Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.02.2013 21:53
Zitat von hexe29:
Ja Fleisch püriert man auch. Das kann man dann in Eiswürfelbehälter einfrieren und portionsweise in den Brei tun
14.02.2013 21:54
Zitat von Melli226:
Müüs, ja das wird auch püriert oder du kaufst es im Gläschen
Ivi, Mika schafft jetzt erst mit hängen und würgen 190g und trinkt dazu immer bissel Wasser. Ich denke, das es auch von Kind zu Kind unterschiedlich ist und solange sie die Brust noch möchte ist es doch völlig in Ordnung. Sie wird das schon mache und bestimmt selbst, wenn sie es nicht mehr braucht![]()
Danke dir melli
Ich werd einfach noch weiter stillen zur breimahlzeit.
Wenn sie dann nur zum einschlafen rumnuckelt, lass ich's dann.
Ich genieße die zeit ja auch.
14.02.2013 21:57
Ivi so würde ich es auch machen. Hör auf dein Gefühl und geh auf Lenas Bedürfnisse ein! Man sollte nach dem Kind gehen finde ich!!
14.02.2013 22:03
HUHU ihr lieben
Ich suche ein paar liebe hibblerinen zum quatschen und jammern
freue mich auch sehr über Private nachrichten
Ich suche ein paar liebe hibblerinen zum quatschen und jammern
freue mich auch sehr über Private nachrichten
14.02.2013 22:06
Zitat von hexe29:
Ivi so würde ich es auch machen. Hör auf dein Gefühl und geh auf Lenas Bedürfnisse ein! Man sollte nach dem Kind gehen finde ich!!
Ja das mach ich
die Kiddis bestimmen das Tempo
14.02.2013 22:09
Zitat von IvI085:sehe ich auch so
Zitat von hexe29:
Ja das mach ichdie Kiddis bestimmen das Tempo
![]()
14.02.2013 23:21
habe auch den tripp trapp und lynn sitzt immer noch drauf! ich liebe ihn und würde nie nen anderen haben wollen
-
@beikost ich denke das sollte man jach Gefühl machen an eine richtige Reihenfolge glaube ich nicht. wichtig ist dass man alles langsam antestet um unvertraglichkeiten zu erkennen. Fleisch habe ich lynn auch nur 2-3x die Woche gegeben.
-
hoffe es geht euch gut, liebe grüße
-
@beikost ich denke das sollte man jach Gefühl machen an eine richtige Reihenfolge glaube ich nicht. wichtig ist dass man alles langsam antestet um unvertraglichkeiten zu erkennen. Fleisch habe ich lynn auch nur 2-3x die Woche gegeben.
-
hoffe es geht euch gut, liebe grüße
15.02.2013 09:36
Ich habe gestern von Mika Füßabdrücke gemacht
Fand er zwar nicht wirklich schön, aber dafür sind sie klasse geworden. Mit der Hand ging es mal gar nicht
15.02.2013 10:37
Voll süß Melli! Wir haben auch Hand- und Fußabdruck gemacht als Amélie 1 Monat alt war.
15.02.2013 11:12
Zitat von hexe29:
Voll süß Melli! Wir haben auch Hand- und Fußabdruck gemacht als Amélie 1 Monat alt war.
Womit habt ihr den gemacht? Mit so einem Set?
15.02.2013 11:16
Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Vor nicht allzulanger Zeit habt ihr hier die positiven Tests reingestellt und jetzt redet ihr schon von den Hochstühlen
15.02.2013 11:29
Zitat von Dieda:
Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Vor nicht allzulanger Zeit habt ihr hier die positiven Tests reingestellt und jetzt redet ihr schon von den Hochstühlen![]()
das stimmt. Es ist echt ein Wahnsinn wie die Zeit rennt... In guten 4 Monaten muss ich wieder los und arbeiten *grusel*
15.02.2013 12:12
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Womit habt ihr den gemacht? Mit so einem Set?
Ich hab das mit so einem Set gemacht als Lena 2 Monate alt was. Bei uns ist es leider gar nicht schön geworden.
Mit was hast du es gemacht melli?
15.02.2013 13:21
Mit Salzteig und damit ging das echt recht gut, weil man es einfach nochmal ausrollt falls es nichts geworden ist
Hier der Link für das Rezept
http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/artikel/04 209/index.html
Hier der Link für das Rezept
http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/artikel/04 209/index.html
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt