Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.03.2013 19:51
Zitat von Seraphin:sie muss gar nicht vor der Mens fallen, meine fällt immer erst während
Zitat von Engelchen1711:
ja, mach nur grad Feierabend, schreib dir dann von zu Hause.![]()
kein Problemsag mal, wie viele Tage VOR NMT muss die Tempi fallen, damit man weiß Mens kommt ?
![]()
oder sogar erst nach der Mens... leider
wenigstens kündigt sie sich mit SBs an und kommt nicht einfach mal so....
18.03.2013 19:52
Und ich dachte ich weiß schon 2-3 Tage vorher ob die Mens kommt
Naaaa gut, dann warte ich *fg
18.03.2013 19:53
Zitat von Dieda:ah ok das erklärt dann auch wieso die Olle nicht kommen kann
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seraphin:Dafür bin ich auch
Zitat von Dieda:
...
Dann also vll wirklich die Einnistung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Dieda...aber die Gebärmutterschleimhaut blutet ja trotzdem ab.
![]()
Oder nimmst du Utrogest?
Jawohl, Utro nehm ich auch.
... bin jetzt bei... moment... insgesamt 14 Tabletten plus 3x Utro am Tag... Himmel! All diese Medikamente! Der grösste Teil macht aber das Blutdruckmittel aus.
puh 14 Tabbis + Utro *.* uiuiui .... brauchst du noch was normales zu Essen
oder wirst du auch so satt?
ups, Zwergi wird wach...
18.03.2013 20:08
Zitat von Seraphin:nee leider nicht
![]()
Und ich dachte ich weiß schon 2-3 Tage vorher ob die Mens kommt
![]()
![]()
Naaaa gut, dann warte ich *fg
manche haben Glück da geht sie vorher runter, dann weißte bescheid
18.03.2013 20:09
Ich erfahre spätestens am Freitag wann die Mens kommt
War Heute bei FA Blutabnehmen wegen ES-Bestimmung
hihihihihi
War Heute bei FA Blutabnehmen wegen ES-Bestimmung
hihihihihi
19.03.2013 15:20
Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar jetzt nichts nachgelesen, aber wollte euch mal den Link zur bildergalerie da lassen, von unserem kleinen Schatz.
http://www.mkkliniken.de/de/babygalerie/babydetail /baby/danilo-leon/
Hoffe euch allen geht es gut. Ich meld mich wieder, sobald ich etwas mehr luft habe und nicht mehr den ollen Stick nutzen muss.
Bis dahin, ganz, ganz liebe grüße
ich habe zwar jetzt nichts nachgelesen, aber wollte euch mal den Link zur bildergalerie da lassen, von unserem kleinen Schatz.
Hoffe euch allen geht es gut. Ich meld mich wieder, sobald ich etwas mehr luft habe und nicht mehr den ollen Stick nutzen muss.
Bis dahin, ganz, ganz liebe grüße
19.03.2013 15:41
boar wahnsinn euer Zwergi ist auch schon fast 3 Wochen
Danilo (also meiner
) ist heute schon 7 Monate.
Danilo (also meiner
) ist heute schon 7 Monate.
19.03.2013 16:49
Zitat von Biniu.Holly:
Hallo ihr Lieben,
Bis dahin, ganz, ganz liebe grüße![]()
Wie süß
19.03.2013 21:46
Zitat von Biniu.Holly:süßer spatz.
Hallo ihr Lieben,
Bis dahin, ganz, ganz liebe grüße![]()
hoffe euch gehts gut
19.03.2013 21:50
wie gehts euch sonst so??
ich war gerade ne stunde in der wohnung (schatz ist bei louis geblieben) und habe schon mal die küchenschränke eingeräumt. das was wir nciht mehr brauchen. hat echt spaß gemacht
samstag gehts hier looooos. dann kommt fast alles rüber. bis auf kleidung und bade-kram, TV, laufstall und couch. louis wird also weiter im laufstall schlafen und wir auf der couch. dann gehts nächste woche rucki zucki und man kann sich dann schon ein bissel wohlfühlen und hat nich so ein chaos. alles gut geplant
louis gehts auch gut. hustet kaum noch. inhalieren aber vorsorglich und setzen es langsam nach und nach ab.
morgen muss ich bissel arbeiten, dann zum kaffee trinken und abends auf geburtstag. wird nix mit kisten packen
naja. muss auch mal sein
ich war gerade ne stunde in der wohnung (schatz ist bei louis geblieben) und habe schon mal die küchenschränke eingeräumt. das was wir nciht mehr brauchen. hat echt spaß gemacht
samstag gehts hier looooos. dann kommt fast alles rüber. bis auf kleidung und bade-kram, TV, laufstall und couch. louis wird also weiter im laufstall schlafen und wir auf der couch. dann gehts nächste woche rucki zucki und man kann sich dann schon ein bissel wohlfühlen und hat nich so ein chaos. alles gut geplant
louis gehts auch gut. hustet kaum noch. inhalieren aber vorsorglich und setzen es langsam nach und nach ab.
morgen muss ich bissel arbeiten, dann zum kaffee trinken und abends auf geburtstag. wird nix mit kisten packen
naja. muss auch mal sein
19.03.2013 21:58
Zitat von Müüs:
wie gehts euch sonst so??
ich war gerade ne stunde in der wohnung (schatz ist bei louis geblieben) und habe schon mal die küchenschränke eingeräumt. das was wir nciht mehr brauchen. hat echt spaß gemacht![]()
samstag gehts hier looooos. dann kommt fast alles rüber. bis auf kleidung und bade-kram, TV, laufstall und couch. louis wird also weiter im laufstall schlafen und wir auf der couch. dann gehts nächste woche rucki zucki und man kann sich dann schon ein bissel wohlfühlen und hat nich so ein chaos. alles gut geplant![]()
morgen muss ich bissel arbeiten, dann zum kaffee trinken und abends auf geburtstag. wird nix mit kisten packennaja. muss auch mal sein
![]()
Freut mich das es voran geht
Und schön das es Louis auch besser geht
20.03.2013 12:59
HUHU
Wie geht es euch?
@ Müüs Freue mich auch, dass es Louis besser geht
@ ME http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1016893/707172
20.03.2013 13:05
danke ihr beiden
louis erster zahn macht sich bereit
er hat ganz rote wangen und unten auf dem zahnfleisch schiebt sich ein spalt zahnfleisch weg. also kommt da bald was durch
louis erster zahn macht sich bereit
er hat ganz rote wangen und unten auf dem zahnfleisch schiebt sich ein spalt zahnfleisch weg. also kommt da bald was durch
20.03.2013 13:06
Zitat von Seraphin:woooooooohooo
@ ME http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1016893/707172
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt