Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.02.2013 09:21
Zitat von Seraphin:
Ja, ich lese ja immer schön artig mit![]()
Mit dem haus, der Küche und dem Husten usw.
Bei mir gibt es nicht ganz soviel Neues.. Nehme seit letztem Zyklus Metformin und ja.. Morgen bespreche ich mit dem FA ob wir noch mehr machen oder ob wir warten![]()
oh dann viel erfolg
26.02.2013 13:44
also meine bilanz ist: louis isst alles
kürbis, pastinake (gab aber leider verstopfungen), brokkoli, kohlrabi, kartoffel, möhre und ende der woche versuch ich mal zucchini
kürbis, pastinake (gab aber leider verstopfungen), brokkoli, kohlrabi, kartoffel, möhre und ende der woche versuch ich mal zucchini
26.02.2013 13:51
Zitat von Engelchen1711:supi
Zucchini kommt bei Zwergi sehr gut an![]()
26.02.2013 16:23
So bin dann auch wieder da vom FA-Termin!
CTG war in Ordnung, es sind leichte Übungswehen drauf zu erkennen, was auch völlig in Ordnung ist!
Unser Würmchen ist nun richtig ins Becken gerutscht und liegt sehr gut drin. GMH hat sich um die Hälfte verkürzt und auch der Mumu ist schon 1-2 cm geöffnet. Allerdings meinte er, dass es trotzdem noch 14 Tage dauern kann!
Muss nun nächsten Donnerstag noch mal zu ihm. Allerdings meinte er auch, dass er nicht böse wäre, wenn wir uns dann nicht mehr sehen! ;-P
Drückt uns bitte die Daumen, dass es noch ein wenig dauert. Mein Mann ist nun noch nervöser, dass wir es nicht mehr bis Freitag schaffen und keine Fotos mehr vom Bauch machen können!
Ach ja, der Kopfumfang lag bei 34cm, Größe bei ca. 52cm und Gewicht bei 3200g! Also alles in Ordnung und perfekte Maße um auf die Welt zu kommen!
CTG war in Ordnung, es sind leichte Übungswehen drauf zu erkennen, was auch völlig in Ordnung ist!
Unser Würmchen ist nun richtig ins Becken gerutscht und liegt sehr gut drin. GMH hat sich um die Hälfte verkürzt und auch der Mumu ist schon 1-2 cm geöffnet. Allerdings meinte er, dass es trotzdem noch 14 Tage dauern kann!
Muss nun nächsten Donnerstag noch mal zu ihm. Allerdings meinte er auch, dass er nicht böse wäre, wenn wir uns dann nicht mehr sehen! ;-P
Drückt uns bitte die Daumen, dass es noch ein wenig dauert. Mein Mann ist nun noch nervöser, dass wir es nicht mehr bis Freitag schaffen und keine Fotos mehr vom Bauch machen können!
Ach ja, der Kopfumfang lag bei 34cm, Größe bei ca. 52cm und Gewicht bei 3200g! Also alles in Ordnung und perfekte Maße um auf die Welt zu kommen!
26.02.2013 16:43
Zitat von Engelchen1711:
Zucchini kommt bei Zwergi sehr gut an![]()
Mh
Lena schmeckt zucchini nicht. Wenns ihr schmeckt macht sie immer" mhmhmhm "
26.02.2013 16:52
Dori, deine Kleider sahen super schön aus.
Nasiiiiiiiiiiiiii
Du wirst garantiert eine mega hübsche Braut und deine Kleider sind toll.
Das 50er Jahre Kleid ist der Hammer. Würd mir gern nur so eins kaufen. Mag die Kleider so. Und der Strauß ist auch süß. Sind da Perlen in den Rosen drinnen???
So, mein armes Baby hat jetzt auch nen fiesen Schnupfen. Aber ich saug ihm immer die Nase frei. Haben so nen Angel Vac, das schließt man an den Staubsauger
So, dankt Stilldemenz hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte.
Geht das irgendwann mal wieder weg
Dori, na das sind doch stolze Werte, bin gespannt, wie groß dein kleiner Schatz dann tatsächlich ist, wenn er da ist.
Nasiiiiiiiiiiiiii
Du wirst garantiert eine mega hübsche Braut und deine Kleider sind toll.
Das 50er Jahre Kleid ist der Hammer. Würd mir gern nur so eins kaufen. Mag die Kleider so. Und der Strauß ist auch süß. Sind da Perlen in den Rosen drinnen???
So, mein armes Baby hat jetzt auch nen fiesen Schnupfen. Aber ich saug ihm immer die Nase frei. Haben so nen Angel Vac, das schließt man an den Staubsauger
So, dankt Stilldemenz hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollte.
Geht das irgendwann mal wieder weg
Dori, na das sind doch stolze Werte, bin gespannt, wie groß dein kleiner Schatz dann tatsächlich ist, wenn er da ist.
26.02.2013 17:09
Liebe Page, was steckst du an den Staubsauger?? Stell ich mir gerade vor wie die Popel aus der Nase gestaubsaugt werden
*schwups Nase weg
*schwups Nase weg
26.02.2013 17:31
Dori das haben sie mir seit der 35.ssw etwa erzählt.... und wann kam er?
ET+10
ET+10
26.02.2013 17:40
Jepp, Arthur kam auch bei ET+10 aber auch nur durch Einleitung.
Tinalein, lach nicht, das Teil ist toll. Das reguliert die Saugkraft und am Staubsauger kannst ja auch regulieren. Das ist wie, wenn man selbst schneutzt
Tinalein, lach nicht, das Teil ist toll. Das reguliert die Saugkraft und am Staubsauger kannst ja auch regulieren. Das ist wie, wenn man selbst schneutzt
26.02.2013 17:44
Zitat von page_82:
Tinalein, lach nicht, das Teil ist toll. Das reguliert die Saugkraft und am Staubsauger kannst ja auch regulieren. Das ist wie, wenn man selbst schneutzt![]()
das ist ja cool
ich kenn nur diese kleinen Plastiksauger, wo man hinten drauf drückt und dann die Popel raussaugt.. weißte was ich meine
Is blöde zu erklären...
26.02.2013 18:11
Zitat von Seraphin:
Zitat von page_82:
Tinalein, lach nicht, das Teil ist toll. Das reguliert die Saugkraft und am Staubsauger kannst ja auch regulieren. Das ist wie, wenn man selbst schneutzt![]()
das ist ja coolich kenn nur diese kleinen Plastiksauger, wo man hinten drauf drückt und dann die Popel raussaugt.. weißte was ich meine
Is blöde zu erklären...
![]()
Ja, die kenn ich auch. Haben wir auch da, aber ich hab da nüscht rausbekommen.
26.02.2013 19:00
danke page ja das sind perlen mal schauen wie meiner dann am ende wird
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt