Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.02.2013 19:12
Huhu Mädels,
sorry ich zieh mich bissle zurück und lese nur mit. Bin kaum Online und lese nichts nach. Bin gerade bisschel faul hihi...
sorry ich zieh mich bissle zurück und lese nur mit. Bin kaum Online und lese nichts nach. Bin gerade bisschel faul hihi...
28.02.2013 19:44
Zitat von Tiger-Lilli:aber schön von dir zu lesen
Huhu Mädels,
![]()
![]()
![]()
hoffe dir gehts gut
28.02.2013 19:44
Zitat von IvI085:du hast ein schlankes kind
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:
So hatte heut ja die U5. Trotz das ich einen Termin hatte musste ich lange warten. Lena war hunrig und müde zugleichblöde Kombi!
sie zeitgemäß entwickelt. 7300g schwer, 67 cm groß und KU 43cm
louis wiegt 2 kilo mehrkleiner fettklops
aber dafür, ist er auch 6 cm größer
schön, dass alles gut ist.
fettklops
![]()
Lena ist auch gut beinander. Hätte auch gedacht sie wiegt mehr.
sag mal hast du noch kontakt mit deiner bettnachbarin im KH? bzw. hattest du eine?
28.02.2013 20:27
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:du hast ein schlankes kind
Zitat von Müüs:
Zitat von IvI085:
So hatte heut ja die U5. Trotz das ich einen Termin hatte musste ich lange warten. Lena war hunrig und müde zugleichblöde Kombi!
sie zeitgemäß entwickelt. 7300g schwer, 67 cm groß und KU 43cm
louis wiegt 2 kilo mehrkleiner fettklops
aber dafür, ist er auch 6 cm größer
schön, dass alles gut ist.
fettklops
![]()
Lena ist auch gut beinander. Hätte auch gedacht sie wiegt mehr.
sag mal hast du noch kontakt mit deiner bettnachbarin im KH? bzw. hattest du eine?
![]()
Ja findest du? Lena hat schon ihre kleinen süßen speckärmchen.
Ja ich hatte eine aber nur für eine Nacht. Hab aber kein Kontakt mit ihr.
01.03.2013 09:27
Ach so speckig sind doch eure Süßen nicht. Außerdem find ich das niedlich, wenn die so kleine Falten haben
Was nehm ich denn für Farbe, wenn ich von Arthur nen Fuß- und Handabdruck machen will? Möcht ne Geburtstagskarte für Kevin selbst machen.
Tiger, wie geht's dir? Komm auch nicht so oft zum Schreiben. Sind irgendwie ständig auf Achse.
Was nehm ich denn für Farbe, wenn ich von Arthur nen Fuß- und Handabdruck machen will? Möcht ne Geburtstagskarte für Kevin selbst machen.
Tiger, wie geht's dir? Komm auch nicht so oft zum Schreiben. Sind irgendwie ständig auf Achse.
01.03.2013 09:28
Zitat von page_82:
Ach so speckig sind doch eure Süßen nicht. Außerdem find ich das niedlich, wenn die so kleine Falten haben![]()
Fingerfarbe
01.03.2013 10:13
Ja Fingerfarbe. Am besten übst du erst mal auf nem Karton oder so
01.03.2013 12:16
ahh Danke schön. Dann stiefel ich morgen los und hol die Fingermalfarbe mal. Na ich bin gespannt, was das gibt
Also manchmal sind Kinderärzte auch
Unser Kia sieht Arthur nur kurz und meint, er ist bewegungsfaul und hat unter anderem auf die ÜBerweisung geschrieben, dass er grobmotroisch ist, bla bla bla. Kam mir schon vor, als wenn ich voll das gestörte Kind hätte.
Aber unsere Bobaththerapeutin ist sowas von begeistert. Sie findet, dass er sich super bewegt. Wenn er seine Beinchen in die Luft schmeißt und sich zur Seite dreht und man ihm minimale Impulse gibt, dann dreht er sich auf den Bauch. Auch sonst ist er nur am rumsprampeln und bewegen.
Man, die sieht Arthur nur kurz und schließt dann gleich drauf, dass er bewegungsfaul ist. Sorry, musst mal raus.
Also manchmal sind Kinderärzte auch
Unser Kia sieht Arthur nur kurz und meint, er ist bewegungsfaul und hat unter anderem auf die ÜBerweisung geschrieben, dass er grobmotroisch ist, bla bla bla. Kam mir schon vor, als wenn ich voll das gestörte Kind hätte.
Aber unsere Bobaththerapeutin ist sowas von begeistert. Sie findet, dass er sich super bewegt. Wenn er seine Beinchen in die Luft schmeißt und sich zur Seite dreht und man ihm minimale Impulse gibt, dann dreht er sich auf den Bauch. Auch sonst ist er nur am rumsprampeln und bewegen.
Man, die sieht Arthur nur kurz und schließt dann gleich drauf, dass er bewegungsfaul ist. Sorry, musst mal raus.
01.03.2013 13:36
Zitat von page_82:
ahh Danke schön. Dann stiefel ich morgen los und hol die Fingermalfarbe mal. Na ich bin gespannt, was das gibt![]()
Also manchmal sind Kinderärzte auch![]()
Der hat nen Knall
01.03.2013 13:49
Zitat von Melli226:
Mein kleines Monster![]()
Ohh Melli, Mika ist soooo süß!!!!!
01.03.2013 15:24
Page Kinderärzte spinnen manchmal eh meiner Meinung nach! Meiner meinte zum Beispiel, dass es ja völlig überholt sei ein halbes Jahr voll zu stillen und dass meine Hebamme schlecht informiert sei.
Naja schlecht kann's ja nicht sein fürs Kind. Und das Theater mit dem Vitamin D und jedes mal gibt's ne Diskussion wegen impfen...
Melli Mika ist sooo süß!!!!!
Naja schlecht kann's ja nicht sein fürs Kind. Und das Theater mit dem Vitamin D und jedes mal gibt's ne Diskussion wegen impfen... Melli Mika ist sooo süß!!!!!
01.03.2013 20:47
ja manche KIÄ haben nen knall.
süßer mikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
noch ein paar impressionen von mir. weil bilder gucken ja spaß macht, oder?
normalerweise hat er hosen an
das war gerade nach dem essen und da bekleckert er sich immer so
süßer mikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
noch ein paar impressionen von mir. weil bilder gucken ja spaß macht, oder?
normalerweise hat er hosen an
das war gerade nach dem essen und da bekleckert er sich immer so
01.03.2013 21:07
Zitat von hexe29:
Page Kinderärzte spinnen manchmal eh meiner Meinung nach! Meiner meinte zum Beispiel, dass es ja völlig überholt sei ein halbes Jahr voll zu stillen und dass meine Hebamme schlecht informiert sei.![]()
Naja schlecht kann's ja nicht sein fürs Kind. Und das Theater mit dem Vitamin D und jedes mal gibt's ne Diskussion wegen impfen...
Melli Mika ist sooo süß!!!!!
Ja da muss ich auch zustimmen. Unser fragt auch immer was und wie sie denn isst. Und wenn er mich immer fragt ob ich denn noch Stille sag ich natürlich ja, dann schaut er auch immer so naja komisch.
Das Vitamin D geb ich auch nicht. Ansonsten bin ich mit unserem zufrieden.
@ melli, Mika ist ja zu fressen süß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

blöde Kombi!