nicht behalten dürfen...
und manch andere,können nix anders außer Kinder zeugen...
20.05.2011 12:02
Mein Schwager wohnt zum Glück nur 10 min von uns entfernt.. Meine Schwester wiederrum 4 Std. und meine Eltern wohnen in Thailand
Da bleibt ja nur der Schwager, den ich nerven kann
Usa83
34795 Beiträge
20.05.2011 12:03
Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

Oh je...kann ich voll verstehen,dann is die Angst ja auch dein ständiger begleiter.
Finde so traurig,dass soviele Swanger werden wollen und es nicht behalten dürfen...

tja... that´s life.....
*
*
sicherlich möchte man es erzählen, aber man sollte es sich überlegen, WEM man es erzählen kann und möchte....
wenn ich s wäre, dann würde es, logisch meinem freund, und meiner besten freundin erzählen.... nach der 12 woche würde ich es auch anderen erzählen.
20.05.2011 12:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

Zitat von Tina1979:

tja... that´s life.....
*
*
sicherlich möchte man es erzählen, aber man sollte es sich überlegen, WEM man es erzählen kann und möchte....
wenn ich s wäre, dann würde es, logisch meinem freund, und meiner besten freundin erzählen.... nach der 12 woche würde ich es auch anderen erzählen.

Dito.. Ich würde es meinem Verlobten erzählen (Klar) und meiner besten Freundin, und natürlich hier *gg*
Aber anstonsten.. nee, erst in der 12 woche ca.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.05.2011 12:09
Zitat von Tina1979:

Mein Schwager wohnt zum Glück nur 10 min von uns entfernt.. Meine Schwester wiederrum 4 Std. und meine Eltern wohnen in Thailand
Da bleibt ja nur der Schwager, den ich nerven kann

Hm, Eltern und schwager 300km und Geschwister habe ich keine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt